• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Clowny sei nicht so bescheiden. Ich bin schließlich die ältere und darf das sagen ;-D Marmelade, sprich Schwartau ist auch ne ganz süße, wie´s der Name schon sagt ;-D süß + lecker. Deswegen kommt se jeden Morgen bei mir auf´n Tisch :-p..;-D


    Wie ist das eigentlich mit der Messi-Einrichtung. Sieht man das sofort wenn man angewählt wird???

    Zitat

    mir reicht schon, wenn ich um 5.45 Hur raus muss!!! 5 Uhr <---findest du das nicht etwas übertrieben

    zzzzzzzzz


    Meine innere Uhr, findet das auf jeden Fall;-D Aber mein Chef leider gar nicht>:(


    Aber 5.45Uhr ist immer noch viiiiel zu früh. Soviel mehr schlaf, ist dir ja dann auch nicht gegönnt... *ichhasseWecker*;-D

    Zitat

    Da musste mir aber gaaaaaaaaaaaaaaanz viel hinstellen, sonst werd ich eklig

    Und ich mag noch nicht mal gerne Kaffee8-) Ich muß also ohne "Starthilfe" in die Puschen kommen;-D Es sei denn, ich bekomme Kuchen dazu, dann mag ich auch Kaffee;-D Aber morgens um fünf, ist die Chance eher gering an Kuchen zu kommen:-/


    *:)

    Herzilein....sach einfach kurz bescheid, wenn dein Messi geht und alles weitere mach ich dann ;-D;-D;-D Und dann haste erst recht keine Ruhe mehr vor mir ;-D

    Zitat

    wenn dein Messi geht und alles weitere mach ich dann

    Ich haue mich grade vom Stuhl hier;-D


    Ich dachte ihr redet wirklich von nem Messi;-D;-D;-D Also von so einem der alles sammelt und nix weg wirft;-D;-D;-D


    *auaBauchvorlachen*


    *andenKopfklatsch*


    ;-D;-D;-D

    Nee nee Schwartau das ist die MSN Messenger Einrichtung. Clowny hat mich da erst drauf gebracht. Bei mir gehts aber noch net. Mein PC Fuzzi kommt erst am Mi und stellt mir das richtig ein. Hab zwar schon vorgebaut, aber ich bekomme keine Verbindung zum Firewall. Hast Du auch eine Messi??? Dann könnten wir ja Dreierkonferenz schalten wenn das geht ;-D

    Hallölle ihr Lieben *:)

    Zitat

    Wenn Dein Bildschirm wackelt, weisste das ich´s bin

    *g* aber nicht, dass mein Bildschirm umfällt Sonny, mach net so dolle, der wird noch gebraucht! ;-D


    Erst mal für alle nen :)D bereitstell und für Marmelade.... hmmmm... nen O-Saft, wenn sie mag :-D

    Zitat

    Ich dachte ihr redet wirklich von nem Messi Also von so einem der alles sammelt und nix weg wirft

    *rofl* Neeee, soweit isses mit uns dann doch noch nicht ;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Nö, hab keinen Messi

    Dann schaff dir einen an ;-);-D


    Ach... ganz vergessen hab: *quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* ;-D@:):)*


    Habt einen schönen Dienstag :-xx:):-x

    Einen GROßartigen Dienstag mit viel Tag und wenig Dienst Dir, Sonny :-D:-x:-xx:):)*@:)@:)


    Hey Du clown, zeig her Deine Nase;-D


    :-x:)*:-D