• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Sorry Süsse, mein Kleener hat Mittwochs von 5 - 6 Turnen, deshalb hab ich dir nicht geantwortet .... aber ich freu mich dolle, dass ES geht ;-D:)^;-D

    Ja Himmel, Sonny :-o:-o:-o:-o:°_:°_:°_


    man...in zukunft mähst Du mir keinen rasen mehr!!:)*:)*:)*


    hattest Du ein Glück:)*:-) und wir auch :-D


    ES geht..aha;-D na ja DAS geht ja schon seit einigen jahrtausenden, aber das SOWAS geht, unglaublich???


    ;-D


    Knutschie (((((((:-x)))))))


    und dem Rotnäschen auch:-D(((((((:-x)))))))

    dangäää, das geb ich doch zurück Schwääänchen :-D:-xx:)


    Und jajajajajaja... ES geht tatsächlich ;-D;-D;-D;-D

    Hallo clowny ich habe Dir eine E-Mail gesendet. Hast Du sie bekommen???


    Es will wieder einfach nix mehr gehen. Habe wieder keine Verbindung zum Server. Obwohl es doch vorhin gegangen ist. Hast Du schon versucht mich zu erreichen.

    Hallo Sonnylein...


    hab deine Mail grad gelesen :°( *schnüff* na, wird noch werden :)* Das mit dem Bild hat geklappt :)^ Dazu schreb ich dir noch ne PN, weiss nur noch nicht, ob noch heute ;-) Keine Angst, is nix schlimmes ;-D und ich konnte dich ja nicht erreichen, du hast ja als off im Messi gestanden

    *:) @:) :)* Danke liebe Nany das wünsch ich Dir auch.


    Hab Dir gerade PN gesendet.


    Und allen anderen wünsch ich natürlich auch einen schönen Guten Morgen,


    Clowny @:)


    Schwänchen @:)


    Marmelade @:)


    Charlotta @:)


    Marysue @:)


    Eliza @:)


    schafi @:)


    Sammy @:) Mensch hab so lange nix gehört von Dir :°(

    *morgenknutschie dalass*


    :-x((((((((x:):-x))))))):-x


    und viele duftende Blumen

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):-D

    einen feinen Tag Dir, Große! :-D:-x


    stimmt, SamSelf war schon lange nicht mehr da:-/:-|???


    Rotnäschen @:)*:)


    Bussie :-xx:):-D

    *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch*


    Guten Tag ihr Lieben *:)@:)@:)@:)@:)@:):-x


    Schwänchen.... nur für dich hab ich mir ein neues Kleid zugelegt;-D;-D;-D Gefällt es dir??? *drehimkreis*

    Oh clowny hat eine neue Identität ;-D oder einneues Markenzeichen, wie man es sehen will. Ach bei uns ist gerade ein Wolkenbruch :°( Ich hasse das Wetter.


    Clowny das wird heute wohl auch nix. Ich warte schon seit 3 Stunden auf einen Rückruf. Bin deswegen auch leicht angesäuert. Aber nix zu machen. Muss halt erstmal noch so gehen.


    :-) @:) :)*

    macht nichts süsse... wie schon gesagt: Ich renn nicht weg ;-D


    Wünsch dir noch einen schönen Abend (und V. natürlich auch *:))


    *knuddelganzdolle*.... und was mir gerade noch einfällt: Ich werde bestimmt in dein Alter kommen ;-D;-D;-D;-)


    hab isch disch lieb sonnymausi :-xx:):-x@:):)*@:)

    Ja clowny meine süße Quietschnase, Du entkommst mir nicht mehr ;-D hi hi. Also morgen um 13.30 h kommt er nochmal und schaut nach dem rechten. Er kann es sich auch nicht erklären. Ich hoffe das es dann endlich klappt. Es macht mir ja auch keinen Spaß wenn der jeden Tag da hockt ;-D ??So.schön.isser.nu.auch.nicht?? ;-D


    Bis morgen meine Süße x:)x:)x:)


    Hab Dich auch voll in mein Herz geschlossen :-x:-x:-x


    *:)@:)@:):)*:)**:)

    Zitat

    Du entkommst mir nicht mehr

    Noch bin ich nicht auf der flucht... hätte ich denn da Grund zu ???:-/


    ??so.schön.isser.nu.auch.nich??


    ^^^^ Hättest du da vorher mal drauf geachtet, wen de dir da ins Haus schleppst ;-D;-D;-D


    ;-D;-D;-D;-D


    Bis Morgen... schlaft alle schön zzzzzzzzzzzzzzz und habt friedliche Träume :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Sonny noch mal en extra gute-nacht-busserl zuschick :-x