• Nicht mehr rauchen - Mein Tagebuch

    Hallo, ich will dieses Forum nutzen, um zu reflektieren und ein wenig Aufmunterung zu bekommen. Ich quäle mich schon lange mit dem Gedanken, mit dem Rauchen aufzuhören... Es gibt Momente, in denen ich wirklich gern rauche, ich denen es vor allem um das Ritual geht und es gibt Momente, in denen der Körper einfach nach Nikotin schreit bzw. mir…
  • 75 Antworten

    Gar nicht gesehen, dass jemand geschrieben hat :=o


    Ja, also ich bin noch immer absolut rauchfrei :)z , auch in Rauchergesellschaft. Habe allerdings 4-5kg zugenommen, obwohl ich definitiv nicht mehr esse...vielleicht nimmt der Körper Nährstoffe besser auf oder verbrät weniger?


    Endlich Nichtraucher lesen? Nein, wie schon erwähnt, ich mag solche Bücher nicht...aber vllt schreibe ich ja selber eins ]:D


    Ich frage mich, wie es den anderen Aufhörwilligen ergangen ist?