Wielange ist THC nachweisbar ..MUSTERUNG bund

    Mein Freund ich haben Freitag den 23.01.2009 mit einem Freund ein Joint geraucht das problem ist er hat Morgen 2* Musterung jetzt haben wir große angst das es noch im Urin nachweisbar ist...hat jemand erfahrung wielange THC im Urin nachweisbar ist...? es waren bei ihm nur 2 bis 3 Zügeee

  • 12 Antworten

    hmmm lang genug um es morgen noch nachzuweisen ... tjo dann wird er ausgemustert sonst denke passiert nix


    haare wirds noch länger nachweisbar sein


    hmmm naja kA wie lange genau aber lang genug

    wie ich damals (lang ists her) bei der stellung war, hab ich mir direkt vorher in der hoffnung untauglich geschrieben zu werden ein ziemlich fettes tütchen reingepfifen. erfolg: fliegertauglich! :-o]:D

    er hat aber nicht ne tüte geraucht sondern 2 -3 mal gezogen


    habe schon mit meiner mutter(polizistin) gesprochen sie hat bei ihren drogen freunden angerufen ich hab mit den gesprochen die haben gesagt 2 bis 14 tage je nach konsum :)

    THC is wochen bis Monate Nachweisbar hängt halt ab wie viel er konsumiert hat..


    aber nur mal so wenn man weiß das man bald ne musterung hat wie dumm (sry..) kann man sein vorher sich zu zudröhnen.. kann ich echt net nachvollziehen.. -.-

    ja, das hab ich auch gemacht. hab extra einen abend vorher ein blunt geraucht, pur... wurde mit 2 gemustert... zwar sah ich an dem blick der dame die alles vorgelesen hat das sie was gefunden haben, aber es wollen so wenige leute zum bund da scheisse die dann anscheinend drauf... trotzdem war die ZIVI! zeit auch schön :-D ;-D ]:D


    nun rauch ich das kraut net mehr, is ungesund mit dem tabak vermischt ;-)

    ohman ich glaub ihr schreibt alle ohne richtig zu lesen ich habe gesagt es war am 23.01. und er hat 2 - 3 mal gezogen mehr aber auch nicht ^^


    er hat sich auch net zugedröhnt auserdem hatte er die zusage vom bund bekommen später kam dann ein Zettel nachgeschickt das er nochmal zur Musterung 2* muss -.-


    erst lesen dann schreiben Bitte

    Sie finden es nicht vor 6 Jahren hatte ich das allerselbe Problem. Party - Kiffen - Musterung. Von sich aus Kontrollieren die nicht nach THC, sie müssten dann schon anhaltspunkte haben, das wäre dann ein Grund zur suche im Urin nach THC. Übrigens 0,3 ng hat jeder im Blut vll. fällt der Freund darunter:)^ Kopf hoch und keine Angst Ärztliche Schweigepflicht!!!

    richtig :)^


    die gucken bei der musterung nicht nach drogen im urin :=o


    außer du sagt das du drogen nimmst oder genommen hast dann darfst du nochmal pissen und dann wird geguckt :)z

    ach anhand von verschiedenen seiten würd ich keinen wert legen


    ich wollt dat auch ma unbedingt wissen


    manchma stand 2-4 tage manchma 1-2wochen


    un dann auch ma mehrere monate


    jedoch hab ich ma kumpels gefragt


    wo ich weiß dat die ahnung haben und die meinen 1 woche maximal ma so 3tage länger


    aba daran hätte dein freund eig auch ma denken können


    :D