• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten
    Zitat

    Hallo Schwänchen *:)..@:)..x:)

    Das ist die MSN Messenger Einrichtung für zum richtigen schnacken, you know :-p


    Bei dem Regen heute bist Du wohl eher auf Bodenstation dekradiert ;-D Trotzdem einen schönen Tag und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist hi hi hi ;-D

    Zitat

    Hallo clowny :-x..x:)

    Ja Du wir mobilisieren hier jeden und dann machen wir Gruppenkonferenz. Ging das eigentlich??? Meine Angst besteht ja dann darin, daß ich von dem Kasten hier gar net mehr weg komme ;-D hi hi

    jepp Sonny, es können mehrere Leute gleichzeitig miteinander reden.... das geht :)^

    Zitat

    Meine Angst besteht ja dann darin, daß ich von dem Kasten hier gar net mehr weg komme

    ist bei mir schon so.... wenn ich Zeit hab :-/;-D

    ach soo, MSN ...nö, hab schon icq, und da beide den gleichen port verwenden ist gleichzeitiger betrieb schwer zu machen...zudem nehm ich von winzigweich nur so wenige programme als nötig;-)

    @:)@:)

    bis später des Tages, ihr Schnuggels :)*:-x:-x:-D@:)@:)

    Zitat

    ach soo, MSN ...nö, hab schon icq, und da beide den gleichen port verwenden ist gleichzeitiger betrieb schwer zu machen...

    soso... also bei mir gehts ohne Probleme.... hab beides ;-D

    mag ja sein, aber mehr microsoft als nötig kommt mir nicht in's haus:-)


    und zudem: im icq UND im MSN UND im forum schreiben...das ist zu viel auf einmal:-o%-|

    jaja, ich weiß schon, Frauen sind multitaskingfähig %-|;-D


    Nächterli, Sonny :-x:)*zzz:)*@:):-D


    Nachti, Leuchtnase;-Dx:):-x:)*:)*zzz

    Nächterli ihr Süßen :-x


    Schmatzi an clowny und mal ganz feste umärmel x:)


    Schmatzi an Blackylein und auch mal feste drück x:)


    Schlaft schön zzz zzz zzz


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Schlafsterne für uns alle

    Guten Tag ihr Lieben *:)

    Zitat

    jaja, ich weiß schon, Frauen sind multitaskingfähig

    *wildmitkopfnick* jaaaaaaaaaa, so ist es ;-D;-D;-D


    hmmmmmmmmmmm


    Leuchtnase vielleicht sollte ich meinen Nick ändern :-/;-D in Clowny_Leuchtnase ;-D;-D;-D;-D;-D gefällt mir ;-D;-D;-D:)^


    Sonnylein:


    Dich mal lieb drück :-xx:):-x und liebe Grüsse an deinen Gatten *:):)*

    Hallo, Sonnenruferin :-D *knuddelwuddel* ((((((((((:-x:-x)))))))))


    Einen allerfröhlichsten Tag Dir und Deinem Manne:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)


    x:)


    jaja, clowny, diese multitaskingfähigkeit bekomm ich auch oft vorgehalten;-D


    Nu lass mich aber erstmal einen Guten-Morgen-Quietsch ausbringen :-D


    und Dich knuddeln ((((((((((:-xx:)))))))))


    Leuchtnase.....na, mach mal und ändere;-D

    Zitat

    Nu lass mich aber erstmal einen Guten-Morgen-Quietsch ausbringen


    und Dich knuddeln

    ahhhhhh, da habe ich doch schon drauf gewartet :-D Wenn du nicht an mir rumquitschst, fehlt mir doch was :-xx:) *zurückknuddel*


    Mit dem Nick, das überleg ich mir noch ;-D;-D;-D

    Hallo ihr lieben Süßen :-xx:)

    Hab heut fast den ganzen Tag im Garten gewuselt und fast hättet ihr keine Sonny mehr gehabt :°(. Ich Dussel hab mir doch glatt das Rasenmäherkabel ins Messer gebracht. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe. I don´t now. Na ja, hab mich kurz geschüttelt, mir von meiner Nachbarin ein Kabel geliehen und weiter gings ;-D Unkraut vergeht glaub ich nicht hi hi ;-D Ein Glück ist die Sicherung rausgefallen und ich hab zum Glück Gummihandschuhe angehabt.


    Ein bisschen schwindelig ist mir aber schon noch. Ja jetzt kommt ja bald mein Computerfachmann und macht mir die Sache hier klar.


    Clowny ich hab mir heute morgen noch gleich einen Scanner geholt, daß wenn dieser schon da ist mir den gleich mit anschliessen kann. Hoffe mal das klappt alles so wie ich mir das vorstelle, dann kann ich Dir auch noch ein paar Bildchen senden.


    Bis später mal ...@:)


    Hallo Schwänchen, hat's wenigstens bei Dir was gebracht, daß die Sonne bei Dir ankam oder nüscht??? Ich hab wohl zu feste gepustet, daß ich hier bei mir nix mehr hatte ;-D


    Mal ein kräftiger Knuschta auf den Schwanenschnabel geben (((:-x)))..x:)

    Zitat

    Hab heut fast den ganzen Tag im Garten gewuselt und fast hättet ihr keine Sonny mehr gehabt . Ich Dussel hab mir doch glatt das Rasenmäherkabel ins Messer gebracht.

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Himmel, was machst du nur für Sachen??? Kann ich dich denn nicht mal für 5 Minuten aus den Augen lassen *schümpf* ;-) Bin ganz dolle froh, dass es dir gut geht Süsse :-xx:):-x


    Freu mich schon, wenn alles am Compi eingerichtet ist :)^


    Gruss auch an deinen werten Gatten *:)*:)*:)