• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Gegen so´n kleinen Prosecco Rausch hätte ich jetzt auch nix;-D


    *habichdasjetztgesagt*|-o


    Bei mir ist vom letzten WE bestimmt noch Restalkohol drin8-)

    Gute Nacht mein Kleiner (((:-x)))


    Schlafsterne Dir noch schnell zupuste :)*:)*:)*:)*:)*


    Schöne Träumex:)x:)x:)x:)x:)


    Bis Morgen *:)*:)*:)*:)*:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Guten Morgen Große(((((((((((:-xx:)))))))))))*knuddel*


    macht heute Quatsch mit Soße


    lauft um den heißen Brei


    da ist doch nichts dabei! ;-D


    :)*:)*:)*:-D:-Dx:)x:):-x


    Clowny, wo steckst Du? ich will quietschen:-|:-D


    ((((((((((((:-xx:)))))))))))))

    Guten Morgen an alle lieben hier @:)

    Habt einen wunderschönen Tag heute und genießt die Sonne solange sie da ist. Heute Mittag soll es schon wieder schlechter werden :(v..:°(


    Also raus mit euch ;-D


    Ich drück euch alle ganz lieb und doll :-x..x:)


    Schnell nochmal mit Schwänchen kuscheln, obwohl Du ja gar keinen Bedarf haben kannst

    ;-D


    Hu hu clowny wo bist Du, will mit Dir quatschen ;-D Es geht. Versuch mich dochmal anzupiepen:-p

    Stresstag!!! Fussballtunier, einkaufen und und und...


    Muss auch schon wieder weiter *hetz*


    Sonny: Denk ganz dolle an dich :-xx:):-x *knuddelwuddel* Und viele Grüsse auch an deinen Männe *:):)**:)


    Schwäääänchen: *quiiiiiiiiiiiiiiiiiitscheknuddel* :-xx:):-x


    Marmelade: Auch liebe Grüsse für dich hier lasse @:)*:):-x


    und schon wieder weg bin....


    PS: Sonny, vielleicht sehen wir uns ja Morgen mal im Messi :)*

    clowny

    Zitat

    Marmelade: Auch liebe Grüsse für dich hier lasse


    und schon wieder weg bin...

    Na du bist ja im Streß:-o


    Danke für die Grüße@:)


    Dir noch nen schönen Abend


    Lg*:)

    Moinsen Große :-D sei geknuddelt (((((((((((:-xx:):-x)))))))))))


    Macht Euch einen schönen Pfingstsonntag, Du und Dein Männiken:)*:)*@:)@:)@:):-x


    Rotnäschen, reck Deine Nase


    damit ich sie quietsche zum Spaße (((((((((((x:):-xx:))))))))))))


    :)*:)*@:)@:) Einen schönen Sonntag auch Dir! :)*@:)@:)


    ebenso der Marmeladendame :-D@:)@:):)*:-D

    Ich werfe hier auch mal kurz nen paar Sonnenstrahlen für euch alle rein:-D


    Noch hab ich genug davon, also nehmt reichlich


    :)*:)*:)*:)*:)*


    ich bin heute in Spendierlaune;-D;-D;-D


    hier nochmal Nachschub


    :)*:)*:)*:)*:)*


    wenn es nicht reichen sollte, dürft ihr euch ruhig nochmal melden, dann schicke ich noch ein paar nach;-)


    *:)

    Zitat

    ebenso der Marmeladendame

    Blacky, danke es sieht sehr viel versprechend aus:)^ Das Wetter hebt die Stimmung *freufreufreu*


    *:)

    Möge uns heute allen die Sonny scheinen! :-D:-D:-xx:):)*:)*


    und knuddelbedarf hab ich immer! ;-D


    Du sicher auch :-D (((((((((((((((:-xx:):-x)))))))))))))))


    Einen allerfröhlichsten Tag Dir, Sonny und Deinem Manne :)*:)*@:)x:):-D


    *dem Rotnäschen an die selbige fass und alle wachquiiiiiieeeeeetsch*


    *einmal dolle knuddel* ((((((((((((((x:):-xx:)))))))))))))) :)*@:):-D


    Jap, marmelade, und das versprechen wurde sogar gehalten...fast unfassbar:-o :-D:-D:-D


    Moinsen :)*@:)@:):)* und nochmal einen sonnigen Tag!:)*:)*

    Hallo Schwänchen

    Auch mich Dir mal wieder widmen *ganzschlechtesGewissenhab* |-o


    Waren heute unterwegs, schön griechisch essen. Dann wieder Zuhause und mein Männel totaler Zusammenbruch. Ja war mal wieder ein ganz schönes Tief heute Nachmittag, gerade als ich mit clowny den Messi ausprobieren wollte. Na ja dafür später halt und dann ganz schön lange. War echt lustig, hatten sogar Dreikonferrenz geschaltet. Der Mann von Quietschnase;-D ist auch noch dazu gestossen. Und jetzt wollte ich wenigstens hier noch kurz ein Lebenszeichen abgeben damit Du Dir keine Sorgen amchst mein Kleiner ;-D und auch um Dir noch Gute Nacht zu sagen.


    Schlaf schön und träum was schönes und auch noch ein Quietschnasenbussi von clowny (((:-x)))


    und von mir zwei Bussis (((:-x:-x)))...;-D


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    zzz


    zzz


    zzz


    *:)

    uiui, ein recht "spannender" tag...aber Dein Mann scheint ja dann wieder rausgekommen zu sein aus dem loch! :-D:)^:)*:)* ihr zieht das schon durch - seid ja auf dem besten wege!!:)*:)*


    soso, dreierkonferenz *neidisch bin*;-) :-D:-D ist eine feine sache, so ein chatprogramm! (hätt ich ja früher nie gesagt)


    Hab Du auch noch eine Gute Nacht, Große, träum süß und schlaf schön!:-x:)*zzzx:):)*:-x


    NB. mach Dir mal keine gedanken über das vernachlässigen - Deine Zeit - Deine einteilung!:)*:)*:-x

    *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitschganzlaut*

    Guten Morgen ihr Lieben *:)


    *maldenRolladenaufmachdamitdieSonneindenFadenscheinenkann*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Sonnymausi: Gruss von Schnuggi ;-D;-D;-D;-)


    Und ich wünsche dir einen sonnigen und stressfreien Tag :-xx:):-x Sehen uns ja bestimmt später noch :-D Liebe Grüsse auch an den werten Herrn Gemahl *:)*:)*:)*:) Hoffe, kein Tief heute :)*:)*:)* *auchmaleinbussiaufdiewangedrück*:-x


    Schwääänchen: *quitschenasehinstreck* Los.... drücken!!!;-D


    Auch dir wünsche ich einen schönen Dienstag mit wenig Stress und viiiiiiiiiiiiel Sonnenschein (((((:-xx:))))))

    Holla Große :-x:)*:)*x:)@:)@:)


    Komm gut durch den Tag!! :)*:-D(((((:-x)))))


    *Rotnäschen an nase fass und dolle quiiiiieeeeeeetsch*


    :-D (((((((((((((:-xx:):-x))))))))))))))


    einmal am tag muss das sein;-D


    * euch beide nochmal feste knuddel*


    (((((((((((((((((((((((((x:):-x:-xx:)))))))))))))))))))))))))

    Hallo ihr lieben

    *:)*:)*:)*:)*:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Habe bissel in der Sonne gelegen und bin doch glatt eingepennt tz tz tz


    Aber die hat so schön gekitzelt :)* habe es richtig genossen nach der langen Kälte.


    Clowny ist lieb von Schnuggi x:) grüß ihn mir mal zurück. Ich habe heute morgen angerufen und habe mit dem Chef selbst gesprochen. Ich hätt fast noch gesagt, Schnuggi hat gesagt. ;-D;-D dann hab ich schnell umgeschwenkt und ihm erklärt was für einen Messi ich haben will und das sie mir diesen Typen erst gar nicht mehr vorbei schicken brauchen. Hätt fast noch gesat, der Dicke soll daheim bleiben. Also jetzt kommt der Chef persönlich und vergewisserte mir, daß er es hinkriegt. Na da warten wir dochmal ab. Muss jetzt noch bissel was arbeiten und später denke ich werden wir noch bissel schnaggeln, wenn Du Lust hast. Wann ist denn für Dich die beste Zeit??? Richte mich gerne nach Dir. x:)..:-x


    Hallo Schwänchen :-x:-x:-x


    Dich auch mal ganz lieb Knuddel


    Komm doch einfach vorbei geflogen, es gibt wieder Spargel und Kalbsschnitzel, isst Du doch so gerne.;-D;-D


    Habt alle noch einen schönen Tag *:)