• Wie erkenn ich an meinem Kind Exstacy-Konsum

Woran erkenn ich denn, ob mein Kind (14) exstacy hin und wieder oder regelmäßig nimmt ?
  • 243 Antworten

hmmmmmm... mal scharf nachdenkn.. könnte es sein dass ich allen dreien zustimme weil ich sie zu 99% gut finde und gleiche/ähnliche ansichten habe?

:-
    :-/

..

.

.

.

.

.

.

.

.

:-|

.

.

JA das könnte sein...

aba lieber mal ein bisschen dumm rummucken das kommt besser ;-) ... is kla ^^

@ leni ;-)

*hüstel*

wenn ich die freundliche Auseinandersetzung mal kurz stören darf...ich hab nur eine Frage.

@Stew

Zitat

die GEFAHR liegt in Psychosen und reaktiven abnormen veränderungen in der psyche.

und die ist nicht zu unterschätzen.

Recht hast du!

Zitat

aber die LD bei LSD liegt verdammt hoch - es ist fast nicht möglich, solche mengen zu erhalten.

was ist LD???

Gruß

Zitat

aber mit dir zu diskutieren wird schön langsam anstrengend.

dann hab wir ja das selbe problem

Zitat

Du hast wieder keine Argumente gebracht und ich glaube du kapierst hier etwas nicht.

Mehr als mit Stichwörtern kann ich es nicht ausdrücken, wenn du unfähig bist,

GANZE Sätze zu kapieren.

villeicht liegt es auch daran das du "Argument" voellig anderst definierst als ich.

Zitat

Du widersprichst BenschMark, der meint, das neue Zeugs aus Holland wirkt Stunden,

indem du angibst, dass das neue Zeug aus Holland 2-3 Stunden wirkt. Also entweder

bin ich jetzt ganz bekloppt oder ich sehe hier keinen Widerspruch

beides!

aber 2-3 Stunden sind nicht wirklich viel...

Zitat

Es gibt sehr wohl auch Tote mit LSD, gib dich da keiner Täuschung hin-man wird nicht sooo

süchtig drauf das stimmt und es gibt einem einen noch besseren Kick, aber ungefährlich ist

es bestimmt nicht. sprech da aus eigener Erfahrung

das liegt ehr an anderen Stoffendie evt. miteingenommen wurden

bzw kombinationen mit anderen drogen.

Zitat

aber die LD bei LSD liegt verdammt hoch - es ist fast nicht möglich, solche mengen zu erhalten.

die liegt bei knapp ueber 8000µg

und wenn ne pappe mit rund 100µg 10eur kostet

und ich 80 davon braeuchet um mich umbringen zu koennen

waeren wir bei 800eur

Zitat

Was ist LD

ist die toetliche dosis, auch LD50 genannt bei der in einem

tierversuch 50% der tiere durch die selbe dosis sterben.

Zitat

die GEFAHR liegt in Psychosen und reaktiven abnormen veränderungen in der psyche.

und die ist nicht zu unterschätzen.

dazu kommt noch selbst und/oder fremdgefaehrdentes verhalten

waehrend des rausches.

Zitat

(abgesehn davon nur weil ich nich auf deiner seite "steh", musste mich nich gleich blöd anpampen!)

Superhase kann nicht anders, musst dich dran gewoehnen

Radic

Argumente büdde... Sind wieder keine enthalten, schade. Wenn du nicht diskutieren willst, musst du auch nicht, zwingt dich keiner.

Aber ohne Argumente, bringt eine Diskussion ned viel.

Bzgl. Superhase kann nicht anders..., musst du mal lesen was ich geschrieben habe, nur weil ich nicht auf deiner Seite stehe ??? Lies mal, bevor du schreibst.

Aber wenigstens hast du mal die negativen Seiten von deinen ungefährlichen Drogen angesprochen, Respekt, du siehst es ja doch ein, das es sie gibt, wobei deine Angaben mit den Supermasseinheiten, ja doch ein bisschen weithergeholt sind.

KEINE MACHT DEN DROGEN MEIN FREUND.

@Lucy

Ich weiss jetzt ned, was da ähnliche Meinung ist? Aber Hauptsache mal blöd rummucken, bevor man etwas GENAU liest, Lucy!

tz.. bis du eig irgendwie doof?

sry aba nachts um 2 .. un dann sowas.. da könnt ich kotzn!

-"fuer mich gilt die devise: alles erlaubt was spass macht, aber nur in Massen"

-"Ich verstehe irgendwo die Gesellschaft nicht, dass sie Alkoholwerbung immernoch im Fernsehen akzeptiert. Kinder fangen mit 11 das saufen an... Alkohol ist zwar fuer sie illegal, aber das interessiert irgendwie keinen."

-"gut das Alkohol nicht so missbraucht wird. sich dumm zu saufen ist

ja eh nicht moeglich. Und en Fass Bier zum Fruehstueck ist doch auch

noch im Rahmen, dann die Flasche Wodka zum mittag und abends

noch ne Flasche Asbach damit man in der lage ist darueber nachzudenken ob man wirklich zu viel trinkt, aber da man sich ja

gut fuehlt ist's nicht als Problem anzusehen..."

-"wenn du wirklich auch auf Tabak und Alk. verzichtest dann bist

du deswegen noch lange nicht uncool..."

-"raucher sind anfaelliger mal zu kiffen als nichtraucher.

und ein Junkie hat sicher nicht eines tages beschlossen

das er zum Junkie wird."

so! das warn jetzt n paar zitate von radic und scottie! das sind ihre meinungen, das ist teilweise auch meine meinung, ich finde sie gut... also was laberst du eig nur dumm rum! ich kann sehr wohl lesn!

echt man! du kannst nichts außer einen dumm anzuquatschen! solche leute fickn mich gleich ma derbst an!!

und -ja-, das WAR unfreundlich gemeint..

Zitat

Aber wenigstens hast du mal die negativen Seiten von deinen ungefährlichen Drogen angesprochen

Die hab ich auch schon am anfang angesprochen, nur hast du

halt mal wieder ned alles gelesen.

Zitat

ich denk sie hats genauer gelesen als du..

Den Eindruck hab ich auch bzw. stimm ich voll zu...

:-o

@Lucy

Superhase

Zitat

Alles ist erlaubt solange es Spass macht UND LEGAL IST

Alkohol ist eine legale Droge. Alkoholmissbrauch ist m. E. schlimmer als beispielsweise ein gelegentlicher Joint, auch von den Auswirkungen her! Es kommt nicht darauf an, ob der Konsum legel oder illegal ist, sondern darauf, in welchen Mengen und wie oft konsumiert wird. Ich bin auch der Meinung, dass man von manchen illegalen Drogen besser gleich die Finger lässt, weil sie schon beim ersten Konsum irrreparable Schäden anrichten können (das kann Alkohol nicht, wenn man mal von den Gehirnzellen absieht, die bei jedem Vollrausch absterben). Aber ich finde es nicht gut, hier den Alkohol derart zu verharmlosen, bloß weil es eine legale Droge ist.

LG