ich brauche hilfe

    ich habe seit einiger zeit kontakt zu einem freund. ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihm und er ist auch nett, doch als ich gestern mit ihm auf party war habe ich eine gute freundin von mir getroffen, die mir heute gesagt hat, dass er kokain nimmt?


    woran kann ich das erkennen? ich will ihn ja auch nicht zu unrecht beschuldigen???

    kokain keine ahnung

    aber falls es heroin sein sollte, ( und du alles normal wahrnimmst) (sollte keine beleidigung sein). schlaflosigkeit, aufgedreht, man könnte bäume ausreisen, kann nicht stillsitzen, glasige augen, kleine pupillen.und im bett wird er nie fertig.oder kann extrem lange.


    ist aber glaub ich bei kokain fast genauso. ich glaube nur auf kokain wird man schnell agressiv.


    es muß nix heißen, frag ihn erst mal. manche sagen das. aber sie brauchen dafür länger.


    aber egal wie und was es ist. unternimm was bevor es zu spät ist. den wen es ihm einmal nicht mehr aus dem kopf geht, dann wird es ne sehr schwere zeit, für ihn und auch für dich.