• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Oh supi das es geklappt hat. Findest Du denn eigentlich auch das wir ähnliche Gesichtszüge haben oder bilde ich mir das ein ???

    Zitat

    Du bist wunderschön - passend zu Deinem Charakter.

    Oh Danke noch für das Kompliment. Ist doch jetzt einfacher wenn die Sätze auch ein Gesicht bekommen oder;-D

    Sonniely

    Zitat

    Oh supi das es geklappt hat. Findest Du denn eigentlich auch das wir ähnliche Gesichtszüge haben oder bilde ich mir das ein

    Nun , ich weiß nicht recht- ich habe bestimmt 12 Kilo mehr drauf als Du (166cm , 69kg) und ganz andere Augen... aber sonst gibt es schon eine gewisse Ähnlichkeit. Also zumindest gibt es Leute den ich unähnlicher sehe...;-D

    Sammylein...

    Na ja dann lag ich ja nicht sooooo verkehrt. Dein Bild war halt schon etwas dunkler, die Augenpartie kann man nicht ganz so genau sehen. Ist das Bild so schattig oder hast Du es so verdunkelt reingestellt. Ansonsten kannst Du es mir ja an meine Mail mal senden um das ich es genau sehen kann.


    Um ganz genau zu sein hast Du exakt 8 Kilo mehr als ich, bin aber auch größer 1,74.

    Zitat

    Ist das Bild so schattig oder hast Du es so verdunkelt reingestellt.

    Es ist mit Absicht so schattig, schließlich will ich anonym bleiben.. ;-) ;-D

    Zitat

    Um ganz genau zu sein hast Du exakt 8 Kilo mehr als ich, bin aber auch größer 1,74.

    Womit der Gewichtsunterschied noch größer wird....


    Mein Ziel ist im September 60kg zu wiegen. Auch aus gesundheitlichen Gründen.. , besser is das. :-| :-/ %-| ;-D

    Zitat

    Es ist mit Absicht so schattig, schließlich will ich anonym bleiben..

    Verstehe, ganz klar. Aber ich muss sagen, Du bist trotzdem ganz schön mutig. Ich könnte das nicht.

    Zitat

    Womit der Gewichtsunterschied noch größer wird...

    Ich habe auch mal mehr gewogen. Dann habe ich eine zeitlang mal die Reductil genommen, daß sind so Appetitzügler, kennst Du vllt. Da habe ich innerhalb von 5 Monaten 10 Kilo abgenommen. Ich hatte absolut keinen Hunger mehr. Würde sie aber nicht mehr nehmen, gehen auch bissel an die Psyche beim Absetzen und so. Seitden halte ich mein Gewicht mit Ausdauertraining und bin auch sehr konsequent. Mein Mann hat durch die Aponal schon 7 Kilo zugenommen. Für die nächste Woche habe ich ihm schon angekündigt, daß es nur noch leichte Kost gibt. Habe halt in der letzten Zeit auch zu deftig gekocht, weil er es so wollte. Er mag sich so aber selber nicht. Die Hosen zwicken schon. Und hat auch leichte Wassereinlagerungen in den Beinen.


    *:)

    Ach das habe ich noch vergessen. Man muss bedenken Du hast schließlich 2 Kinder auf die Welt gebracht. Ich habe ja keine. Da würde es bei mir vllt. auch anderst aussehen. Aber ich denke das wirst Du schon schaffen mit Deinem Wunschgewicht. Wenn Du erst mal wieder in Deinem Garten arbeiten kannst und wenn´s Richtung Sommer geht legt man eh ein anderes Essverhalten an den Tag, oder stimmst???

    Sonny

    Boar ??Scheiße?? , ich hatte gerade schon eine ausführliche Antwort verfasst, -leider ist da was schief gelaufen.


    Nochmal alles schreiben habe ich heute keine Lust, sorry.


    (Das ist jetzt bei mir schon das 3.Mal, dass Beiträge verschwinden...:-( )


    Ätzend.


    Sorry, bis morgen , oder so.

    @ :):)**:)

    Sammy

    Macht doch nix, ich finde wir haben uns heute wacker geschlagen,


    oder ??? Hat echt Spaß gemacht. Du bist wirklich eine angehneme Zeitgenossin ;-D wenn ich das mal so formulieren darf.


    Denk dran wir bekommen heute Nacht eine Stunde gestohlen. Ich hoffe für Dich, daß es sich dann noch lohnt ins Bett zu legen ;-D


    Also süße Träume :)*:)*

    Sonny

    Zitat

    Denk dran wir bekommen heute Nacht eine Stunde gestohlen. Ich hoffe für Dich, daß es sich dann noch lohnt ins Bett zu legen

    Ist das wahr ?! Sonst steht das immer bei AOL auf der Start-Seite. %-|


    Na dann kann ich gleich wach bleiben.


    Vielleicht hilft das auch gegen meinen verkorksten Tag/Nacht-Rhythmus....


    Ich halte mich einfach wach, bis morgen Abend gegen 22.00Uhr, und alles ist wieder im Lot. ;-D.


    :)* :)D :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D8-):)D:)D:)Dzzz ;-D

    *Gröhl* *lach* *undwegschmeiß* wegen den vielen :)D:)D:)D


    Mach kein Quatsch. Ich geh jetzt auch Heia machen trotz meines heutigen

    Hat zwar bissel gezwirbelt, aber ich hatte heute Abend eine Super Ablenkung.


    :-x:-x:-x

    *:)

    Zitat

    Hast Du gestern verloren Deinen Text, musst Du ihn halt schreiben jetzt

    Ach, ich weiß nicht mehr genau. Es ging ums Gewicht ( Du eine schlanke Elfe und ich ne 70kg Wuchtbrumme... ;-D )


    Irgendwie sowas in der Art.


    Aber warte ab, im September wiege ich wieder 60...


    Wie geht´s sonst so ? Alles in Ordnung ?


    :)*


    *:)

    Moin Sam

    Habe gestern doch voll den Sommerzeit-Jetlag zu spüren


    bekommen ;-D


    Wollte nach meiner Sendung noch mal ins Netz und bin doch glatt eingepennt, ohne Dir wenigstens noch Schnarchi zu senden :-p


    Fühle mich dafür aber jetzt so richtig ausgeschlafen um das ich Bäume rausreissen könnte. Bäume zwar nicht im wörtlichen Sinne, aber wenn man wenigstens im Garten mal was anstellen könnte, wär ja schon mal was. Aber es regnet mal wieder. Aber spürst Du auch das der Regen schon wärmer geworden ist ;-D???


    Das mit Deinem Gewicht das kriegst Du schon hin. Ging auch darum, daß ich im Gegensatz zu Dir geschrieben habe, das Du immerhin schon 2 Kinder auf die Welt gebracht hast. Da haben manche aber mit mehr Übergewicht zu kämpfen. Wenn Du ein paar Tipps brauchst, den einen oder anderen kann ich Dir schon geben. Bist Du mehr die Süße (also süß wirst Du schon sein) ich meine, nascht Du gern oder fangen die

    attacken abends an. Es ist halt wohl immer das Problem, weil man die Kinder ja aussen vor halten muss und Du wahrscheinlich unterschiedlich kochen musst.


    Ich muss ja nur für zwei kochen. Wenns mein Mann zwischendurch deftig will mach ich für mich halt immer Trennkost draus. So gibt es noch ein paar andere Tipps.


    Gestern hat mein Mann das erste mal von sich aus was ausgehalten. Ging ihm am Nachmittag nicht so gut. Erst wollte er sich bissel hinlegen, ging aber nicht. Er war ziemlich unruhig. Dann ging er von sich aus 20 Min. auf´s Trimmrad und hat getreten was das Zeug hielt. Danach ging es ihm besser.


    Ich habe auch gesehen, daß er sich eine neue Ausschleichliste gemacht hat (weil ich ihm ja bei meinem letzten Wutausbruch seine Liste zerrissen habe, von wegen zwecklos und so). Von 100 ist er momentan bei 60 C. Ich bekomme aber mittlerweile das Gefühl, daß er dieses mal anderst kämpft wie noch vor zwei Wochen.


    So, und jetzt mach ich genau dies :)D

    @:)@:)@:)

    @ :)Bye@:)

    @ :)@:)@:)