Wie gefährlich es ist, als frau keine Kontrolle mehr zu haben
hey leute
ich fand es mal angebracht hier ein Thread dadrüber zu öffnen, wie gefährlich es ist, als Frau nicht mehr die Kontrolle über sich zu haben wen sie Drogen genommen hat (besonders Alkohol).
Letztens erst habe ich mitbekommen wie im Bus ein Mädchen total besoffen bei irgendwelchen Freunden saß die auch etwas angetrunken waren und paar von denen gemeint hatten "ey die is ja voll besoffen! die fuckt ja ab lass die ma ficken!" echt krass...
wie typen es ausnutzen das mädchen/frauen willenlos über sich selbst sind wenn sie was getrunken haben. ich selbst musste sowas am eigenen leib auchmal erfahren, hatte aber mit liebeskummer zu tuhn und war auf einer party als ich meinen schwarm mit ner anderen gesehn hatte. der gastgeber hatte mich dann hinterher mit in sein zimmer geschleppt und mit mir rumgemacht. konnte ich echt froh sein das der nicht mit mir verkehr hatte!
ich finde frauen müssen einfach viel mehr auf sich selber achten als es männer machen müssen.
habt ihr da irgendwelche erfahrungen schon gemacht? oder was ist eure meinung dazu.. ?
LG
licious1