• Tag 14 beim kalten Heroin entzug!!!

    wie oben schon erwähnt befinde ich mich grade am 14 tag meines entzuges. Ich war knapp 4 jahre jetzt auf opiaten. Erst ein bißchen Heroin dann u wann. Durch eine operation an Oxycodon von da zum subutex und danach kam das H immer mehr. Das letzte halbe jahr hab ich zwischen 0.5g bis 1g Heroin täglich konsumiert. Manchmal mit Subutex. Ich wollte…
  • 69 Antworten

    Tag 31 ohne H.;-D

    Aber dieser kälte einbruch gefällt mir garnicht,nach 10 bis 15 min frieren mir trotz handschuhe die finger ein...

    Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut nur schlafen kann ich noch nicht wirklich, ständig alpträume. Aber das wird sich hoffentlich auch bald legen...

    tag 35

    Mir gehts besser und besser.

    Musik hilft grad viel mich abzulenken.

    Zwischen durch kommt mal das verlangen nach H auf aber so schnell es kommt ist es auch wieder verschwunden. Ich muss nur an die ersten tagen des entzuges zurück denken und ich weiss ich will so etwas nie wieder im leben durch machen! :)z

    Dabru schrieb:

    Mir gehts besser und besser.

    Musik hilft grad viel mich abzulenken.

    das freut mich sehr! wenn du der Musik überdrüssig werden solltest, würde ich dir hörbücher empfehlen. da gibt es zum beispiel auch bei youtube eine menge!


    hast du übrigens mitbekommen, dass das Forum med1 ende februar geschlossen wird?

    das wird ja auch für deinen faden das ende bedeuten.

    aktuell haben sich wohl 2 alternativen herauskristallisiert, wohin andere user hinrgewechselt sind:

    einmal https://moccato.de/

    und dann das gerade neu gegründete

    https://med2-forum.de/


    das nur zur info, falls dir die schließung entgangen sein sollte.leider halten die Betreiber es wohl nicht für nötig, auf der startseite eine entsprechende info anzupinnen.


    und bleib auf jeden fall dran, vielleicht machst du woanders ja einen neuen faden auf (auch wenn med1 natürlich noch ein paar tage on sein wird), ich würde mich freuen.

    Hörbucher höre ich zum einschlafen.


    Ne das das Forum geschlossen wird hab ich nicht mit bekommen. Schade...

    Mal schauen ob ich nen anderen Thread aufmache.