• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Hallöle *:) @:)

    Ja hier mal ein kurzer Zwischenbericht:


    Clowny ich glaube dem war es selber peinlich heute morgen. Im Gegensatz zum Dicken war der ein Spreissel, so wie Pat und Paterchon wirken die beiden ;-D. Kennst Du? Aber wie schon gesagt, die Nixnutzen werden sich mit der Zeit von selbst aussortieren, und das ist auch gut so. Der konnte mir noch nicht einmal die ICQ einstellen. Die Bestätigung mit der Nr. per E-Mail ist einfach nicht gekommen. Wenn sie bis heute Abend nicht da wäre, will er es bei sich nochmal anmelden und mir dann die Nummer senden. Die Schritte dafür hat er mir gezeigt. Natürlich war das heute Morgen ein Kundenservice den er mir nicht berechnen will. Übrigens, mit dem Trillian kann ich dann auch die ICQ empfangen, brauche dafür keine besondere Installation.

    Zitat

    wenn nicht, muss doch Schnuggi mal nach schauen

    Clowny wenn alle Stricke reissen, klemm ich meinen Rechner ab und fahr zu euch in die Höhle des Löwen (wg.den Katzen) ;-D ;-D Müßt ich dann halt einfach mal wagen. Mehr wie einen Rotzanfall wirds schon nicht sein;-D

    Hallo mein Schwänchen :-x

    Zitat

    Nu übertreib mal nicht so, Große

    I lalalalalalalalala like you ;-D


    Das war doch süß, oder??? Da jibbet nix zu übertreiwe.


    Schwänchen mal durch die Flügel wussel+knuddel+drücke x:)

    Sonny

    ich habs dir doch schon gesagt, DU muss mit deiner Allerie nicht zu uns.... wir können auch kommen, ist doch gar kein Problem... fang schon mal mit Kuchenbacken und Essen machen an *lach* ;-)


    Trillian hat ich auch schon mal, hab ich wieder runtergeschmissen!


    Muss aber ja jeder für sich entscheiden


    Und Schnuggi hat über die Kompetenz des Ladens die Hände über den Kopf zusammen geschlagen *ggggg* Neuinstallation des Systems wegen nem Messi.... ja wo gibts denn sowas *uffresch*


    Süsse, hoffe doch wir sehn uns noch... geht denn der Messi noch, oder hat der Typ den nun komplett abgeschossen?


    Ich hab dich lieb und du bekommst auf alle Fälle ICQ und den NEUEN Messi *versprech* :-xx:):-x

    Chatten, was das zeug hält:-o;-D;-D


    Guten Morgen, Große :-xx:) *erschamol knuddele* (((((((((((((x:):-xx:))))))))))))


    nu ja, mir ist das jedenfalls peinlich|-o|-o|-o selbst wenn es nicht übertrieben sein sollte:-/|-o


    einen sonnendurchfluteten Tag Dir und Deinem Manne :-D:-D:)*:)*:)*:)*:)*:-D@:)@:)@:)


    Rotnäschen, lass mich Deine Nase drücken x:)x:):-x


    *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* :-D:-D


    und Dich auch!


    ((((((((((((((((:-xx:)))))))))))))))

    Sonnymausiherzilein *:)

    *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* ;-D;-);-D


    Was gabs denn gutes??? *langsamauchhungerbekomme*


    Hab einen schönen Tag, meine Süsse :-xx:):-x


    Schwänchen:


    ((((((((((((:-xx:):-x))))))))))))))) *anhübbundliebdrück*

    Clowny

    Bei uns gabs heut Hackfleischsoße (Haschee) und Nudeln. Mein Männe hat sich das gewünscht mit viel Knoblauch. Einen guten Appetit hat er ja und ist trotzdem schlank. Liege bissel in der Sonne, aber hab dann auch noch zu tun. Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend.


    Drück Dich meine liebe (((x:))))...+...Bussi (((:-x))) für M.


    Schwänchen auch ganz dolle abbusseln und drücken und durch wuseln bis die Federn fliegen ;-D;-D;-D (((:-x))) Dir auch einen schönen Tag mein Kleiner.

    mach auch viel Knoblauch heute ins Essen.... mein Besuch soll ja Morgen auch noch etwas zur Erinnerung an mein leckeres Essen haben ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    .+...Bussi ((( ))) für M.

    :-D Richte ich aus... da freut er sich :)^


    :-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*:-xx:)@:):)*


    Schönen Tag noch :-xx:)

    Mahlzeit - hier gab's thaicurry:-p:-D:-D


    Na, ihr Schnuddels, alles rosa? ;-D


    (((((((((((((((((:-x:-x:-x:-x)))))))))))))))))

    @ :)@:)@:)@:)

    Gute Nacht mein Schwänchen x:)


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    Schlaf schön und träum was schönes


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Und ein paar Schlafsterne meiner Lieblingsclowny+M. zupuste


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

    :-x:-xx:)x:)


    Nächterliii, Sonny :-D:)*:)*:)*:-xx:)zzzzzz


    clowny, einen Gute-Nacht-Quieeeeeeetsch :-x:-x:-D:-Dzzzzzzx:)

    Guten Morgen an alle meine lieben @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe.


    :)D:)D:)D:)D:)D Erst mal Kaffee für meine lieben hinstell, frische Semmel und Honig ;-D


    Werde jetzt meine Erledigungen machen. Freitag sind immer meine Botengänge und Einkaufen etc.


    Melde mich dann später nochmal und bei meiner lieben clowny im Messi :-x


    Tschüssi x:)...:-x:-x:-x

    Guten Morgen an alle Biergeschädigten ;-D

    Erstmal :)D:)D:)D und nicht zu verwechseln mit dem hier :)o...;-D


    Oh clowny das hört sich ja gar nicht gut an. Ich war gestern mal kurz im Messi und hatte eine Weile gewartet und auch was geschrieben (das kann man dann aber nicht mehr lesen gell?) mußten aber dann weg. Ich muß jetzt auch nochmal weg, versuche es aber später mal im Messi. Hoffe, daß Du heute bissel besser drauf bist. Schnuggi wirds schon richten.


    Also bis später mal meine liebe + :-x:-x:-x:-x:-x ((x:)))


    Hallo Schwänchen, na gut geruht??? Wünsch Dir auch einen schönen Tag heute. Ist schon ganz schön heiß, Puhh|-o


    (((((:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:))))))


    :-p

    Moinsen Sonnyschein x:):-x:-x:)*:)*:)*


    *mir mal ein :)o schnapp*


    oh MIST, natürlich den hier :)D |-o;-D


    Einen schnuffigeligen Tag wünsch ich Dir, mit viel Spaß und Freude für Euch beide! :-D:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-D:-D:-D:-D


    jap, ab 6°° hab ich gut geschlafen ;-D


    Rotnäschen, Du lass Dich mal knuddeln!


    ((((((((((((((((((((:°_:-x:)*:-x:°_))))))))))))))))))))


    ich hoffe, Dein Tag heute wird besser!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Guten Morgen *:)

    Also erst mal stell ich frische @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Und gaaaaaaaaaaaanz viel :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D auf den Tisch...... damit ihr gut in den Tag kommt :)^:)*:)^


    Sonny:


    :°_ wegen Sam.... fand ich ziehmlich daneben! *anmerk*


    Hoffe, du bekommst die B. gut rum :)* *knuddel*


    Wir sehen uns bestimmt später im Messi :-xx:):-x


    Schwääääääääänchen: ((((:-xx:)))))


    erst mal DANKE *knuddelquitsch*


    Mir gehts etwas besser!


    Wünsche dir einen sonnigen Tag *:):-xx:)*:):-xx:)