• Wie gefährlich es ist, als frau keine Kontrolle mehr zu haben

    hey leute ich fand es mal angebracht hier ein Thread dadrüber zu öffnen, wie gefährlich es ist, als Frau nicht mehr die Kontrolle über sich zu haben wen sie Drogen genommen hat (besonders Alkohol). Letztens erst habe ich mitbekommen wie im Bus ein Mädchen total besoffen bei irgendwelchen Freunden saß die auch etwas angetrunken waren und paar von denen…
  • 38 Antworten

    Gute Disskusion hier.. Gefällt mir.


    Ja aber ich finde auch das es sehr leicht gesagt ist einfach zu sagen ja Frauen sollten nix mehr trinken..


    Ich finde einfach das es uns zeigt wie unsere Geselschaft heutzutage tickt das sie uns Frauen schon Sachen ins Getränk tuht um uns ausnutzen zu können.. Ich finds echt abartisch..


    Wo bleibt denn da der Spaß in Discos, Clubs etc .. ?!


    ...

    des is ja jetzt mal ent der sches , das mädchen bzw. frauen nix trinken soleln oda so hallo wer also frau hat sich denn noch nicht mal die kante gegeben...


    also ganz erlich ich finde es erbermlich als mann /junge ein mädl auszunutzen nur weil es sich die kante gegeben hat hallo wo sind wir denn hier ich dachte wir solten mal die gleichen rechte haben und unseren spas haben!!! hallo also ich als junge würde mich iwie fragen was mir lieber wär ein hilfloses mädel abzuschleppen oder das ganze so zu machen das es beiden spas macht d.h. ich meine mit nem nüchteren mädl!!!!

    keiner hat was davon gesagt das Frauen nichts mehr trinken sollen !!!!


    Zwischen trinken damit man angeheitert ist und trinken das man so breit ist und sich von irgendwelchen Kerlen nach dem kot*en abschleppen lässt ist ja wohl ein unterschied.


    Ja besaufen bis zum absturz muss man sich nicht, weder als Mädchen noch als Junge....


    Tja vielleicht macht solchen Männern gerade das Spaß, das sie mit dem Mädchen dann sogut wie alles machen können was sie wollen ? Nicht das ich sowas gut heißen könnte, aber solche Leute gibt es heute nunmal damit muss man sich wohl abfinden....

    jeder lässt sich doch mal gescheit zulaufen die einen mehr oder weniger ... aber das männer sowas ausnützen fiodn ich halt bisschen krass ... also ich habe des ja noch ned mitbekommen zuminderst ned das ich wüsste das sich ijmd mit mir seinen spas erlaupt hat ...bin auch meistens mit meinem besten kumpel unterwegs der mich meist sicher nach hause gebracht hat...

    Selten so gelacht

    Wenn eine Frau, besoffen oder nicht, mit einem Typen nach Hause geht und hökert ist sie 100ig selber Schuld. Egal wie alt, wie voll oder auf welcher Droge. Vorausgesetzt sie hat die Drogen freiwillig genommen.


    Angrabscherei gegen den Willen der Frau geht weder bei besoffenen noch bei nüchternen Frauen in Ordnung.


    Manche Äußerungen der "Damen" hier im Faden sind nichts anderes als sexistisch. Wer Männer hier so über einen Kamm scheert, weil es wenige aber drastische Ausnahmen unter den Millionen netten Männern


    gibt, müsste sich auch gefallen lassen, Frauen als besoffene hinterhältige Huren zu bezeichnen.


    Beides ist völliger Blödsinn und lässt nur auf die Ignoranz eines Diskussionsteilnehmers schließen.

    aber auch ein mädl will ihren spas haben sich die kante zu geben ohne gleich abgeschläppt zu werden ... also gut ich weis eiegtmnlich nicht was alle haben ich ahbe mir öftere male die kante gegeben und mir is sowas noch nie passiert!!!...aber es soll ja auch andere jungs/männer geben

    Nur weil man betrunken ist wird man ja nicht zu einem anderen Menschen. Wenn eine Frau besoffen abgeschleppt wird, dann weil sie es wollte. Mädchen und Frauen können sich besaufen und Spaß haben. Leider ist es in manchen Lokalitäten angebracht männliche Begleiter zu haben die auf einen aufpassen, sodass man nicht zu hart angemacht wird.

    naja also oft bekommst ja gr nimma mit was ijmd mit dir machen will oder auch ned ...naja mann muss doch nur nen kumpel oder ne freundin dabei haben die bringen ein schon iwie wieder heim...

    also Leute...


    Ich geh morgen feiern...


    Mit freunden... Auf ein Feschtle auf dem 30 000 Leute rumlaufen werden...! Werde die betrunkenen Frauen zählen :P


    Und in der Disse später auch einfach mal beobachten.


    ich schere nicht alle Männer über einen Kamm. Ich habe selber sehr schlechte Erfahrungen gemacht! AUCH im nüchternen Zustand ( bin meistens nüchtern weil ich Fahrer bin).


    Ich kann von meiner kl Schwester aber sprechen.


    Sie ist 14 hat von 20 Jährigen ''Freunden'' Alkohol bekommen und ist mitten in der nacht in einem Busch aufgewacht Hose unten, den ganzen Körper voller blauer Flecken!


    Als sie mir das erzählt hat sind wir natürlich gleich zum Arzt.


    Folgendes könnt ihr euch denken. Sie ist jetzt 8 Wochen in der Klinik. Alles weitere läuft.


    Wenn ich von mir spreche muss ich sagen. Ich hatte generell IMMER Glück. Oft genug bin ich mit 15/16 nachts alleine heimgelaufen.


    Aber in diesem Thread geht es um die Gefahr....!


    Okay... ich war auch mal fies und hab nen Typ abgeschleppt den ich vorher ein bisschen abgefüllt habe.


    Aber ich spreche von den Männern die dann grapschen!


    Letztes we war ich nüchtern unterwegs und mich haben 5 Typen angegrapscht und auf der Tanzfläche hatte ich auch nicht meine Ruhe?! Schrecklich....!


    Vsper.... Ja das mit den Teststreifen ist eine gute Idee...


    Aber ich bin jetzt (wenn Alkohol) auf Bier umgestiegen.


    Und sonst trinke ich Wasser....! Ist mir wirklich zu gefährlich geworden.


    Selsbt an dem Abend, als mir ko Tropfen untergemischt wurden hab ich auf mein Glas aufgepasst....! Ich war nur mit zwei Leuten in einem separatem Bereich. Einer von beiden war es...!


    Leider konnte ich den Vermuteten nie wieder bei einer solchen Schandtat beobachten...!


    So long... Ich bin an dem Abend irgendwie heimgekommen.


    Wusste nur dass ich wohl 5 Euro fürs Taxi bezahlt habe... Und das das Leder Sitze hatte... das ich die Treppe auf allen Vieren hoch bin...


    Das ist wirklich übel! Ich weiss wo meine Grenzen sind was den Alkohol Konsum betrifft! Aber viele junge Frauen wissen das nicht.


    Ich war auch mal mit einer ''freundin'' unterwegs.


    Die hat sich irgendwas reingezogen und war nachher verschwunden... Ich hab auf der Damentoilette 3 Stunden geschlafen...!


    Seither gehe ich ausschliesslich in männlicher Begleitung weg!


    Und wenn ich mal etwas über den Durst hinaustrinke weiss ich das ich nachher wohlbehalten heim gebracht werde und dass mir nichts passiert.


    Zu den 16 Jährigen in Diskos. bei uns in KN ist das Gang und Gebe... Ich kenen viele die am nächsten morgen dann erfahren haben dass ihre beischlafpartnerin doch keine 18 war so wie zu erst erzählt...!


    Ich habe viel gesehen!!!


    ich spreche hier vorallem für junge Frauen 12-18! Die nicht wissen wo ihre Grenzen sind und denen sowas passiert wie meiner Schwester.


    ich bin froh wirklich immer so ein Glück gehabt zu haben!


    Ich hatte auch mal ein ganz übles Erlebnis ich konnte nicht mal mehr stehen (mit 15)... ! Zum Glück hatte ich einen anständigen und lieben Freund der mich heimgetragen hat!


    Ich sage nur... Passt auf Mädels auf beobachtet das wenn ihr solche Kombinationen seht!!! Hätten das Passanten/Beobachter bei meiner Schwester getan wäre das vielleicht nie passiert!

    hallo wir wollen auch unseren spas ahben is doch egal ob man da 15 is oder 25 oder weis was ich jeder knallt sich mal zu da is das alter doch sowas von egal...

    Nur das es u 16 einfach illegal ist... Das Alter ist eben nicht egal....


    Bei uns im Großraum Nuernberg haben sie vor nem Jahr mal einige fette Razien gemacht und Discos nach Leute U 18 gefilzt.


    Die wurden dann alle aufs Revier gebracht und durften von den Eltern abgeholt werden oder von der Polizei nach hause gefahren.


    Die Betreiber haben ne saftige Geldstrafe bekomen, seitdem wird in vielen Discos hier von wirklich jedem der Ausweis kontrolliert und keine Ausnahmen mehr gemacht. Find ich richtig so...


    Eine Freundin von mir wurde auch schonmal angegrabscht von einem Typen, sogar mehrmals, nach dem 2 mal hat sie es dann einer Security gesagt und der Typ flog in hohem Bogen raus....


    Ich finde sowas gut. Wenn mehr Betrieber sowas machen würden, dann koennte man schon im vorfeld viel verhindern.....

    tja also in münchen is des ja ned imemr so das du unter 16 einfahc nicht reinkommst also ich komm in viele sachen rein du musst nru älter ausschaun mit n paar älteren läuten rein gehn dann fällt des meist ncith auf meistens woleln sie nur den ausweis von meinem freund sehen indem der aber über 20 is wollen sie meinen meist gar nicht sehen!!

    Es ist völlig egal ob das Mädchen zuviel getrunken hat oder ob es einen Minirock anhat oder grüne Haare, was weiß ich. Mit jemand Sex zu haben, der davon nichts mitbekommt ist auch eine Vergewaltigung. Und egal, was sie vielleicht für einen Blödsinn gemacht hat ist das keine Rechtfertigung für einen Mann, ihr so etwas anzutun.

    Zitat

    Es ist völlig egal ob das Mädchen zuviel getrunken hat oder ob es einen Minirock anhat oder grüne Haare, was weiß ich. Mit jemand Sex zu haben, der davon nichts mitbekommt ist auch eine Vergewaltigung. Und egal, was sie vielleicht für einen Blödsinn gemacht hat ist das keine Rechtfertigung für einen Mann, ihr so etwas anzutun.

    :)^