• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Grillen, da sage ICH bestimmt nicht nein

    ;-D;-D;-D


    Ich hätte gerne einen Schaschlickspießx:) und ein Steak mit nem Klecks Gurkensalat und nem riesem Schlag Nudelsalatx:)x:)x:)


    Boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...


    Ach ne Kartoffel, muß auch unbedingt seinx:)


    Lecker, lecker...


    Warum hat noch keiner das beamen erfunden??? Dann würd ich mich jetzt glatt mal eben rüber beamen;-D


    Für essen mache ich fast ALLES;-D


    Hab mich ganz schön erschrocken, als ich mich gestern gewogen hab. Hab in der Zeit wo´s mir so schlecht ging, sage und schreibe 5kg abgenommen:-o:-o:-o Hab jetzt "nur" noch 52kg bei 1,70m. -ist zwar nicht schlecht. Aber mir persönlich bin ich jetzt schon etwas zu dünn. 2kg wieder drauf und ich fühle mich wieder wohl...


    Da kann ich jetzt erstmal wieder richtig rein hauen beim Essen;-D


    *freufreufreu*


    Ich liebe essenx:)

    Holladi, Große :)*@:):-x:)*:-D


    Wie war der Montag? Seid ihr gut durchgekommen und hattet einen schönen Tag?


    Heute jedenfalls einen frohen Tag!!


    :)*:)*@:)@:):)*:)*:-D:-D

    Guten Morgen zusammen.


    darf den Boten spielen und Euch schöne Grüße von Sonny ausrichten


    :)*:)*@:)@:)@:):)*:)*:-D:-D:)*:)*@:)@:)@:):)*:-D


    Sie hat immer noch pc-probleme und kann deswegen nicht schreiben:-|


    und natürlich:


    Grüß Dich, Sonny :-D:-x:)*:)*x:) und einen feinen Tag trotz aller anstehenden Hindernisse!

    @ :)@:)@:):)*:)*:)*

    Hallo Blacky

    8-) Da glotzde wat 8-)


    Admin hat mir einen Tipp gegeben. Ich muss einfach im Balken oben das Wort Schreiben dranhängen. Dann komme ich zwar in einen anderen Schreibebalken, aber ist ja erstmal eine Notlösung. Ist zwar bissel umständlicher aber egal. ICH BIN WIEDER DABEI ;-D

    Hey Sonny

    alte Flocke;-D


    Man muß sich nur zu helfen wissen:)^


    Gaaaaaanz Liebe Grüße


    und


    einen wundervollen Tag


    *:)


    Wo ist deine 10 hin???


    Oder willst du jetzt etwa dein wahres Alter verheimlichen;-D

    :-o:-o:-o


    nu bin ick aber baff, wa :-D:-Dx:)


    seeehr tricky das!;-D


    einen sonnigen guten Morgen und alles Gute für heute Dir und Deinem Mann, Große :)*:)*:)*:)*:)*@:)@:):)*:)*:-x


    Moinsen @all :)*:)*@:)@:):-D:-D

    Holladriho, Große @:):)*:-x:-D:-Dx:)


    Euch beiden ein schönes, lockerflockiges Wochenende, dass ihr richtig genießen könnt!


    :)*@:)@:)@:):)*:-D:-D:-D:)*:-xx:)

    Hallo Blacky

    Ach bei der Bibberkälte ist doch kein WE zu genießen. Mit Glühwein vielleicht ;-D und Wärmflasche etc. Oh man ich hab echt die Schnauze voll. Kannst Du mir mal sagen wär dafür verantwortlich ist. Na der kann was erleben >.(


    So weiter gehts mit dem Wischmopp.


    Tschau Bello

    Guten morgen Sonny

    Na, biste fleißig am Mopp schwingen;-D Ich gönne mir heute ne Putzauszeit|-o Hab keine Lust heute nen Lappen zu schwingen8-)


    NRW ist auch Wettertechnisch nicht so gut dran>:(


    Bin auch schon den ganzen morgen am frösteln:-/ Ich will Sonne...


    Naja, ich gönne mir heute mal die künstliche Sonne, sonst bin ich bald komplett durchsichtig vor Blässe;-D:-o


    Lg*:)

    Huhu meine Süsse x:)

    *lebenszeichenvonmirgeb*


    Ich hab dich weder vergessen, noch hab ich keine Lust! Es ist im Moment so, dass ich viel Arbeiten muss und deshalb keine Zeit fürs Med1'en hab (leider).


    Hab mich sehr über deine PN gefreut (danke dafür).


    Ich schau mal, ob ich nächste Woche wieder etwas mehr Zeit hab!


    Bis dahin wünsche ich dir, liebe Sonny und natürlich auch Deinem Mann alles Liebe und Gute! :)*:-x:)*


    Seit lieb gegrüsst von der fleissigen Clowny*:)


    HDL :-xx:):-x

    moinsen :-D:-D


    also, ich kann nüscht dafür:-o;-D


    hm...ein böser troll vielleicht? weiß nicht....


    aber mit antitrollsternchen --->:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    verscheucht ihr den! einfach auf ihn werfen!:-D


    Gruezi, clowny @:):)*:-D:-D:)*:-x

    Grüß Dich, Große

    :-x:)*:)*:)*


    einen wundervollen und entspannten Sonntag Dir und Deinem Mann!


    :)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:-D:-D:-D


    Clowny *:):-D@:)

    Hallo Kleiner

    Danke Dir auch @:) das gibt ein verpupster Schnarchsonntag zzz Es regnet und es ist Bibberkalt bei uns. Ich krieg noch die Krise. Dabei ess ich doch immer so brav mein Tellerchen leer :-p und was bekomme ich zur Belohnung :°( gggrrrrr


    Aber ich habe ja die Sonne im Herzen :)* und gebe gerne was ab :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Allen einen verpupsten Sonntag noch ;-D


    (((((:-x)))))