• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    BOING

    ;-D


    Guten Morgen Große - einen Tag, ganz lecker und mit Soße


    :-D((((((((((((((:-x:-x)))))))))))))):-D:)*:)*:)*:)*:)*


    Hallo Rot(z)näschen;-D (((((((((:-xx:))))))))


    Dir auch einen guten Morgen! :)*:)*:)*:)*@:)

    Sonnymausi :-x

    *knuddelganzdolle*


    Wünsche wohl geruht zu haben und hoffe, du hast einen supertollen Freitag :-xx:):-x


    Schwäääänchen :


    *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch*

    Zitat

    Hallo Rot (z) näschen

    :-o Hab ich net :-p


    Auch dir einen quitschvergnügten Tag :-xx:)

    ;-D


    hab heute meinen dickköpfigen tag :-p


    *clowny mal ein taschentuch schenk*


    Guck mal, aus stoff mit monogram - dafür kann man schon mal eine rotznase haben, oder?;-D

    mir schwaaaant böses *g*


    Bist du heute ein angriffslustiger Schwan :-/???


    Ich quiiiiitsch dich mal an.... vielleicht hifts ja ;-D

    Hallöchen Quietschstupsnäschen + Schwanenmausi

    Bei uns ist alles klar. Wohlgeruht, na ja geht so. Mein Mann hat heut Nacht ganz schön geschnarcht. Obwohl ich mit Ohrenstöpsel schlafe, war es ganz schön heftig :-/ Um hal zwei kommt der PC Mensch und danach fahren wir nach MA zum shoppen. Sonny braucht mal wieder was für ihre Glückshormone ;-D;-D Mein Mann wird dann irgendwo geparkt ;-D den kann ich dabei nicht gebrauchen. Wenn ich dann zurück bin versuch ich Dich dann mal zu kriegen.


    :-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)


    Hallo Schwänchen, Du weisst ja, was sich liebt, das neckt sich, gell ;-D


    *Schwänchen mal über den langen Schwanenhals streichle und Knutscha auf den Schnabel geb* (((x:):-x)))


    Bis später ihr Süßen...*:)@:)

    Sonny... ob wir uns dann heute noch sehen..... isch weiss ja net :-/


    Mein Ableger (x:)) hat heute Fussballspiel um 18 Uhr und Treffen ist dann schon so gegen 17 Uhr!!


    Wir werden sehen... ansonsten halt, Morgen und Übermorgen und Montag und Dienstag und.... ;-D;-D;-D;-D


    Viel Spass beim Shoppen (bring mir was schönes mit ;-)) :-xx:)*:)@:)

    Auch shoppen will

    Sonny, nimm mich mit!!!!!!!!


    ;-D;-D;-D


    Viel Spaß dabei*:)


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen*:)

    Daaaankööööö

    Clowny:-D


    Ich werde jetzt erstmal meine Hündin ausführen, bei uns scheint heute mal etwas die Sonne:-o


    Unglaublich aber wahr;-D


    SChönen Tag noch*:)@:):)*

    Oh wenn ich das gewußt hätte...:°(

    ...dann hätte ich mein marmelädsche doch mitgenommen x:) ganz klar. War nett heute, haben schön eingekauft und haben danach noch bissel in der Sonne gesessen und Prossecco geschlürft. Was will man mehr. @:)..x:)..:-x