• Rauchfrei

    Hallo Morgen Ich habe das rauchen am Mittwoch den 21.01.09 um 9.30 Uhr spontan beendigt. Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr. Muss etwas ausnehmen. Ich habe am 21.4.08 meine Ernährung umgestellt, Sport wie walken, laufen, Fahrrad fahren dazu genommen. Mich dem Alkohol auch komplett abgewendet, so auch 21 kg abgenommen. Ich stolperte über eine Klasse…
  • 659 Antworten

    :)z das ist die stärkste Sucht! :)D


    Seit dem 21.04.08 kein Alkohol :-p


    Seit dem 21.02.09 kein Nikotin {:(


    Ob ich den Kaffee dauerhaft schaffe, weiß ich aber noch nicht :)D denn dann hätte ich ja nix mehr :-/

    :)z das ist die stärkste Sucht! :)D


    Seit dem 21.04.08 kein Alkohol :-p


    Seit dem 21.01 *:) .09 kein Nikotin {:(


    Ob ich den Kaffee dauerhaft schaffe, weiß ich aber noch nicht :)D denn dann hätte ich ja nix mehr :-/

    Ganz schön viel auf einml:-/Auf meinen Kaffee wollte ich nicht wirklich auch noch verzichten.Was für Pflaster meinst du?

    Ich hatte schon 6Jahre.Danach mal ne Woche und nebenbei mal ein paar Tage geschafft.Und nun wieder ein Versuch.Ich sage mir das es ja mal klppen muß,das ich es aber niemanden versprechen werde.Wenn es denn nur einfacher wäre.:-|

    Ach ja Temmy.Wollte dir auch mal gratulieren@:)Ich bewundere jeden der es geschafft hat aufzuhören und dann auch noch ohne Hilfsmittel.Ich freue mich für dich;-DIch wünschte ich könnte meinen PC morgen mitnehmen und immer enn ich starkes Verlangen nach rauchen habe,würde ich dir schreiben|-o

    also wollte nur mal kurz berichten.habe seit 11 Jahren geraucht. Jeden Tag eine Schachtel.


    Vor zweieinhalb Wochen hatte ich eine Bronchitis.Kein Verlangen zum Rauchen. Das hab ich ausgenutzt und seit dem nicht mehr geraucht. Ich muß sagen geht leichter als ich dachte. Nur nach dem essen und beim Fußball gucken ist es etwas schwer.


    leider habe ich auch an Gewicht zugelegt.Ist das bei euch auch so?

    Temmy und LenaFlo

    Hey, ich bin echt stolz auf euch :)^ Ihr schafft das auch weiterhin, da bin ich ganz sicher!!!


    Ich habs leider noch nicht geschafft, aber am 1.3. ist der letzte Tag, da ich mich mit meiner besten Freundin im Fitnessstudio anmelde. Ich habe jeden Monat 180€ zur Verfügung. 160 gehen fürs Rauchen weg :°( Wenn ich im Fitnessstudio angemeldet bin, dann kann ich mir das rauchen sowieso nicht mehr leisten und vor allem höre ich mit meiner Freundin auf, dann können wir uns gegenseitig unterstützen.


    Meine Familie (Eltern, 2 Geschwister) möchten auch aufhören. Vielleicht schaffen wir es alle zusammen :D

    kirsty09

    Zitat

    leider habe ich auch an Gewicht zugelegt.Ist das bei euch auch so?

    Das ist total normal, da bei Rauchern der Stoffwechsel besser läuft. Beim Rauchen verbrennst du ja auch Kalorien und wenn du aufhörst, muss sich der Stoffwechsel erst mal umgewöhnen. Die Kilos kriegst du aber mit ein bisschen Disziplin locker wieder runter :)z


    Grüße