• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Hallo Nany @:) Danke Dir meine liebe, daß können wir gut gebrauchen. Alles wird gut, ich habe ein gutes Gefühl x:)


    Hallo clowny :-x x:) Danke meine Liebste, wünsche Dir/Euch auch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Das Wetter soll ja schön bleiben.


    Drück euch beide ganz dolle x:) und Schmatzi :-x


    :)Dzzz:)Dzzz:)D:)D:)D...Na geht doch...:-p


    Vielleicht lesen wir uns ja heute noch...*:)

    Sonny:-xx:):-x net dass du denkst, ich hab dich vergessen... hier is was los :(v Erst L. krank... dann musste ich mit meiner Katze zum TA, sie musste operiert werden und nun ist auch noch der Hund meines besten Freundes gestorben (bin ich dolle traurig drüber, doch ich versuch ihn irgendwie wieder auf zu muntern, der ist voll neben sich :°()


    Ich weiss net, wo mir der Kopf steht %-|


    Meld mich bald wieder


    *dolleliebknuddel* :-xx:):-xx:):-x

    Auch Codein Abhängig - Bitte helft mir !

    Hallo Alle zusammen,


    der letzte Beitrag hier ist ja schon sehr lange her, aber ich versuche es trotzdem - vielleicht meldet ihr euch ja noch oder Andere, die mir helfen können.


    Weiteres möchte ich dann schreiben, wenn mir jemand antwortet.