• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    schinkenpfannkuchen :-o:-o boah, dafür könnt ich sterbenx:)x:)x:)


    ich flatter gleich mal los:-D:-D:-D


    :)*(((((((((:-x:-x))))))))):)*:-D

    ((((((((((((:-xx:)))))))))))))) Ihr Lieben, seit gegrüsst *:)@:)


    Sonny : Freu mich, wenn dein Messi dann geht :-D:)^ Und ich denk mal positiv und sag : Das Schlimmste ist vorbei und die gute Zeit bleibt nun!!!! :)*:)*:)*:)* *knuddel*


    Schwänchen *knuddeldiiiii* Vom vielen drücken ist meine Nase nun noch ein wenig mehr ROT!!!! ;-D;-D;-D;-D;-D *quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch*

    Clowny

    Ich habe schon mitgekriegt das Du eine Katzennärrin bist ;-D Ich dagegen habe eine 100%ige Katzenallergie seit ich 14 Jahre alt bin. Es braucht nur eine Katze in meine Nähe kommen und schon läuft bei mir die Nase, die Augen brennen und fangen an zu tränen, also das volle Programm. Die wo sie rufen zu denen gehen sie nicht, nur ich wo sie nicht will, zu mir kommen die immer.;-D..%-|


    Ich hatte früher schweres Asthma, heute fast gar nix mehr.


    P.S. Du bist heute ganz schön fleißig unterwegs clowny und scheinst die Nuss geknackt zu haben ;-D hi hi


    (((x:) )))

    sonny :-x

    Bin ich gut, oder was??? ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    wegen deiner Allergie..... :°(:°(:°(:°(:°(...... dann wirst du mich nie besuchen können mit meinen 3 Katzen und dem Hund *schnüff*

    Süße :-x

    Das kannst Du knicken ;-D Oder der Sargträger steht gleich nebendran. Deine Miezen würden mich regelrecht überfallen. Gegen Hunde habe ich überhaupt nix, ich liebe Hunde.

    Wenn wir noch weiter suchen, finden wir bestimmt noch mehr;-D in unserem Alter;-D


    Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgenx:) und deinem Mann einen lieben Gruß von der Supernany;-);-D

    Hallo Nany

    Dir auch einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenstart. Ja ich glaube schon, da wir ja fast ein Semester sind ;-D Ein zwei Jährchen fallen da nicht ins Gewicht. Wann wirst Du eigentlich 40 oder bist Du vllt. schon??? Vor dem großen 3er hab ich mehr Angst gehabt wie vor dem 4er. Ich glaube mit den Jährchen wird man immer cooler ;-D


    Ja und den Gruß wird er vllt. schon selber gelesen haben, wer weiss das so genau ;-D hi hi


    Dicker Knutscha der Nany mitten auf die Stirn batsch :-x..;-D


    *:)*:)*:)*:)*:)..x:)..*:)*:)*:)*:)*:)

    moin moin, liebe Sonny..... na, also ins Grab will ich dich nicht bringen


    Aber es gibt ja immer Mittel und Wege.... wir werden sehen ;-D:)D


    Wünsche einen wundervollen Montag mit wenig Sorgen :-xx:):-x


    Der Rest sei natürlich auch lieb Gegrüsst *:)@:)*:)


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D<---- für Alle hinstell

    Katzenhaaralergie...ist ja fies:-| da entgeht Dir ja ganz schön was, Große:-(:°_


    Na ja, hast ja noch uns;-D


    Guten Morgensen, Große und sei gedrückert (((((((((((((:-x:-x)))))))))))


    Einen astreinen Start in die Neue Woche wünsch ich Euch!!:)*:)*@:)@:):)^:)^:-D:-D


    clowny:-x:-D:)*x:)

    Hey Sonny, alte Socke

    ;-D;-D;-D


    Bin auch mal wieder fähig zu schreiben;-)


    Weißt ja, hab mir am Samstag zu heftig einen über den Durst getrunken und hab gestern mächtig geschwächelt|-o


    Hier geht grade mal wieder die Welt unter:-o Regen, Regen, Regen, Blitz und Donner:-o:-o:-o Prima Wetter, echt>:(


    Wünsche dir einen schönen Tag mit Sonne im Herzen;-) und einem Lächeln auf den Lippen@:) (jedem, der das liest, natürlich auch)


    Drück dich mal kurz *knuddel*


    Lg Schwartau


    *:)