• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Hallo Rebecca @:)

    Zitat

    Mag einer...


    den Katalog durcharbeiten?? *liebguck*


    Ja Du wirst ja bereits mitbekommen haben, daß es bei uns einen Rückfall gegeben hatte mit dem ich erst gar nicht klar kam. Und mittlerweile ist mein Männel ja in einer sehr guten Privatklinik, worüber ich sehr erleichtert bin.


    Mein Mann weis jetzt übrigens Bescheid über meine ganze Aktion...das ich den Namen des Apothekers nannte und das ich mich der Staatsanwaltschaft zur Verfügung stelle.


    Mein Mann traf diesen Apotheker vor ca. 6 Wochen ganz zufällig an der Tankstelle und kam gleich auf ihn zu und fragte ihn wie es ihm so geht bla bla. Das es halt ganz schön heftig war usw. Dann erzählte der Apotheker meinem Mann, daß die Staatsanwaltschaft schon zweimal bei ihm gewesen wäre aber zum Glück nix fand, weil er alle Spuren zum Glück vernichtet hätte, so daß man zu uns keine Verbindung herstellen könnte.


    Als mein Mann mir das erzählte, haben sich bei mir alle Nackenhaare gestellt und eine innere Stimme hat mir gesagt, kümmere dich und forsche nach, sonst machen die das Buch zu. Ich rief natürlich gleich am nächsten Tag im Krankenhaus an und wollte wissen ob die über den weiteren Verlauf involviert sind. Der Oberarzt gab mir dann die Adresse von der Bezirksärztekammer in KA, wo die Unterlagen erst hin gingen bevor sie zur Staatsanwaltschaft weitergeleitet wurde, und dieser Herr den ich dann an der Strippe hatte, hat sich 1000 mal bei mir bedankt, das ich ihn anrief. Vom KH sind nämlich unsere Namen nicht genannt worden, wegen der Schweigepflicht. Ich wusste das zwar, dachte aber die Staatsanwaltschaft wird uns schon ausfindig machen.


    Kurz um, er hatte förmlich auf meinen Anruf gewartet. Ich habe über eine Stunde mit ihm telefoniert und er bat mich auch, dies alles nochmals schriftlich zu machen und meine Beweise mit zu liefern, und er würde es dann an die Staatsanwaltschaft weiter leiten.


    Zwei Tage später rief ich ihn nochmal an und wollte wissen ob diese Beweise ausreichen und ich bekam als Antwort: "Damit kriegen wir ihn". Dieser Satz hat mich 2 cm vom Boden abheben lassen.


    Jetzt warte ich eigentlich jeden Tag mit, daß die Staatsanwaltschaft vor meiner Tür steht. Ich werde Dich auf dem laufenden halten.


    Bye liebe Rebecca :-x*:)@:):)*

    Oh Sammy war ja schon da :-o

    Zitat

    Ja ist doch klar, schließlich liebst Du ihn.


    (Dafür geht´s dann beim Wiedersehen mal wieder richtig ab, freu dich drauf )

    *hippel...hippel...hippel...hippel* ;-D;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Um die Schwester "beneide" ich dich sehr

    Oh Sammy das war jetzt von mir bissel unüberlegt. Habs selber auch erst gemerkt als ich schon auf Abschicken drückte, war aber dann leider zu spät.:°_ Du vermisst sie wohl sehr, stimmts???


    Sammy mal ganz lieb in den Arm nehmex:)


    Tschau Kleines*:)

    So und hier noch ein paar liebe Grüße an meine clownymausi x:) die mir ganz schön ans Herz gewachsen ist.


    :-x:)*:-x:-x:)*:-x:)*:-x:)*:-x:)*:-x:)*:-x

    Samroy was here, yes ;-)

    Zitat

    Oh Sammy das war jetzt von mir bissel unüberlegt.

    Quatsch, das war doch nicht unüberlegt. So empfindlich bin ich da nicht mehr.


    Es war eher unüberlegt von mir es zu erwähnen, heute


    *mirselbereineBatsche*



    ;-D

    Oh Sammylein lass mich Deine Forumsschwester sein;-D schließlich sind wir ja schon mal als Schwestern des inneren Geistes bezeichnet worden, oder so ähnlich;-)

    Zitat

    Oh Sammylein lass mich Deine Forumsschwester sein

    Also so nich !! Wo komm´ wir denn da hin !?


    Da mußt Du schon einen förmlichen Antrag stellen.


    ;-)


    ;-D


    *:)

    Ach Sammy *stöhn*

    Machet's mir doch net so schwer;-D ein "Einfaches", ach Sonny bist du süß hätts doch auch getan ;-D Gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Ich addoptiere Dich und Du darfst dann Mami zu mir sagen ;-D So schnell kommt eine Mutter zu ihrem Kind ;-D


    Oh man, ich hab so schlecht geschlafen. Bin müde und doch nicht. Erst um 2.00 h eingedusselt und wegen irgendwas um 5.00 h hochgeschreckt. Aber da war bestimmt nix. Hab schon wieder ganz schön abgenommen. Bei mir geht das so schnell. Fühle mich halt wie ein halber Mensch eben.


    Werd mir mal ein Liter :)D reinwerfen.


    *:)

    Zitat

    Machet's mir doch net so schwer ein "Einfaches", ach Sonny bist du süß hätts doch auch getan Gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Ich addoptiere Dich und Du darfst dann Mami zu mir sagen So schnell kommt eine Mutter zu ihrem Kind

    Jetzt drehste voll durch ........... ;-D

    Zitat

    Oh man, ich hab so schlecht geschlafen. Bin müde und doch nicht. Erst um 2.00 h eingedusselt und wegen irgendwas um 5.00 h hochgeschreckt.

    Liegt vielleicht auch mit am Vollmond (oder Nähe Vollmond).


    Mir gehts da ähnlich im Moment.


    Ich wünsche dir einen tollen Tag

    @ :)

    HUHU meine Süsse

    na, wie schauts... alles im grünen Bereich hoffe ich, denn sonst kann ich ja gar nicht mit ruhigem Gewissen in den Urlaub fahren


    Hab dich gaaaaanz dolle lieb... und Grüss mir V. x:):-x

    Sammylein

    Zitat

    Jetzt drehste voll durch ...

    ;-D;-DDann muss es wohl tatsächlich am Vollmond liegen ;-D;-D;-D


    Aber geb zu, so schlecht ist die Idee nicht gewesen ;-D


    Sammy wenn Du mich suchst, ich bin hier.


    Forum · Psychologie · Beziehungen · 254189


    Die liebe Rotschopf hat mich zum Duell aufgefordert ;-D


    Ich erwarte Dich ;-)

    Hallo Quitschmaus :-x

    Hat man sich mal von dem einen halbwegs erholt, bekommt man die nächste Hiobsbotschaft. War den ganzen Nachmittag im Krankenhaus. Meine Mama ist eingeliefert worden. Kreislauf und Bluthochdruck. Meine Schwester war zum Glück gerade bei ihr. Sie wäre auch ziemlich verwirrt gewesen. Ich vermute mal stark, daß es an ihrer verschleppten Sommergrippe lag. Also Zeit zum Trübsal blasen habe ich keine ;-) und Sorgen brauchst Du Dir auch keine machen, kannst also beruhigt in Deinen überaus wohlverdienten Urlaub fahren.


    Habsch Disch auch so lieb x:):-xx:):-xx:):)*@:)*:)

    Hö ?

    Zitat

    Die liebe Rotschopf hat mich zum Duell aufgefordert


    Ich erwarte Dich

    Wat für ein "DUELL" ?! Ich dachte sone Kacke ist seit über 100 Jahren ausgestorben, ...und war eigentlich ganz froh darüber. ;-D


    Ich war eben da.


    Ist doch alles ok und im grünen Bereich.


    Das mit Deiner lieben Mami tut mir leid Sonny, ich hoffe sie erholt sich schnell wieder !! :)*


    Ich schicke Dir jetzt das Lied.


    Denk dran , es ist von vorne bis hinten "selbstgemacht" , also erwarte nicht zu viel.


    *:)


    PS: Quitschnase, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, wo gehts denn hin ?? @:)