• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

Auch hier mal schnell reinhusche

Guten Morgen an alle lieben hier. @:)@:)@:)

Clowny ja was soll ich sagen. Ich finds auch traurig, aber ich will mich niemanden aufdrängen. Wir sprechen im Messi darüber.

So mach dann mal weiter. Muss ja heute Mittag noch auf ne Beerdigung. Der Vater von V. Schulkamerad, und gute Bekannte von den Eltern, ist gestorben. Die Eltern sind ja in Urlaub und wir müssen sie halt auch vertreten. Bis heute Mittag irgendwann :-x:-x:-x:-x:-x

Hallo Schwänchen mein Kleiner, na gut geruht??? Wünsche Dir einen schönen Schwanentag und Dich ganz lieb Knuddel :-x ((x:)))

Huhu zusammen :-D:-D:-D

gut geruht?:-o:-o was ist das :-D:-D:-D:-D

Dir auch liebe Grüße, Sonnyschein :)*:-x:-D:)*:)*:)*

und einen feiniglichen Tag! :-D:-Dx:)x:)

Hey clowny! *quieeeeeeeeeetschhhhhhhhhhiiii* :-D;-D:-D:-x

fein, dass Du wieder etwas obenauf bist! :)^:-D:-D

Einen schönen Guten Morgen an alle @:)@:)@:)

Wünsche uns allen einen sorglosen Tag x:)

Für meine lieben mal den Frühstückstisch decken

@:):)D:)D:)D:)D:)D@:)

Und denkt immer dran, ist wird nie so heiß wie es gekocht wird ;-)

Bis später...*:)...(((:-x)))

huhuchen Sonnylein :-x

Na, was steht heute an? Biste schön fleissig?

Wie gehts V.? Hoffe, alles im grünen Bereich :)*:)*:)* Liebe Grüsse für ihn hierlasse :-D:)**:)

Ich denke, Mausi, wir sehen uns dann später noch im Messi :-xx:):-x Bis dahin wünsche ich dir einen sonnendurchfluteten Dienstag :)*@:):)*

Schwääääänchen, mein Lieber *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitscheknuddel*

Bei dir auch alles ok? Geniesst du ein wenig die Sonne?

Hab auch du einen schönen Tag :-xx:):-x

*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:)*:)@:):)*:-xx:):-x:)*@:)*:) nur für dich, meine Süsse

Ei wie süß x:) lieb von Dir clowny. Du bist wirklich ne ganz liebe, muss ich Dir echt ma sage :-x

Ich komm so gegen 19.00 h mal in den Messi, hab grad wenig Zeit. Aber heut Abend können wir bissel schnacken ;-D

Bis später oder wann und Grüße an M. ganz lieb x:)

Einen schönen Guten Morgen :-x..x:)..:-x

Und erstmal den *Regenabkühl-Smilie* reinstellen ;-D man ist das drückend. Ich wünsche uns allen einen schönen Feiertag mit vielen Unternehmungen@:)@:)@:)

Und meine clowny mal in den Arm nehmen und herzlich drücken x:) und abbusseln :-x..((x:))) und ihr auch ganz feste die Daumen drücken :)^ für ihr gutes Mamaherz. ??Du.weist.schon.Süße.wofür??

Auch mal meinem Schwänchen hier mal wieder die Flügel streicheln x:) und einen dicken Knutscher auf seinen Schnabel drücken :-x Wünsch Dir auch einen schönen Tag mein Kleiner :-D

*:)@:)*:)@:)

Huhuuu Sonny :-D:-Dx:):-x Na, wie ist das immer? wie geht's bei Euch (abgesehen von der hitze%-|) :-D:-D

Gruezi, Rotnäschen :)*:)*:-x:)*@:)

*euch auch mal knuddel*

((((((((((((((((((((:-xx:)x:):-x))))))))))))))))))))))))

und einen kühlen Abend noch!!! :)*:)*:)o:)o:)o:)o:)o:)*:)*

ich hab dich lieb Sonny :-xx:):-x Gute Nacht :)*:)*:)*:)*:)*

Schwänchen: *quitscheknuddel* Träum etwas schönes :)*:)*:-xx:):)*:)*

Tagchen, meine Süsse :-xx:)@:)*:)

Antworte dir später noch auf deine PN... muss nun erst mal einkaufen gehen ...

Halloooooooo@:)@:)x:)x:):-x

wo steckt ihr denn alle

besonders Sonny:-| ?

Ich hoffe, euch geht es schnuffig gut und ihr habt heute einen schönen tag!

*alle mal knuddel*

(((((((((((((((((((((((((((:-x:-x:-x)))))))))))))))))))))))))))))

und einmal QUIEEEEEEEEETSCH:-D:-D:-x

Sonny.... grillen war sehr schön..... hoffe, du hattest auch einen schönen Tag Gestern *:):-xx:):-x

V: *:):)**:) Liebe Grüsse für dich von mir :-D

Einen sonnigen und stressfreien Samstag wünsche ich euch

Schwänchen: *oberquiiiiiiitschknuddelknutschi*

Hab einen schönen Samstag :-xx:):-x

auch mal wieder hier reinschauen :-D*:)x:)

hallo Sonny und Quitschie und Blacky *:):-xx:)

und ganz liebe grüße an Sonnys Mann :-D:)*:)*:)*

Hallo@:):-xx:):-p hier bin ich auch mal wieder. Es geht uns gut und das ist die Hauptsache.

clowny ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Familyx:)

Ich drück Dich ganz arg meine liebe x:)

Schwänchen hat Sehnsucht nach mir gehabt. Stimmts Kleiner:-p

Bin halt jetzt mehr im anderen Faden zu finden Schwänchen, den Du für mich/uns eröffnet hast. Weist Du noch;-D Komm halt mal rübergeflogen, dann kriegste auch durch die Federn gewuschelt ;-D

Nany :-x da wird sich mein Männe bestimmt freuen.

Dich drück ich natürlich auch ((x:)))

*:)