• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    clowny

    Dankeschön@:)


    Wie gehts deiner Nase;-D? Rot vom anfassen;-D? Das quitschen ist immer so laut, das höre ich sogar;-D;-D;-D


    Lg*:)

    meine Nase... jaja... die is doppelt so rot vom quitschen, wie sonst ;-) Es Schwänchen muss sich bei mir immer wachquitschen ;-D ... aber wenns andere auch hören, hat die rote Nase ja ihren Zweck erfüllt :-D;-D:-D


    Schönen Tag noch und ich spendier nen :)D wenn du magst

    Uuii Uuiii hier ist ja was los

    Zitat

    Hallo meine liebe clowny @:)

    Und ob wir Mittel und Wege finden clowny ;-) irgendwann bestimmt. Am Mittwoch Abend um 17.00 h will der PC-Fuzzi zu mir kommen. Er meint es liege an meiner Firewall aber sollte kein Problem sein und am Abend könnten wir dann loslegen, freu mich schon. Wünsch Dir auch einen guten Wochenstart.


    (((Köpfele von clowny herziehen und einen dicken Knutscha auf die Quietschnase geben :-x Hat jetzt einfach mal sein müssen ;-D)))...@:)

    Zitat

    Hallo Schwänchen x:)

    Ja Du ich kenns halt schon net mehr anders. Aber ich komm gut ohne aus, gloobs mir ;-D Meinem Männe gehts immer besser. Die neuen AD scheinen jetzt endlich zu greifen. GSD.


    Mein Männe meint ich wäre eine schlechte Schwanenmutter weil ich Dich verhungern liese ;-D hi hi hi

    Zitat

    Hi mein Mädchen :-x

    Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ;-D hi hi. Hast Du Deinen G. schön gefeiert. Mit im Freien und grillen und so war ja nix. Aber ich denke Du wirst schon gut improvisiert haben. Wir werden uns später noch hören. Ich drück Dich auch mal ganz doll x:)


    Tschüssi + Bussi an alle (((:-x)))

    Zitat

    Und ob wir Mittel und Wege finden clowny irgendwann bestimmt.

    jippiiiiiiieeeeeeee :)^:)^:)^:)^:)^

    Zitat

    am Abend könnten wir dann loslegen,

    *freuganzdolle* ;-D;-D;-D

    Zitat

    (Köpfele von clowny herziehen und einen dicken Knutscha auf die Quietschnase geben Hat jetzt einfach mal sein müssen )))...

    Da steh ich doch voll drauf ;-D;-D;-D;-D;-D;-D :-xx:):-x


    Sonnys Männlein:

    Zitat

    Die neuen AD scheinen jetzt endlich zu greifen.

    hoffe, dass dies so ist und auch so bleibt :)*:)*:)*

    sonny macht mich ganz verlegen ;-)|-o8-);-D


    Bin dann weg... muss Essen machen : Jägerschnitzel mit Reis und Salat *hungerhab*


    Schönen Abend noch und ich bin schon ganz gespannt *:):-D:-xx:):-x

    ;-D;-D;-D hi hi. Wenn´s doch stimmt.


    Ja clowny ist ne ganz süße Maus. Ein Mensch mit dem man bestimmt Pferde stehlen kann. Clowny wir hören uns später noch. Ich gehe jetzt erstmal auf meinen Stepper.


    Bis später....:-x

    Zitat

    meine Nase... jaja... die is doppelt so rot vom quitschen, wie sonst Es Schwänchen muss sich bei mir immer wachquitschen ... aber wenns andere auch hören, hat die rote Nase ja ihren Zweck erfüllt

    Könnten wir das wach quitschen, auf morgens um fünf vorziehen;-D Dann wäre ich auch hellwach:)^


    Also Schwänchen,


    ab morgen bitte "etwas" früher;-)


    *:)

    Marmelade

    Zitat

    Könnten wir das wach quitschen, auf morgens um fünf vorziehen

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o mir reicht schon, wenn ich um 5.45 Hur raus muss!!! 5 Uhr <---findest du das nicht etwas übertrieben???


    Da musste mir aber gaaaaaaaaaaaaaaanz viel :)D hinstellen, sonst werd ich eklig ;-D;-D;-D;-D

    Sonny:

    Zitat

    hi hi. Wenn´s doch stimmt.


    Ja clowny ist ne ganz süße Maus.

    Was redest du denn nur für en Unfug |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o Ich bin eine, wie se zu tausend auf der Strasse rumlaufen :-|