• Rauchfrei

    Hallo Morgen Ich habe das rauchen am Mittwoch den 21.01.09 um 9.30 Uhr spontan beendigt. Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr. Muss etwas ausnehmen. Ich habe am 21.4.08 meine Ernährung umgestellt, Sport wie walken, laufen, Fahrrad fahren dazu genommen. Mich dem Alkohol auch komplett abgewendet, so auch 21 kg abgenommen. Ich stolperte über eine Klasse…
  • 659 Antworten

    :-D schön das es noch nicht stinkt hier :[]


    Gegen die Pfunde kämpft man nicht, sondern tut was für seine schlanke rauchfreie Figur.


    Ich habe fast 34 kg runter. :-D Seit Rauchfrei anfangs Gewicht gehalten, leider nicht abgenommen, aber dann seit Februar also ein Jahr später jetzt 10kg weg.

    Also ich finde es schon etwas befremdlich, dass ihr so genau zählt, wann ihr aufgehört habt und wie lange ihr schon rauchfrei seid.


    Ich habe damals einfach aufgehört, weil ich es WOLLTE, wenn mich jemand gefragt hat seit wann ich denn nicht mehr rauche, konnte ich ihm das garnicht beantworten. Mir war das so völlig egal, Fakt war für mich nur, ich bin Nichtraucher und basta. Ich habe auch noch keinen Gedanken daran verschwendet, mal an einer Kippe ziehen zu wollen ... obwohl mein Mann Raucher ist und sich auch ganz ungeniert neben mir eine anzündet. :)z


    Ich bin eben die Beste HAHAHA ]:D

    ähhm, ja, das bist du.


    *räusper*


    ich weiß das deshalb so genau, weil ich mir vor urzeiten mal – um auf ein freudiges ereignis runterzuzählen – mir einen countdown auf dem desktop eingerichtet habe und den nun nicht mehr brauchte, also hab ich den kurzerhand umfunktioniert und freue mich daran, wie weit ich komme und gekommen bin.


    ist doch auch cool!


    außerdem habe ich einen faible für statistiken...


    :-D

    für mr.rayban ;-) http://software.sueddeutsche.de/ie/69244/SWR3_Rauchfrei wir haben ihn jetzt auch seit nun 16 monaten auf dem rechner und ich finde es klasse,wenn ich hier mein läppi hochfahre und sehe,wie lang,und wieviel wir nicht geraucht haben ;-D


    und es ist doch wurscht,ob zählen oder nicht... fakt ist die tatsache,das man echt ohne die ziggis leben kann und nicht wie ein geprügelter hund zur befriedigung seiner sucht vor die tür muss ]:D

    für mr.rayban ;-) http://software.sueddeutsche.de/ie/69244/SWR3_Rauchfrei wir haben ihn jetzt auch seit nun 16 monaten auf dem rechner und ich finde es klasse,wenn ich hier mein läppi hochfahre und sehe,wie lang,und wieviel wir nicht geraucht haben ;-D


    und es ist doch wurscht,ob zählen oder nicht... fakt ist die tatsache,das man echt ohne die ziggis leben kann und nicht wie ein geprügelter hund zur befriedigung seiner sucht vor die tür muss ]:D