• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Naaaaaaaaaaaa, Sonnylein :-D:)*:-x Ich hoffe, Euch geht es beiden gut, ihr habt vieeeel Kraft für den Tag und ein schönes quäntchen guter laune :)*@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:-D:-D:-D:-Dx:):-x


    clowny - nase her zum quieeeetsch-machen;-D


    :-xx:):-D:-D:)*:)*:)*

    Sonny, antworte dir später auf die PN! :-xx:)


    Wünsche euch einen supertollen Freitag @:)*:)@:) *knuddelganzdolle*


    Schwänchen: *naseentgegenstreck* ;-D Hab einen schönen Tag :-xx:):-x *knuddelwuddel*

    Danke ihr zwei supersüßen :-x

    Habt auch einen schönen Tag ihr zwei. Uns gehts soweit ganz gut. Ich glaube es muß an den vielen Kraftsternchen liegen, die ich immer von euch bekomme x:)


    clowny ganz feste drücke x:):-x + Knuddle x:)

    :-) *:)


    Schwänchen bekommt heute auch mal wieder einen dicken Knutscher auf seinen schönen Schnabel :-x:-x:-x Oh :-o jetzt hab ich Dich so feste gedrückt das Dir ein paar Federn ausgegangen sind. Liegt halt an meinem Temperament Schwänchen. Ich behalte sie zur Erinnerung ;-D


    Bis später...*:)

    Holla ihr Beiden :-D:-Dx:)x:):)*:)*:)*@:)@:):-D:-D


    Hoffe, ihr hattet (und habt noch) einen schönen samstag !!!


    *euch mal beide knuddel* *vorher feden festkleb;-D*


    ((((((((((((((((((((:)*:-xx:)x:):-x:)*)))))))))))))))))))))

    Hallo meine Süsse x:)

    Ich denke schon den ganzen Morgen dolle an euch und drücke die Daumen, dass alles gut geht :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hab am WE vermisst, etwas von dir zu hören, hoffe, es geht euch gut :-xx:)


    Schwänchen: *nasehinstreck* (((((((:-xx:))))))) Hab einen schönen Tag:)*

    Hallo Süße :-x

    Sorry erstmal das ich nichts von mir hören lies. Ich hatte auch an Dich gedacht, hatte nur gar keinen Nerv irgend etwas zu schreiben. Kennts Du das? Lust für gar nix. Das lag wohl auch ein bisschen an meiner Stimmung.


    Ich schreibe Dir gleich noch eine PN.


    Auch liebe Grüße an das Schwänchen @:)


    Melde mich bald wieder *:)

    Hallo und Guten Morgen, ihr beiden Lieben :-D:-D:-D:-D


    lasst euch mal knuddeln


    (((((((((((((((((((((((((((((((((:-x:-x:-x:-x))))))))))))))))))))))))))))))))))


    Habt beide einen schönen und möglichst unbeschwerten Tag mit vieeeeeel Sonne


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:-D:-D:-Dx:)x:)x:)@:)@:)@:):-x:-x:-x

    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGGGGGGG

    Moinsen Sonny:-D:-x:)*:)*:)*@:)@:)x:):-D:)*:)*:)*


    alles Gute für heute Euch beiden:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    viel Kraft und Elan, damit ihr gut durch den Tag kommt!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *nochmal quieeeeetsch*


    :-D:)*:)*:)*x:):-x

    :-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)*:-x:-x:-xx:):-x:-x:-x@:)@:):)*:)* Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir, mein Herzchen


    Liebe Grüsse auch an den werten Herrn Gemahl *:):)*:-x


    Schwänchen: *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitschknuddel*

    x:)Hallo ihr zwei lieben x:)

    clowny und Blacky mal ganz feste drückex:)@:) und abbusseln:-x ihr zwei treuen Seelen.


    Vielen Dank für die vielen Kraftsternchen und Knuddelsmilies.


    x:)@:)@:):)**:)

    Oh je...

    ... dieser Faden ist irgendwie völlig vom Thema abgerückt, oder? Vor lauter Smilies, Nasequietschen und Schwanschnabel-Streicheln findet man hier ja gar nicht mehr durch... ;-D


    Sonny, mich würde es sehr interessieren, wie es mit euch weiter gegangen ist. Wie geht es deinem Mann? Und wie geht es dir?

    Hallo Schwimmerin

    Lang ist es her aber an Dich kann ich mich auch noch gut erinnern. Das war so ziemlich am Anfang :)^


    Ich weis ja nicht ob Du meinen Faden mitverfolgt hast :-/ aber mein Mann lag im Krankenhaus und hat eine Entgiftung gemacht. Er lag sogar für 3 Tage auf der Intensivstation. Zum Schluß war es halt schon ganz schön heftig und es war auch aller höchte Eisenbahn das er ins KH gegangen ist.


    Nachdem ich mich ja mit der Co-Angehörigkeit auseinander setzte, habe ich mich zum Schluß nicht mehr eingemischt. Ich hatte schweren Herzens einsehen müssen, daß nur er allein es schaffen kann wenn er es wirklich will und er wollte und darüber war ich sehr froh. Die Zeit nach dem KH, und auch jetzt noch teilweise, muß seine Psyche das auch noch alles aushalten und ertragen, was oftmals nicht einfach war. Er bekam schwere Depris und viel ins Loch. Jetzt sind es so Berg und Talfahrten die er stellenweise noch durch macht. Erst vor kurzem hat er wieder so eine gewisse Stabilität erreicht, nachdem seine AD gut angeschlagen haben. Für mich war diese Zeit auch nicht einfach. Die Depriphase hatte mich teilweise auch ganz schön runtergezogen aber er hatte immer das Gefühl das ich 100%ig hinter ihm stehe. Was anderes wäre für mich gar nicht in Frage gekommen.


    Deswegen hatte ich den Faden dann auch umbenannt. Weil die Sucht ja damit beendet war. Dadurch das meine Freude über diese Entgiftung die mein Mann schaffte zum Ausdruck kam, hat sich der Faden halt ein bissel verändert und ist jetzt so wie er ist.


    Ich denke mal, bevor dann ein Faden in der Versenkung verschwindet, habe ich doch lieber die Knuddler, die Herzerl und die Bussis um mich rumm ;-D


    Aber lieb von Dir das Du Dich nochmal meldest *:)