war gestern bei meinen Mädels, wo jeder raucht. Hatte echt Bammel davor, aber habs sehr gut gemeistert.


    Fand den Qualm nach ner Std auch echt ekelig und hab mich gefreut, als ich wieder zu Hause war.


    Wie siehts bei euch aus? Konnt sich schon wer überwinden und versucht es auch?

    mia

    Super :)^:)^


    Ich werde heute mit meinem Mann noch einmal darüber sprechen ob er mitzieht oder inwieweit er mich unterstützt .


    Es wird mir nichts nützen wenn er dann neben mir sitzt und qualmt , das ist dann noch schwerer.


    Ich habe schon überlegt ob er gerade in der Anfangszeit nicht auf die Terrasse gehen könnte , wäre doch eine Maßnahme :-/

    Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallöle


    Habe am 19.02.2002 um 17Uhr aufgehört.


    Sauwetter-Keine Glimmstengel mehr im Haus - Erkältet


    da habe ich beschlossen erwachsen zu werden nun brauche ich keinen Schnuller mehr. Habe mir allerdings die Figur versaut .


    EIN VERSUCH LOHNT ALLEMAL..................

    lena_hexe

    also Dein mann muß dich wohl auf jeden Fall unterstützen, indem er z.B aufn Balkon geht. Noch besser wäre, wenn er auch gleich aufhört. Deine Bemühungen einfach zu ignorieren, wäre ziemlich rücksichtslos


    vielleicht kannst ihn zum Aufhören bewegen, wenn Ihr jeden Tag die 7 verpufften Euro in eine Schweinderl schmeißt, da kommt nämlich mächtig was zusammen, damit fahrt ihr dann auf einen Urlaub, den ihr Euch sonst nicht hättet leisten können..... außer ihr seid eh reich, dann zieht das Geldargument nicht


    auf jeden Fall viel Glück und ned aufgeben


    *:)

    Sind nicht reich

    leider :°(


    Aber die Sache mit dem Urlaub , wollten uns sowieso ein Fereinhaus in Dänemark mieten , mit 4 Kids ist das eine gute Alternative ;-)


    Werde das heute abend mal ausführlich mit ihm besprechen .


    Ansonsten gibbet wat mit der Keule , oder so :-/

    jup, bin standhaft geblieben :-)


    lena_hexe


    ich hab das Glück, das mein Freund nicht raucht, sonst hätt ich bestimmt auch keinen Anfang gefunden. Zumindest nicht, wenn er noch weiterrauchen würde.


    Weißt du, ob dein Mann auch aufhören will oder hält er da so gar nix von?

    mia

    he, weiter so:)^


    habs leider noch nicht geschafft, ABER, morgen?! und heute spar Ration!


    Lena_Hexe


    ... sieht so aus als wären wir hier die zwei Nachzügler...:-/


    das schaffen wir auch noch


    ;-)


    Viele Grüße

    Ach ja die

    "Reduzierungs Variante" die kenne ich auch und habe mich auch selber dabei betrogen .


    Die habe ich gar nicht ganz geraucht , oder meine Schwester hat schließlich auch von meinen u.s.w u.s.f


    Bin mal gespannt was mein Mann dazu sagt , mal sehen wann er heute Feierabend macht :-/