Was ist das

Erstmal ein liebes hallo zusammen *:)und zwar hab ich mal eine Frage und Vlt kann sie mir jemand beantworten,ein Freund von mir raucht sich gern man ein oder nimmt mal Koks,1. jetzt hatte ich letztens was kleine Stückchen in Alufolie gefunden war kein Gras aber sah so ähnlich aus :-|2 hatte er alufoloe da liegen die anders aussah und so ne weise schmierige Substanz war da drin , auch fand ich solche Folie bzw auch ein Röhrchen wo was schwarzes schmieriges drin war

Vlt kann mich einer da aufklären was das Vlt war@:)

• 8 Antworten

Hatte ich schon dann kommt sowas wie Crack auch ne Antwort von ihm selbst bekommt man weniger denke er will’s nur nicht wahr haben das er Probleme mit hat :°(:°(

Justme1979 schrieb:

Hatte ich schon dann kommt sowas wie Crack auch ne Antwort von ihm selbst bekommt man weniger denke er will’s nur nicht wahr haben das er Probleme mit hat :°(:°(

Setz doch bitte Kommas.

Musste den Satz dreimal lesen, um ihn zu verstehen.

Ich tippe auch auf Blech rauchen.

Sehr gefährlich wegen der Alufolie.

https://www.drogenkonsumraum.net/folie-rauchen

Justme1979 schrieb:

Dass er Probleme hat hätte ich dir schon nach diesem Satz

Justme1979 schrieb:

Erstmal ein liebes hallo zusammen *:)und zwar hab ich mal eine Frage und Vlt kann sie mir jemand beantworten,ein Freund von mir raucht sich gern man ein oder nimmt mal Koks,

sagen können.

Ich danke euch erstmal , und sry für die Fehler hatte dazu noch ne op gestern, man macht sich halt Sorten aber scheinbar muss er erst echt ganz unten sein :°(