• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    nun Süsse, wir haben volles Programm heute... um halb vier Englisch und danach Fussball bis sechs.


    guggst du: http://www.directupload.net/show/d/720/h8pGh54o.jpg


    Der Linke ist mein Gnom :-xx:);-D


    Nach Fussball muss ich Essen machen und den Zwerg in die Falle stecken ... also vor halb acht bin ich nicht im Messi!


    Gruss an Schnuggi richte ich aus ;-D;-)


    Wann kommt denn der Chef? (ja mal gespannt bin, ob ders drauf hat :-/)

    Hast aber einen süßen Gnom :)^ ein richtiger kleiner Kämpfer ;-D


    Der Chef kommt morgen früh um 10.00 h und da bin ich auch mal gespannt. Der wollte mir doch glatt den Dicken nochmal schicken tz tz.


    Ich muss mal schauen. Vor 20.00 h werde ich es nicht schaffen. Ich kuck halt mal rein und wenn Du da bist ist gut und wenn nicht ist ja auch nicht tragisch. Dann halt morgen oder übermorgen. Wir laufen uns ja nicht weg. x:)


    Dicker Knuddler an euch beide (((:-x:-x:-x)))

    Sonny

    Glückwunsch und hoch die Gläser;-D


    Haben deine 1500 knapp verpasst|-o


    Aber 1510 ist ja auch ne prima Zahl, da kann auch noch drauf angestoßen werden;-D


    *klirr*


    *anstoß*


    *süppel*


    Also, nochmal herzlichen Glückwunsch zu 1510 Beiträgen

    @:)@:)@:)@:)@:)

    *:)

    Dankööööööö x:)

    Lieb von Dir Marmelädsche


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    Vielleicht hol ich Dich ja bald ein, wer weiss;-D

    |-o|-o|-o Schwänchen und das aus Deinem Schnabel ehrt mich. Aber im Gegensatz zu Dir wirke ich da wie ein Grünschnabel ;-D


    Bist halt´n Lieber x:):-xx:)x:):-xx:)

    Wenn du weiter so fleißig bist, könnte das sogar passieren;-D Ich war ja in letzter Zeit etwas faul8-)


    Wenn wir unsrere Beiträge alle zusammen rechnen, holen wir dann den Schwan ein???


    Ich glaube nicht, oder;-D


    Neee, im Leben nicht, der flattert ja schon über 21000:-o:-o:-o

    Zitat

    1500 und drüber?

    Na dann von mir doch auch noch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles GUTE :-xx:):-x und auf zu den nächsten 1500 ;-D:)^;-D

    als ob das was würdigungswertes wäre...ist eher peinlich, diese postingzahl%-|


    Na ja, auch Du wirst es mal bis zu den 10000 schaffen, Große ;-)


    Huhu Marmelade @:)@:):)*

    Zitat

    Bist halt´n Lieber

    auch fieslinge können viel posten ;-D


    |-o|-o:-x

    |-o|-o|-o


    Nu übertreib mal nicht so, Große |-o|-o :-x:-x


    Einen fröhöhööölichen guten Morgen, Sonnyschein ((((((((((((:-xx:)))))))))))


    habt einen spassigen und ruhigen Tag! :)*:)*:)*@:)@:):-D


    moinmoin, Clowny :-xx:):-D


    *schon mal quietschebereit hinstell* :-D:-D


    Grüß Ditsch, super @:):-Dx:):-x

    gugugg *:)

    Na Süsse, wie schauts? Hat der Chef es nun besser gemacht, als sein Angestellter?


    Bin ja mal seeeeeeeeeeeeehr gespannt.... wenn nicht, muss doch Schnuggi mal nach schauen ;-D;-)


    Hab dich lieb und warte auf den Bericht :-xx:):-x *knuddel*


    Schwäääänchen: *näschenhinstreck* aber net so dolle drücken, hatte doch in sanjis Faden einen Unfall ;-D;-) einen schönen Tag und *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddelwuddel* :-xx:)*:)