• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Moinsen Sonny, Große:-Dx:):-x:-D:)*:)*


    Einen Tag mit vielen Fortschritten und der dazu nötigen Kraft!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und wenn's mal nicht vorwärtsgeht: auf einer langen Reise muss man auch mal pause machen!!@:)@:):-x:-x


    *clowny an die clownsnase fass*


    *Draufdrück*


    Das quietscht ja:-D


    Moin clowny :-x:-x:-D

    Zitat

    *clowny an die clownsnase fass*


    *Draufdrück*


    Das quietscht ja

    Logo quitscht die ;-) , aber sei froh, dass du das warst, an meine Nase darf nicht JEDER!!!! ;-D

    Hallöchen ;-D

    Zitat

    Hallo meine liebe clowny x:)

    Heute begegne ich euch allen mit einem breiten Lächeln. Trotz dem elendigen Sauwetter draußen. Meinem Mann geht es heute richtig gut. ENDLICH. Er ist schon ganz anders heute morgen aufgestanden und hat nicht mehr diesen schweren Kopf draufsitzen. Als ich dann unterwegs war kam dann eine SMS, "Jippie mir gehts wirklich gut, hält auch immer noch an". Ich hätte vor Glück fast weinen müssen. Später kriegst Du dann noch PN. :-x

    Zitat

    Liebes Schwänchen x:)

    Ja vielleicht gehts jetzt endlich aufwärts. Es wäre uns doch zu wünschen. Ach ich bin ja so froh. Mir fällt so ein schwerer Stein vom Herzen und deswegen Schwänchen komme ich heute Abend wieder unter Deine Flügel, o.k. ;-D

    Zitat

    Später kriegst Du dann noch PN.

    *freuganzdolle*


    :)^:)^:)^:)^:)^ dass es ihm heute so klasse geht und endlich kannst du auch wieder aufatmen. Hoffe, es hält eine lange weile an :)*:)*:)*:)*

    hallo liebe Sonny*:):-xx:)


    heute lasse ich dir den vortritt;-) ich kann nämlich gut teilen;-D


    ich freue mich so sehr für dich und deinen Mann:-D und wünsche euch beiden, das die gute Stimmung lange anhält:-Dx:)

    Sonnylein... lasst es euch an diesem regnerischen Samstag so richtig gut gehen :)*:-xx:):-x*:)


    Schwänchen: *knuddeldi* ;-):-x*:) Hab auch du einen wundervollen Samstag8-)

    Clownylein *:) wir hatten heute etwas Glück mit dem Wetter. In der Pfalz schien die Sonne. Jetzt erst gegen Abend ist es hier bei uns auch runtergekommen. Die nächste Woche muß mein PC Fachmann nochmal kommen und dann laß ich den MSN Messenger mal richtig einstellen, weiss nicht was ich da falsch gemacht habe. Dann gebe ich Dir Bescheid o.K.


    Liebe Grüße

    @ :)..:-x ..x:)..

    Sonny honey :-D:-xx:):-x:-D


    Wart ihr auf achse heute? :-D


    und schieb mal was von dem wetter rüber;-):-x


    *knuddeli* ((((((((((((:-x:-x))))))))))):)*@:)


    Grüßi clowny:-xx:) will nochmal quiecken dürfen, büdde :-D:-Dx:)

    Ja Blacky waren heute ;-D bzw. gestern mal wieder unter Leute. Ein schönes Schöppchen Weinschorle trinken und lecker vespern. Einfach mal wieder raus und mein Mann hat es auch gut getan. Zuhause fällt einem die Decke auf den Kopf, ist auch nicht gut für die Psyche.


    Knuddelschmatzi (((:-x)))..x:)..@:)

    feini!:)^:-D find ich ja top, dass ihr Euch rausgewagt habt!:)^:)^ das gibt kraft und neue perspektiven! alsbald wieder, ok!!:-D:-D


    :-x *links schmatz*


    *rechts schmatz* :-x


    x:)x:):-D

    RAUS AUS DEN FEDERN, GROßE

    :-D:-Dx:)x:):-x((((((((((:-x:-x))))))))))


    ein neuer, froher Tag harret Eurer! :)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:):-D:-D:-D


    Lasst es Euch gut Gehen!:-x:)*:)*:)*


    clowny:-D *mal wieder an die nase fass und es schön laut quietschen lass* x:):-x:-D:-x *knuddel*


    so macht aufstehen Spaß:-D:-D Auch Dir einen schönen Sonntag!!!@:)@:)

    ;-D;-D;-D Schon längst Schwänchen

    Ich bin eine Frühaufsteherin, egal wann ich ins Bett geh. In meiner Küche brummts und prutzelt es schon. Häuptling Hungriger Wolf will schließlich sein Mittagessen ;-D Kannst ja auch vorbei kommen. Es gibt Spargel mit angebräunter Butter und Schinkenpfannkuchen.


    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.(((-x.. x:)..:-p )))

    Zitat

    Hallo meine liebe clowny :-x

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag mit Deinen lieben. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Hoffe das die schlimmste Zeit jetzt vorbei ist und klopfe aber gleichzeitig auf Holz. Besser ist besser ;-D


    *:) @:)...(((((:-x:-x:-x)))))