• Tante Alkoholikerin, bin geschockt

    Am Wochenende hatten wir eine große Geburtstagsfeier. Meine Tante kam auch schön. Sie redete schon so seltsam über Alkohol. Beobachtete alle irgendwie. Sie tat, als trinkt sie wenig. Würde nix mehr vertragen, Zumindest kein Schnaps mehr. Gut, denke ich mir im Alter. Sie tat, als hält sie sich an einen Glas Wein auf. Aber immer wenn keiner am Tisch war,…
  • 39 Antworten

    @ steppo25

    Absatz entdeckt. Geil. Ich wollte nur sagen überlege, was du Schreibst. Ein bissel Respeckt erhoffte ich mir.

    Wirst du kriegen, wenn du halbwegs verständlich schreiben würdest.


    Das sind nicht nur iPhone Schreibfehler. Tippe drauf, du bist zu betrunken um die Tasten zu treffen...

    @ Luci32

    Soll ich wütend werden? Macht ihr das hier mit Jedem so? Unterstellung, selbst wenn gehts dich nichts an. Ich finde es einfach Respektlos.

    Sorry aber du schreibst du meinst deiner Tante Alkoholikerin sei. Dazu schreibst du komplett wirre Texte, dann dass du tagsüber trinkst und das noch auf Medikamente.


    Was sollte man dazu sagen?

    @ Luise

    Das ist ein anderes Thema. Mich stört es auch nicht, aber ich hatte Angst, dass sie ein Schlaganfall oder so hat. Wenn das bei der mit Alkohol so ausartet ist es echt schon heftig. Ich wusste schon, dass sie Alkoholprobleme hat, aber nicht so. Naja ob Proplem oder nicht, zumindest Über schätzt sie sich leicht. Klar trinke ich auch regelmäßig aber wenn Jemand der Kreislauf versagt bekomme ich Angst. Sorry aber ich sorge mich.