• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Moinsen zusammen :-D:-D:)*:)*:)*x:)x:)


    Kommt gut und problemlos in die neue Woche! :)*:)*@:)@:):)*:)*


    (((((((((((((((((:)*:-x:-x:)*))))))))))))))))))


    *und einmal quieeeeeeetsch* ;-Dx:)

    Guten Morgen, meine Süsse :-xx:) *umknutsch*


    Na, was hast du am WE so getrieben???


    Wünsche dir und V. einen schönen Wochenstart :)D8-):)D :)*:)*:)*


    Schwäääääncheeeeeeeeeeen: *umquiiiiiiiitschknuddelknutsch*


    ;-D (((((:-x)))))


    Was hast du denn am WE so gemacht???

    Danke clowny :-x Du bist so lieb :°(:°(:°(


    Mehr kann ich grad nicht dazu sagen.


    Aber ich möchte auch ein paar Grüße an mein Schwänchen dalassen, der immer an mich hier denkt. @:):°(


    Euch beide mal ganz fest drück.

    nicht :°(, Sonny:°_:°_ ((((((((((((((:°_:-x:°_))))))))))))))


    warum denn auch?


    Dir geht es grade nicht so, hm?:-/:°_:°_:°_:°_ habt ihr eine krise?:-(


    *großen trostdrücker rüberschick*


    ((((((((((((((((((((((((((((:°_:°_:-x:-x:°_:°_)))))))))))))))))))))))))))


    hey Rotnäschen:-Dx:) (((((((((:-x)))))))))


    :)*@:)@:)@:)

    Jeaaaaaaaaaaaaah, meine Sonny hat mich dolle lieb :-xx:)x:)x:)x:):-x


    Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb, meine Süsse und ich fand unser Gespräch Gestern wirklich :)^:)^:)^, hat gut getan!


    Wünsche dir einen wundervollen Tag und lass dich von niemanden ärgern ;-) @:)@:)@:)@:) x:):-xx:) *knuddelknutschwiewild*


    Schwäääänchen: (((((:-x))))) Na Grosser, was hält der Tag für dich bereit?

    *nasehinhalt* ;-D;-)


    Einen schönen Tag mit vielen erfreulichen Gedanken wünsche ich dir :-xx:):-xx:)

    Und für V. lass ich noch mal extra :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* da! Gute Besserung wünsche ich :°_:°_:°_ und einen einigermassen schmerzfreien Tag :)*:°_:)*:°_:)*:)* *auchmalliebdrück*

    Moinsen Sonny


    (((((((((((((((((((:)*:)*:°_:-x:°_:)*:)*)))))))))))))))))))))


    Kommt beide gut durch den Tag heute, ok!:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Viel Kraft und Zuversicht, und Gesundheit :)*@:):)*:)*@:)@:):)*@:)@:):)*:-x:-x


    *nase fass*


    *QUIEEEEEEEETSCHHHHHHHH*:-Dx:):-x


    Moinsen Rotnäschen:)*@:)@:)@:)


    der tag? viieeeeeeelx:)x:)x:)x:)x:):-D:-D des weiteren schweißwellen, buchwellen, wellpappe und papperlapap;-D

    Schwänchen

    Zitat

    der tag? viieeeeeeel des weiteren schweißwellen, buchwellen, wellpappe und papperlapap

    aha, soso, mhmmm *nick* Na dann ist ja alles klar ;-D:)^;-D

    :-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)*:)@:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x *knutschganzdolle* mei süsse x:)x:)x:)

    Hallo *:) ach seid ihr lieb x:)

    Vielen Dank euch beiden, clowny :-x + Schwänchen :-x das tut so gut @:)


    [zJeaaaaaaaaaaaaah, meine Sonny hat mich dolle lieb]

    Ich hoffe Du hast daran niiiiiiiiiemals gezweifelt ;-)

    Zitat

    Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb, meine Süsse und ich fand unser Gespräch Gestern wirklich , hat gut getan!

    Das fand ich auch, müssen wir bald wiederholen.


    clowny + Schwänchen ganz dolle drück und gar nicht mehr loslassen will.


    Süße ich hab mich wahnisinng gefreut über Deine Karte, mensch war die süß x:)..:°( (Freudentränen)


    Sind heute mittag beim Arzt. Ich melde mich heute abend wieder.*:)

    Zitat

    Süße ich hab mich wahnisinng gefreut über Deine Karte, mensch war die süß

    Ich dachte mir, sowas kannst du mal brauchen ;-)


    Und nein, ich hab NICHT gezweifelt ;-D

    Zitat

    Sind heute mittag beim Arzt. Ich melde mich heute abend wieder.

    :)^:)^:)^ Daumen drücke und :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Sternchen schicke :-xx:):-x

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ *dollemitdirfroooooooooooooiiiiiii*


    supidupi ;-D :-xx:):-x hat mein Daumendrücken doch was gebracht ;-D