• Rauchfrei

Hallo Morgen Ich habe das rauchen am Mittwoch den 21.01.09 um 9.30 Uhr spontan beendigt. Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr. Muss etwas ausnehmen. Ich habe am 21.4.08 meine Ernährung umgestellt, Sport wie walken, laufen, Fahrrad fahren dazu genommen. Mich dem Alkohol auch komplett abgewendet, so auch 21 kg abgenommen. Ich stolperte über eine Klasse…
  • 659 Antworten

Passt da auf, der erste Grund warum viele wieder Anfangen zu rauchen, weil sie zu nehmen. Obwohl einige Kilos noch besser sind wie rauchen.

Ich habe 10 kg abgenommen ;-D

Tag 52 und eine schlechte Nachricht, heute, die mich tierisch nervt.....>:(

Jetzt heißt es die nächsten Tage stark bleiben und nur nicht umkippen.... muss evtl. ohne meinen Partner zu einer Taufe, an der ich Taufpatin bin und alle da rauchen... Ich muss alleine 500 km fahren und hab den ganzen Stress alleine.... und soll dabei stark bleiben.

Vielleicht kommt mein Partner doch noch mit.... er kann mich jetzt doch nicht einfach so im Stich lassen....:°(

Krankheitsfall in der Familie.... ich verstehs ja.. aber ich finds ungerecht....immer kommt was dazwischen... immer...

pinknico, genau das sind die herausforderungen,denen wir uns stellen müssen. die sch... kippe hat uns in all unseren situationen im leben begleitet und nun lernen wir diese situationen ohne diesen glimmstengel kennen.

du hast jetzt 52 tage rauchfrei geschafft und nun gehts weiter :)^

:)*:)*:)*:)*:)* die sind zum durchhalten ;-)

Tag 53

Und noch siehts gut aus, dass Schatzi doch mitfahren kann.... weiterhoff*

Würde alles viel einfacher machen....dann greif ich 120% nicht zur Kippe ;-D

Zitat

dann greif ich 120% nicht zur Kippe ;-D

und sollte er doch nicht mitfahren,dann greifst du halt 100% nicht zur kippe ;-)]:D:)^