• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

ja, wir haben auch so ein furzwetter hier%-|%-| und ich hab gestern nicht nur einmal alles aufgegessen;-D

na ja, im bett ist es auch schön :-D:-D:-D

@ :):)*(((((:-x)))))x:):)*:)*:)*

ich möchte meiner Verbündeten einen guten Morgen wünschen;-D*:)@:)x:)

habe gerade durch zufall diesen Faden gesehen und dachte mir, vielleicht freust du dich wenn ich dir hier mal schreibe|-o:-D

Hey Nany Guten Morgen Süße :-x

Ja ich glaube jeder der sich bei med1 einfindet hat erstmal seine eigene Geschichte zu erzählen. Was dann übrig bleibt oder sich daraus entwickelt, sind dann solche Situationen wie von Dir oder Schwänchen und die anderen ganz lieben hier x:)

Du weisst ja heute

ist unser Tag ;-D Es wird auf jeden Fall spannend. ??Hilde.räumt.auf?? ;-D

Ich wünsch Dir einen schönen Tag @:)...*:)

Hey Süsse :-x

werd ich wieder ignoriert???

;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D So kenn ich dich, erst machste dir Sorgen und dann übersiehst du mich ;-)

:)D:)D:)D:)D:)D<---- für Alle

@:)@:)@:)@:)@:)@:)<---- für Dich!

Wünsche einen schönen Montag :-xx:):-x

Clowny, allerliebste Clowny :-x

Wie könnte ich Dich vergessen meine Gute. Du gehörst doch zu meinem Inventar ;-D

Schnell mal clowny in den Arm nehmen und abbusseln und wieder gut ist x:)

Wünsche Dir auch einen schönen Tag und hoffentlich sehe ich heut mal wieder die Sonne.

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

((Sonnenstrahlen für alle hier))

Tschüssi *:)

Erst vergisst se mich und nu schleimt se sich ein ;-D;-);-D

Aber ich bin ja nicht nachtragend und somit isses wieder gut :-x

SONNE<---- was ist das

)

Ich mach 5 rote Kreuze im Kalender, wenn endlich Sommer ist!!!

Heute soll es bei uns Regen und Gewitter geben --- Grosse Klasse, als hätten wir davon die letzten Tage nicht genug gehabt. Gestern hab ich gedacht wir ersaufen im Regen!

Sonnylein, meine Große :)*@:)@:):-D:-Dx:):-x

jetzt geht es wieder, dat forum - wenn das kein gutes zeichen ist;-):-D:-D

Einen allerfröhlichsten wochenbeginn Euch beiden! @:)@:):)*:)*:-D:-D:-Dx:)x:)

(((((((((:-x))))))))

Moinsen clowny :-D:-x:-Dx:)

Zitat

Ich mach 5 rote Kreuze im Kalender, wenn endlich Sommer ist!!!

hoffentlich hast Du auch einen stift, der so schnell nicht austrocknet...ich fürchte, das mit dem sommer dauert noch ein weilchen:-/

Zitat

Hallo Nany @:)

. Ja ich weiss, freu freu freu. Da darf mich auch absolut niemand dabei stören sonst ggggrrrr ;-D

Und dann Sommerpause bis Sept. :(v ist doch kacka.

Zitat

Hallo Clowny @:)

. Ich dachte da wo Du herkommst scheint immer die Sonne. Hab ich zumindestens bei Deinem Profil gelesen ;-D

Zitat

Hallo kleines Schwänchen ;-D

Ja wünsche Dir auch einen guten WE-Start mit wunderbarer Aussicht, daß die Woche kurz wird, gell!!

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Zitat

Ich dachte da wo Du herkommst scheint immer die Sonne. Hab ich zumindestens bei Deinem Profil gelesen

Herzi, die Wetterau ist schön, aber im Moment nicht ein bischen sonnig ;-D8-)

jabbadabbadooo ;-D:-D:-D

Moinsen Sonnylein :)*:-xx:):)*:)*

einen feinen Tach Euch! :-D:-D@:)@:)@:):-D

kurze woche? wer hat davon was abgeschnitten?:-o:-o;-D

moin moin Sonnylein

Einen wundervollen Tag wünsch ich! :-xx:):-x

:)D:)D:)D:)D<--- für Alle!

Schwänchen:

Zitat

kurze woche? wer hat davon was abgeschnitten?

ich meld mich mal freiwillig ;-D;-D hab den Rest der Woche geklaut;-D;-D;-D

Hab einen schönen Dienstag *:):-xx:)

>:(:-o:-o;-D

Du TAGEDIEBIN;-D

:-x@:)@:)

Dir auch einen schönen FDienstag - von wem auch immer Du den nun erbeutet hast;-)

Hallöchen zusammen @:)..@:)..@:)..@:)..@:)..@:)..@:)

Zitat

:-xHallo clowny:-x

.

Oh da freu ich mich aber für Dich wenn Du den Rest der Woche frei hast. Wist Du Dir auch verdient haben x:) Ich habe mir heute morgen mal wieder Sonne :)* aus der Steckdose gezogen ;-D und wäre wieder fast bei eingeschlafen. Aber super entspannend diese Wärme. Du sag mal, da wo Du her kommst kann ich grad gar nix mit anfangen. Was für eine größere Stadt ist denn da im Umkreis

??Wie.alt.oder.wie.jung.bist.Du.eigentlich.wenn.ich.mal.fragen.darf Bin doch so neugierig :-p

Zitat

x:)Hallo mein Kleiner:-p

.

Alles roger bei Dir?? Wann gehen wir mal ein Bier trinken...muß doch, oder darf doch noch einen ausgeben ;-D hi hi

Sag mal, gehst Du eigentlich auf das Forumstreffen??

Allen einen schönen Tag hier *:)

Ach sonny, DU darfst mich doch fast alles fragen ;-D

Also ich wohne genau zwischen Frankfurt /Main und Giessen.

Und ich bin Baujahr 71!

So, sonst noch Fragen?