• Wie erkenn ich an meinem Kind Exstacy-Konsum

    Woran erkenn ich denn, ob mein Kind (14) exstacy hin und wieder oder regelmäßig nimmt ?
  • 243 Antworten

    hmmmmmm... mal scharf nachdenkn.. könnte es sein dass ich allen dreien zustimme weil ich sie zu 99% gut finde und gleiche/ähnliche ansichten habe?


    :-
    :-/


    ..


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    :-|


    .


    .


    JA das könnte sein...


    aba lieber mal ein bisschen dumm rummucken das kommt besser ;-) ... is kla ^^

    @ leni ;-)

    *hüstel*

    wenn ich die freundliche Auseinandersetzung mal kurz stören darf...ich hab nur eine Frage.

    @Stew

    Zitat

    die GEFAHR liegt in Psychosen und reaktiven abnormen veränderungen in der psyche.


    und die ist nicht zu unterschätzen.

    Recht hast du!

    Zitat

    aber die LD bei LSD liegt verdammt hoch - es ist fast nicht möglich, solche mengen zu erhalten.

    was ist LD???


    Gruß

    Zitat

    aber mit dir zu diskutieren wird schön langsam anstrengend.

    dann hab wir ja das selbe problem

    Zitat

    Du hast wieder keine Argumente gebracht und ich glaube du kapierst hier etwas nicht.


    Mehr als mit Stichwörtern kann ich es nicht ausdrücken, wenn du unfähig bist,


    GANZE Sätze zu kapieren.

    villeicht liegt es auch daran das du "Argument" voellig anderst definierst als ich.

    Zitat

    Du widersprichst BenschMark, der meint, das neue Zeugs aus Holland wirkt Stunden,


    indem du angibst, dass das neue Zeug aus Holland 2-3 Stunden wirkt. Also entweder


    bin ich jetzt ganz bekloppt oder ich sehe hier keinen Widerspruch

    beides!


    aber 2-3 Stunden sind nicht wirklich viel...

    Zitat

    Es gibt sehr wohl auch Tote mit LSD, gib dich da keiner Täuschung hin-man wird nicht sooo


    süchtig drauf das stimmt und es gibt einem einen noch besseren Kick, aber ungefährlich ist


    es bestimmt nicht. sprech da aus eigener Erfahrung

    das liegt ehr an anderen Stoffendie evt. miteingenommen wurden


    bzw kombinationen mit anderen drogen.

    Zitat

    aber die LD bei LSD liegt verdammt hoch - es ist fast nicht möglich, solche mengen zu erhalten.

    die liegt bei knapp ueber 8000µg


    und wenn ne pappe mit rund 100µg 10eur kostet


    und ich 80 davon braeuchet um mich umbringen zu koennen


    waeren wir bei 800eur

    Zitat

    Was ist LD

    ist die toetliche dosis, auch LD50 genannt bei der in einem


    tierversuch 50% der tiere durch die selbe dosis sterben.

    Zitat

    die GEFAHR liegt in Psychosen und reaktiven abnormen veränderungen in der psyche.


    und die ist nicht zu unterschätzen.

    dazu kommt noch selbst und/oder fremdgefaehrdentes verhalten


    waehrend des rausches.

    Zitat

    (abgesehn davon nur weil ich nich auf deiner seite "steh", musste mich nich gleich blöd anpampen!)

    Superhase kann nicht anders, musst dich dran gewoehnen

    Radic

    Argumente büdde... Sind wieder keine enthalten, schade. Wenn du nicht diskutieren willst, musst du auch nicht, zwingt dich keiner.


    Aber ohne Argumente, bringt eine Diskussion ned viel.


    Bzgl. Superhase kann nicht anders..., musst du mal lesen was ich geschrieben habe, nur weil ich nicht auf deiner Seite stehe ??? Lies mal, bevor du schreibst.


    Aber wenigstens hast du mal die negativen Seiten von deinen ungefährlichen Drogen angesprochen, Respekt, du siehst es ja doch ein, das es sie gibt, wobei deine Angaben mit den Supermasseinheiten, ja doch ein bisschen weithergeholt sind.


    KEINE MACHT DEN DROGEN MEIN FREUND.

    @Lucy

    Ich weiss jetzt ned, was da ähnliche Meinung ist? Aber Hauptsache mal blöd rummucken, bevor man etwas GENAU liest, Lucy!

    tz.. bis du eig irgendwie doof?

    sry aba nachts um 2 .. un dann sowas.. da könnt ich kotzn!


    -"fuer mich gilt die devise: alles erlaubt was spass macht, aber nur in Massen"


    -"Ich verstehe irgendwo die Gesellschaft nicht, dass sie Alkoholwerbung immernoch im Fernsehen akzeptiert. Kinder fangen mit 11 das saufen an... Alkohol ist zwar fuer sie illegal, aber das interessiert irgendwie keinen."


    -"gut das Alkohol nicht so missbraucht wird. sich dumm zu saufen ist


    ja eh nicht moeglich. Und en Fass Bier zum Fruehstueck ist doch auch


    noch im Rahmen, dann die Flasche Wodka zum mittag und abends


    noch ne Flasche Asbach damit man in der lage ist darueber nachzudenken ob man wirklich zu viel trinkt, aber da man sich ja


    gut fuehlt ist's nicht als Problem anzusehen..."


    -"wenn du wirklich auch auf Tabak und Alk. verzichtest dann bist


    du deswegen noch lange nicht uncool..."


    -"raucher sind anfaelliger mal zu kiffen als nichtraucher.


    und ein Junkie hat sicher nicht eines tages beschlossen


    das er zum Junkie wird."


    so! das warn jetzt n paar zitate von radic und scottie! das sind ihre meinungen, das ist teilweise auch meine meinung, ich finde sie gut... also was laberst du eig nur dumm rum! ich kann sehr wohl lesn!


    echt man! du kannst nichts außer einen dumm anzuquatschen! solche leute fickn mich gleich ma derbst an!!


    und -ja-, das WAR unfreundlich gemeint..

    Zitat

    Aber wenigstens hast du mal die negativen Seiten von deinen ungefährlichen Drogen angesprochen

    Die hab ich auch schon am anfang angesprochen, nur hast du


    halt mal wieder ned alles gelesen.

    Zitat

    ich denk sie hats genauer gelesen als du..

    Den Eindruck hab ich auch bzw. stimm ich voll zu...

    :-o

    @Lucy

    Superhase

    Zitat

    Alles ist erlaubt solange es Spass macht UND LEGAL IST

    Alkohol ist eine legale Droge. Alkoholmissbrauch ist m. E. schlimmer als beispielsweise ein gelegentlicher Joint, auch von den Auswirkungen her! Es kommt nicht darauf an, ob der Konsum legel oder illegal ist, sondern darauf, in welchen Mengen und wie oft konsumiert wird. Ich bin auch der Meinung, dass man von manchen illegalen Drogen besser gleich die Finger lässt, weil sie schon beim ersten Konsum irrreparable Schäden anrichten können (das kann Alkohol nicht, wenn man mal von den Gehirnzellen absieht, die bei jedem Vollrausch absterben). Aber ich finde es nicht gut, hier den Alkohol derart zu verharmlosen, bloß weil es eine legale Droge ist.


    LG