• Wurden mir Drogen untergemischt?

    hi, also waren letzte woche in ner disco, und von dem abend weiß ich kaum noch was,hatte aber nich viel getrunken,vermute deshaltb das mir jemand was untergemischt hat...nach erzählungen nach hab ich mit dem nächstbesten typen rumgeknutscht und als der dann ging,bin ich gerade zu nem andren gegangen und hab dann mit dem rumgeknutscht.dazu kam noch das…
  • 16 Antworten

    Frage!!!

    Also ich habe nun alle Beiträge hier gelesen und ich war dieses wochenende auch auf einer Party wo mehrere das Gefühl hatten etwas untergemischt bekommen zu haben...


    Bei uns war es nru so:


    Wir waren nach dem 4ten wodka Rd bull schon so gut dabei und sind auch in diesen totalen liebesrausch gekejrt...


    Filmrisse hatten wir auch alle gehabt


    nur jetz kommt das was anders war...wir haben danach ca.einen ganzen Tag tief geschlafen und waren auch danach noch total müde^^...


    Wir haben alle auf liquid ex. getippt aber sind uns nicht sicher.

    passt auf Eure Drinks auf und lasst euch nix reinmixen....


    Aber mal ne andere Idee: Wenn man auf ner 1,- € Party sich literweise WodkaRedBull (und dabei sicher nicht das gute Zeugs, denn die Dizze will nich pleite gehen und wird Euch den letzten Billigkrams eingeschenkt haben....) reinschüttet geht man auch ziemlich seltsam ab....