Rückfall?!

    Habe heute total gefrustet ein Päckchen Tabak gekauft und eine Zigarette geraucht.... Widerlich....

    Hoffe, ich will keine mehr....

    Andererseits würde ich mit Kaffee gerne so lange weiter probieren bis sie wieder schmecken.???:(v:|N

    Wer kennt das? Ist doch total bekloppt, habe vor 4 Jahren ziemlich problemlos aus Überzeugung aufgehört

  • 3 Antworten

    Was war denn der Auslöser?


    Und ja, ich kenne das:-p allerdings mache ich mir da keinen großen Stress. Wenn ich mal eine rauche,dann ist das so.

    Fieser Streit mit dem Mann....

    Ich wollte einfach raus und dachte, eine Zigarette wird mich "trösten".

    Auf der Abendrunde mit Hund und Kind habe ich noch eine geraucht.


    Werde den Tabak meinem Nachbarn schenken....


    Wenn du dann mal eine rauchst.... Hast du immer Zigaretten bei dir?

    Wie lange rauchst du nicht mehr?


    Danke für deine Antwort@:)

    Nein, ich kaufe mir dann welche oder manchmal hatten auch Freunde welche.

    Ja genau in solchen Situationen finde ich das Verlangen auch relativ stark. Allerdings hast du ja gleich gemerkt, dass es eigentlich voll eklig ist🤭


    Ich hatte bestimmt dazwischen 5 Jahre nicht geraucht.