• Rauchfrei

    Hallo Morgen Ich habe das rauchen am Mittwoch den 21.01.09 um 9.30 Uhr spontan beendigt. Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr. Muss etwas ausnehmen. Ich habe am 21.4.08 meine Ernährung umgestellt, Sport wie walken, laufen, Fahrrad fahren dazu genommen. Mich dem Alkohol auch komplett abgewendet, so auch 21 kg abgenommen. Ich stolperte über eine Klasse…
  • 659 Antworten

    Ja die Frage habe ich auch so gesunken habe ich schon einigen gestellt :(v sie sagten zwar :|N nein, nicht so, meinten aber bestimmt :)z ja


    Ich darf mir am Dienstag 170 € rüberlegen. Fällt mir zwar schwer, mache es aber am ersten wenn der Lohn kommt, jeden Monat!*:)

    Ich habe schon mal aufgehört. Auch ohne irgendwelche Mittel. Da war aber mein Partner, der auch mit mir aufgehört hat. Das war dann nicht so schlimm. Aber diesmal musste ich allein aufhören....das wär mir schon schwer gefallen, aber durch die Hypnose ist es wirklich so, dass man dann nicht mehr raucht. Man denkt zwar noch an Zigaretten, aber das Verlangen ist nicht mehr da. Und so ist es nun echt super. Wünsche allen, egal wie sie aufgehört haben, hauptsache ist, dass wir alle durchhalten....

    @ :):)*

    Aufgehört am 31.1.09 - zwischendurch zwar in bestimmten Situationen rückfällig geworden, aber aus dem Alltag ist die Zigarette weg. Noch nicht endgültig, aber das wird auch noch. :)z Hilfsmittel Nikotinkaugummis und Wille.

    ich wünsche wirklich allen hier viel Glück...


    Die die es in ferner Zeit versuchen oder jetzt...


    Ich hab gestern um 11 abends meine letze Zigarette geraucht mit einem Freund (Nichtraucher)


    er hat nur mitgeraucht weil es meine letzte sein sollte...


    gott ich hoff ich halts aus!


    :)^


    God Luck


    nochmals

    Ich habe vor 146 Tagen mit dem rauchen aufgehört. ganz ohne Hilfe und mehr oder weniger von heute auf morgen. ich habe seit dem keine einzige Zigarette mehr geraucht auch nicht unter dem einfluss von Alkohol. ich glaube auch nur eine einzige Zigarette würde mich sofort wieder süchtig machen :-/. Mein Freund raucht immernoch, aber nicht mal das kann mich davon abhalten ein glücklicher Nichtraucher zu sein und zu bleiben...

    Es gibt immer Zeiten wo es mir schwer fällt nicht zu rauchen, aber es gibt genauso viel Situationen wo sie mir nicht mehr schmeckten! @:)

    Also, wenn ich solche Situationen hätte, wo mir das nicht rauchen schwerfallen würde, dann würde ich mich fragen, was mir das Rauchen bringen würde. Und dann wüßte ich es wieder....es bringt nichts!!! Halte ja durch Temmy....drücke dir die Daumen....


    Also, bei mir ist es so extrem, dass ich mich echt immer wieder frage, wie ich doch so was ekliges machen konnte...vorhin erst hab ich wieder jemanden gerochen bzw. dieser hat sich mit mir unterhalten, nachdem er grad eine geraucht hat....puhhh..echt widerlich....und so will ich nie mehr riechen!!!


    Haltet durch...*:)]:D]:D:)^

    Ja ich halte durch :)^ ich hatte heute Besuch, meine Eltern und Schwiegereltern, mein Sohn! Mein Sohn und Freundin und Mutter rauchten(die immer aufhören wollte, es nie schaffte) gingen immer raus, in meinem Haus wird nicht geraucht tat ich auch nicht! Ja es roch :(v schrecklich!)


    Ja diese Frage stelle ich mir dann auch! Was bringt hilft dir die Zigarette wenn du jetzt rauchst! Nichts!! :-p gornexst |-o


    :)D

    Also, ich lach jetzt drüber....bzw. mittlerweile tun mir die Leute, die rauchen, eigentlich echt leid. Weil sie immer(!) ne Ausrede haben, warum sie rauchen (müssen!)....hatte ich ja auch. Aber ich weiß, dass das Leben ohne Qualm ein anderes ist...und viel schöner ist. Und das hab ich jetzt geschnallt und das hält mich vom Rauchen ab...:)^

    Jepp :)^ bin deine Meinung!


    Ich bin jemand der wirklich leidenschaftlich rauchte. Rauchen ist cool, sieht gut aus, schmeckt auch manchmal gut, aber die Lichteseite ist eine Scheinwelt.


    Alleine über die Stückzahl der Zigaretten am Tag wird gelogen das die Balken biegen!


    Ich ziehe den Rauch nicht in die Lunge, ich mache keine Lungenzüge! :)-


    Ich werde aufhören, aber erst dann....


    Ich bin auch froh das nicht mehr zu müssen.

    @ :)

    Genau...wir müssen das nicht mehr....wir müssen jetzt zusehen, wie unser Sparschein, von Monat zu Monat immer dicker wird;-D und wir haben viel mehr zeit für schöne Sachen....*:)....wir müssen nicht in der Kälte rumstehen und rauchen...;-):)^