• Rauchfrei

    Hallo Morgen Ich habe das rauchen am Mittwoch den 21.01.09 um 9.30 Uhr spontan beendigt. Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr. Muss etwas ausnehmen. Ich habe am 21.4.08 meine Ernährung umgestellt, Sport wie walken, laufen, Fahrrad fahren dazu genommen. Mich dem Alkohol auch komplett abgewendet, so auch 21 kg abgenommen. Ich stolperte über eine Klasse…
  • 659 Antworten

    Ich wollte sagen, schau dir an warum du so denkst!


    Es ist ein Unterschied die Sucht zu bearbeiten, als nur aufhören zu Rauchen!:-p

    richtig!


    aber ich hab schon immer alles gut verarbeitet,indem ich drüber rede...


    auch manchmal sehr zum leidwesen meiner mitmenschen ]:D

    so mache ich alles mit mir aus, in dem ich denke...


    auch manchmal zum Leidwesen mir selbst ]:D


    Merkst du was ich meine! Jeder hat seinen Weg, nur lösen muss man selbst, und den Weg gehen!


    Toll das du durch hälst! x:)

    sind auch beide echt froh....


    planen grad männes runden geburtstag in drei jahren,wo wir nun doch länger wie 4 1/2 std fliegen werden ]:D

    neeeee :|N:|N:|N:|N


    waren bis jetzt nur keine "lANGSTRECKENFLIEGER" aber jetzt denken wir schon über ne langstrecke nach - weil ja alles viiiiiiiieeeeel entspannter ist ;-D]:D

    Guten Morgen*:)


    Bin auch noch Rauchfrei. Morgen sind es schon 4 Wochen. Diese Gedanken hier hab ich sonst geraucht sind mir die Tage auf der Arbeit gekommen. Ist schon weniger geworden, nicht mehr so oft.


    Mir gehts auch viel besser.

    Glückwunsch Temmy....ich brauch noch ne Woche, dann hab ich auch das halbe jahr rum.....hehe und dann noch nen halbes Jahr und dann bekomm ich meine "Belohnung"....hehe.....wer 1 Jahr nicht Rauchen durchhält, bekommt die 1/2 Gebühr von der Hypnosegebühr wieder....*Grins*....:)^]:D@:)

    :)^ du schenkst mir erst was, ne Woche später schenke ich dir das zurück, so hat jeder was! ;-D


    Mein Nichtrauchen hat kein Geld gekostet :)z:)z


    Top Leistung auch von dir, wir beide sind die besten :)_

    das was du rieschst - ja? sind die vier kippen in ner dreiviertelstunde von meiner kollegin,bei der ich eben war !!!!!!!:-o:-o:-o wäre am liebsten flüchten gegangen,aber ich mache so nebenbei bei freunden und kolleginnen frenchgel auf die füsse... und da konnt ich nicht einfach weglaufen:-/


    deswegen stink ich :-p


    aber... wieso riechst du das :=o ich war froh zudem,nicht so keuchen zu müssen:)*


    echt,wenn mich der schmacht mal einholt,denk ich an das ganze gestinke und ich bin satt ]:D ??männe sagt,das ist böse und ich werd ne fiese nichtraucherin?? aber wir sind beide seit 137 tagen 35 min rauchfrei :)*

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :)^ :)^ Macht weiter so


    Bin auch einen Monat Rauchfrei:)z :)^


    bfunke1 warum bekommst Du nach 1 Jahr erst was wieder? Habe für meine Hypnose sofort was wieder bekommen?