• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Nee das wars erstmal ;-D Vielleicht schaffen wir es ja mal uns vielleicht auf halber Strecke zu treffen und dann gehn wir mal nen Kaffee zusammen trinken. Oder Du kommst mal in die wunderschöne Altstadt von Heidelberg. Man sagt ja, daß man zumindestens einmal in HD gewesen sein muss, gell!! x:)..*:)

    *g* Ich war schon in Heidelberg


    In der Hotelfachschule war ich dort schon mal.


    Und für :)D bin ich doch immer zu haben;-D;-D;-D;-D

    Hey toll :-o jerzeit gerne. Wenns Dich mal wieder in die Gegend verschlägt lass es mich einfach wissen, daß wäre echt supi.


    Dann kann Schwänchen auch kurz rüberfliegen damit ich mein Bierchen loswerde ;-D

    nach heidelbeer *g* ist es ja nicht soweit...:-/:-):-D


    auf ein biersche...wäre mal eine idee! :-D


    nope, ich geh nicht zum treffen...:-/ erstens seeehr weit, zweitens viele fremde:-o


    Schönen Abend noch zusammen :)*@:)@:):)*:-D:-D

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    hierlasse für meine liebe Sonnylein :-D Hoffe, euer Tag war gut.


    Schwänchen: *knuddel* :-xx:)*:)

    Hallo clowny @:)..@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)..((x:)))

    :°( :°( :°( Ein paar Tränen habe ich heute wieder mal mitgeweint, weil es wieder so schlimm war. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was die Psyche meines Mannes gerade durchmacht. Man steht so machtlos daneben, weil man nicht wirklich helfen kann. Da muss er leider alleine durch. Ich kann ihm nur zeigen das ich nachwievor zu ihm stehe und einfach nur da bin. :°_


    Ich hoffe so sehr, daß die tiefen Täler bald ein Ende haben.

    Hallo Blacky ((x:)))

    @:)..@:)..@:)..@:)..@:)..@:)..@:)..@:)

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Wir verstehen uns auch ohne Worte, gell!!

    och Sonnylein

    ((((((((((((((((x:)x:)x:)x:))))))))))))))))))))) ganz dolle drück.


    Sieh es doch mal von der anderen Seite. Schau dir an, was ihr bis jetzt erreicht habt (hut ab, manch einer wäre da schon bei zugrunde gegangen!!!) Und den Rest schafft ihr auch noch :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    viele Kraftsterne für euch hier lasse


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Sonny :)*:°_:°_:°_:)*:)* (((((:-x)))))


    hast recht, einfach dasein für ihn in der dunklen zeit und ihn an der hand nehmen!!! kann sicher bei ihm keine besser als Du!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x


    clowny |-o:-D@:)@:) (((((((((:-x)))))))))


    *zurückknuddel*

    Zitat

    Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal (400) Sonny10 ... clowny 21:34

    tata... da hab ich doch mal ne runde Zahl hinbekommen ;-D Hey Sonny, glückwunsch, dein Faden hat 400 beiträge @:)

    Uiiii, ich will auch Glückwünscheln!


    :)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:):-D:-D:-D


    Moin Moin, Große :-D:-x:)*x:)@:)@:)


    Macht Euch heute beide einen schönen entspannten Tag! Und hell möge er sein! :)*:)*:)*:)*@:)


    tja, ich werd eben schnell rot, clowny|-o:-D


    Moin Moin ((((:-x)))) @:):)*:-D

    Ach ihr zwei seid vielleicht lieb :-x

    Meine liebe clowny, dicke Schmatzi's für Dich


    :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


    Lieber Blacky, Dich auch mal ganz lieb knuddel :-p


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Der Arzt hat heute morgen gemeint, daß er jetzt erst so richtig den Entzug zu spüren bekommt. Das Codein hat sich bislang in den Fettzellen im Körper gespeichert und als mal noch was abgegeben. Jetzt scheint das Codein ganz raus zu sein und deswegen die dunklen Löcher. Es kann noch bis zu 4 Tage dauern, dann soll es endlich besser werden. Oh Mann, was es doch alles gibt. Das hätte ich gar nicht geglaubt.


    Aber ich weiss, daß wir es schaffen :)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    (((Für uns alle)))


    (((((((:-x))))))

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ein paar Kraftsternchen für Sonny und ihren Schatz dalassx:):-x