• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Hih Hih

    Zitat

    Später sind sie dann noch alle voll kreischend und mit Anlauf auf das Schwimmbecken gesprungen das die Luft rausging. Oh Mann ich kann Dir sagen, war froh wie die alle weg waren.

    Sonny spinnst du, du zerstörst mein Bild vom heldenhaften, mutigen und opferbringenden Feuerwehrmann ! ;-D


    Und was ist mit dem Kindergarten...? Die müssen jetzt auf das Pool verzichten , weil ein paar Feuerwehrleute auf Alkoholentzug durchgeknallt sind :-o


    Warum hast Du auch keinen Alk im Haus , - unverantwortlich ;-) ;-D


    Na ja , ich werd´s verkraften (die Bildsterstörung) und Du ? ;-)


    Schlummer süß *:)


    Guten Morgen *:)


    *:)

    Hallo Sammy

    Zitat

    Sonny spinnst du, du zerstörst mein Bild vom heldenhaften, mutigen und opferbringenden Feuerwehrmann !


    Na ja, ich werd´s verkraften (die Bildsterstörung) und Du ?

    Ich wollte ja erst noch fragen: Wo ist der Kurt Felix....Verstehen sie Spaß...oder....Pleiten, Pech und Pannen ;-D weil ich an die 200,00 € dachte wenn man es gleich merkt und so ;-D *ggg*.


    Nein im ernst, unsere Truppe hier im Ort werde ich, wenns wirklich mal brennen sollte, wohl nicht anrufen. Im nächsten Ort sitzen ein paar bessere Kapazitäten. Na ja, so schnell will ich aber keinen mehr hier sehen wollen. War jenug Uffregung ;-D


    Und Du, haste noch schön gefeiert und Dich von Deinen lieben schön beschenken lassen??? Oder legst Du da auch nicht so einen besonderen Wert drauf wie ich...weil man uns doch schon mit ganz einfachen Dingen glücklich machen kann. Du weist schon was ich meine.;-)


    Bis später vielleicht. Werde jetzt mal meinem Unkraut im Garten den Kampf ansagen :-p ...*:)*:)*:)

    Sonnylein

    Zitat

    Bis später vielleicht. Werde jetzt mal meinem Unkraut im Garten den Kampf ansagen

    Sonny , biste nicht auf dem neusten Stand ? Es gibt kein UNKRAUT , es gibt nur WILDWUCHS -der natürlich im Garten/Gemüsebeet nix zu suchen hat. Soll der in der Wildnis wuchern !! Aufdringliches Zeugs das ... :-p ;-)


    Irgendwie stimmt hier etwas nicht .... - ...... -wo ist denn das liebe, süße Quitschnasige ??

    Zitat

    Und Du, haste noch schön gefeiert und Dich von Deinen lieben schön beschenken lassen Oder legst Du da auch nicht so einen besonderen Wert drauf wie ich... weil man uns doch schon mit ganz einfachen Dingen glücklich machen kann. Du weist schon was ich meine.

    Bei uns ist Geld Mangelware, deswegen schenken wir uns immer so Sachen wie "Eine Stunde Rückenkratzen" "2xSaugen" "Eine Fußmassage auf Befehl ;-D " ... sowas halt.


    Außerdem hat er uns mit einen Krocketspiel aus Holz überrascht, was wir gestern im Garten 3Stunden eingeweiht haben, -ich habe ein paar Fotos davon gemacht, mal sehen ob ich ein geeignetes finde, was ich auf meine Homepage stellen kann....


    So, dann gehe ich mal rüber in meinen Faden und mache mich noch ein bischen unbeliebt ... ;-) ;-D


    *:)

    Sonny, meine Herzallerliebste :-x

    ... mensch, machst du dir en Kobb....*g*


    Ich schreibe hier im Moment so wenig, weil ich ganz in einem Spiel vertieft bin und mich da so unheimlich schwer von losreissen kann ;-D%-|;-D .... das hat doch mit dir nichts zu tun und es vergeht kein Tag, ohne dass ich an dich denke... (wie auch? *lach* mein Schreibtisch ist voll mit Karten von dir... das Stofftier hängt hier an der Lampe und wenn ich in den Spiegel schaue, seh ich die Kette) und BITTE... ich möchte nie wieder hören (bzw lesen... dass du denkst, es liegt an dir, ok x:):-xx:) Hab ich dich doch soooooooooo lieb :-) Und M. hat überhaupt kein Problem mit uns (sonst bekommt er eines mit mir ;-):-p;-)) Also Süsse... alles im grünen Bereich *ganzdolleliebdrückundabbusserl*


    Wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und liebe Grüsse auch an V.


    *knutschi* Deine Quitschi

    Hey clownymausi

    |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o


    Puh da bin ich ja berughigt ;-D ich mach mir halt immer gleich zu viele Gedanken. Bin im Moment eh bissel durcheinander. V. geht es nicht so gut

    und da bin ich natürlich auch ein wenig angekratzt. Ich hätte ihn gern am kommenden Wochenende besucht, darf aber nicht. Sie meinten ich soll mir keine Sorgen machen, es ginge ihm gut und sein Zustand wäre ganz normal und das würde sich alles legen...ich bräuchte mir absolut keine Sorgen machen.


    Ja ist halt alles im Moment nicht so einfach :°( bin aber stark genug für uns beide :-)


    Werde es mir nachher gemütlich machen und eine kleine Fressorgie vollziehen ;-D, Chips, Flips, Schoko, Weingummi, Eis, das ganze Programm bis mir schlecht wird ;-D;-D;-D soll gut für die Nerven sein.


    Bis dann und Dir auch noch einen schönen Samsatg :-x:-x:-x:-x:-x

    Hallo Sammylein

    Zitat

    Es gibt kein UNKRAUT, es gibt nur WILDWUCHS -der natürlich im Garten/Gemüsebeet nix zu suchen hat. Soll der in der Wildnis wuchern!! Aufdringliches Zeugs das

    ;-D Na dann hab ich eben heute 3 Stunden Wildwuchs geroppt ;-D und hat zwischen meinem Rindenmulch nix verloren ;-D


    Dein Garten gefällt mir aber auch....schön bunt vor allem und verhungern würde ich auch nicht. Also was ich so gesehen habe, gibt es ja nix was bei Dir nicht wächst ;-) Ich sags ja, Sammy die Ökobäuerin;-D

    Zitat

    deswegen schenken wir uns immer so Sachen wie "Eine Stunde Rückenkratzen" "2xSaugen" "Eine Fußmassage auf Befehl

    *Gröhl* ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D ich wusste es doch, Du bist genau so gestrickt wie ich. Isch liebe dat auch *mischwegschmeiß* + *Bauchhebvorlache* wenn V. mir die Füße eincremt und dann irgendwann aufhören will, sag ich immer die Creme ist noch nicht richtig eingezogen ;-D


    Später schreib ich Dir noch was. Muss mal kurz aufhören, meine Schwiegereltern sind im Anmarsch.

    ...weiter gehts.


    Ja was ich vorhin noch schreiben wollte punkto Füße eincremen und so. Da wo wir jetzt weg waren hat V. auch so Fußreflexzonenmassagen bekommen. Die Tante die ihm diese Massage verpasste hat unter anderem seine trockenen, spröde und stark verhornte Haut bemängelt und das man die mit Massage und Öl nicht einfach so in den Griff bekäme. Oh das ist ihm ganz schön nach gegangen. Was macht er, er ging sofort in die Apotheke und hat sich Schrumpelsalbe für die Füße geholt ;-D Ey, isch hab jetobt vor lachen ;-D. Wenn ich ihn als drauf ansprach er solle sich die Füße eincremen kam immer, "ach wer guckt mir schon auf die Füße"

    . Im Urlaub hab ich ihn dann immer auf die Schippe genommen. "Na creme schön deine Füße für die Frau Singer ein" ;-D sonst schimpft sie wieder mit dir ;-D Ich habe auch so eine elektrische Feile für die Nägel. Mittags kam er dann immer und meinte, "kannste mir da mal den Hautfetzen wegfeilen".


    Ja ja, was fremde Frauen doch alles so schaffen, was die eigene Frau nicht schafft...tz tz tz;-)


    *:)

    Zitat

    So, dann gehe ich mal rüber in meinen Faden und mache mich noch ein bischen unbeliebt

    *Messer wetze und mich bereit halte*


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Hey Sonny

    Ich habe es ganz dolle eilig (meine Family hetzt).... gestern gegen Mitternacht wollte ich mich hier einloggen um Dir zu Antworten, aber das ging wieder mal nicht !


    Ich hoffe es geht Dir gut !!! :)* @:)


    Bis später vielleicht *:)

    Hey Sonny

    Danke für deine Kraftwünsche@:)


    Leider gibt es nix neues:-| Wir warten immer noch, das es zu Ende geht und können nix tun:°(


    Das ist das schlimmste. Dieses ekelige warten:°( Das macht mich feddich...


    Vor allem muß ich ja im Moment immer Nachts arbeiten. Das schlaucht doppelt und dreifach:-|


    Wünsche dir einen schönen Sonntag*:)


    Werde jetzt mein tägliches Programm durchziehen...


    Krankenhaus... mit den Hunden spazieren... duschen... arbeiten:-/


    Lg*:)

    Hallo Sammy *:)...@:)

    Na das ist doch wunderbar ich hoffe ihr hattet heute mächtig Spaß. Hatte gestern auch Probleme hier und es hat auf einmal nicht mehr gefunst.


    Na mir gehts so lala, wenn Du weist was ich meine. Ich vermiss ihn halt schon ganz schön arg :°( Musste heute auch mal raus und habe mit meiner lieben Schwester einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht...mit Ansteuerung einer gemütlichen bewirteten Waldhütte und haben leckeren Handkäse mit Musik (=Käse mit angemachten Zwiebeln) gegessen. Aber ich kann Dir sagen, auf dem Heimweg hat der Waldboden ganz schön geknattert ;-);-D;-D;-D;-D;-D


    LG *:)

    Hallo marmelädsche *:)...@:)

    Zitat

    Danke für deine Kraftwünsche

    Das ist ja auch das mindeste was ich tun kann. Musste heute auch an Dich denken. Im Wald kam uns eine junge Frau mit zwei Hunden entgegen, einer war eine Dogge, die hieß Fee (die wollte gleich an mir hoch) *bibber* und der andere hat ausgesehen wie Emma, und hieß Paul. Ich muss komischer Weise immer nach den Namen fragen, falls die mich mal beissen sollten, daß ich sie auch mit Namen anschreien kann;-D aber die waren beide lieb.

    Zitat

    Wir warten immer noch, das es zu Ende geht und können nix tun


    Das ist das schlimmste. Dieses ekelige warten Das macht mich feddich...

    Das ist im Grunde jetzt die schlimmste Zeit. Man weis was auf einem zu kommt, kann groß nix machen, und sieht so einen geliebten Menschen auch noch leiden :°_ und das ist ganz furchtbar. Wenn der Tag da ist, wird es für sie eine Erlösung sein, so müsst ihr immer denken. Oh man ich krieg jetzt selber Gänsehaut.

    Zitat

    Vor allem muß ich ja im Moment immer Nachts arbeiten. Das schlaucht doppelt und dreifach

    Du kannst einem aber auch leid tun, Menno. Ich werde Dir mal einen finanzkräftigen Rapunzel schicken der Dich ein bissel in Watte packt, knuddelt und verwöhnt.;-) Na wie hört sich das an ;-D


    Tschüssi + ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    (((:-x)))

    Sonny

    Zitat

    ..... Aber ich kann Dir sagen, auf dem Heimweg hat der Waldboden ganz schön geknattert

    Herje Sonny, erst Füße mit Hautfetzen , jetzt Blähungen .... -ist ja alles "lecker"..... %-| ;-) ;-D


    (Zudem habe ich dann mal geschaut was Marmelade so als letztes gepostet hat und bin in einem Faden gelandet, wo es um Würmer und Viechzeugs unter der Haut geht.... :-o ;-D )


    Ich bin satt heute ! ;-D

    Zitat

    Na mir gehts so lala, wenn Du weist was ich meine. Ich vermiss ihn halt schon ganz schön arg

    Ja ist doch klar, schließlich liebst Du ihn.


    (Dafür geht´s dann beim Wiedersehen mal wieder richtig ab, freu dich drauf ;-D )


    Um die Schwester "beneide" ich dich sehr .... :°(


    So, jetzt muß ich noch ein bißchen Ebay regeln... habe so einiges versteigert heute.


    Bis denne mal *:)