• 179 Antworten
    Zitat

    Und natürlich weil jede Katze einzigartig und auf ihre Weise einfach nur toll ist, so wie sie ist!

    Emma,


    genau :)^


    Ich finde auch, dass jede Katze auf ihre Art ganz besonders ist.


    Meine steckt zum Beispiel beim Trinken immer ihren rechten Vorderfuß mit in den Wassernapf und rührt das Wasser um. Hab ich sonst noch nie bei ner Katze gesehen ;-D

    das macht meine auch :)z ;-D . und dann schüttelt sie ihre pfote und das wasser spritzt in alle richtungen ;-D ;-D !


    sah mir vorhin auf you tube noch die anderen videos alle an und ich muß sagen, ich mußte mich kringeln vor lachen, weil vieles wirklich die realität ist............ ;-D ;-D ;-D


    einfach himmlisch :)^ :)^ :)= :)= :)=

    Echt, Deine macht das auch? Ich versteh den Sinn nicht, warum meine das macht... ":/


    Ja, ich find auch, das is schon realistisch in den Videos. Meine is auch immer so aufdringlich ;-D

    na, ich denke, sie machen das, weil das wasser ja schon etwas abgestanden ist. vielleicht, um es somit aufzufrischen? ;-D ;-D ob sie soweit denken ":/ ":/


    vorhin bestieg mich fast mein kater, als ich mir mal nach langer zeit einen döner auf dem balkon gönnte. ich konnte ihn kaum runterschubsen vom schoß ;-D ;-D ;-D . er stubste wie ein wilder und wär am liebsten mit in meinem mund verschwunden...............

    Klasse, wenn sie so aufdringlich sind ;-D Wobei, in dem Moment nervt es schon manchmal :=o


    Meine bekommt immer rohes Hähnchenfilet von meinem Freund. Wenn er heimkommt, rennt sie nur um ihn rum und maunzt. So wie die Katze im Video ;-D


    Hmm, meinst Du, die frischen wirklich ihr Wasser auf?


    Ich sag aus Spaß immer, sie prüft die Temperatur ;-D


    Oder verleiht dem Wasser mit ihren Käsefüßen einen besonderen Geschmack ]:D

    vielleicht wollen sie wirklich irgendwelche unreinheiten im wasser damit vertreiben ;-)


    wir sollten sie mal genauer fragen, stimmts ;-D ?!

    @ *Starlight*81

    Ist ja lustig, meine Mieze macht das auch.


    V.a. ertränkt sie erst ihr gefangenes Spielzeug - bevorzugt meine Haargummis - in ihrer Wasserschüssel um sie dann triefend nass in der Wohnung rum zu schießen ;-D

    ich hab bis jetzt mein ganzes Leben mit Mietzis verbracht und es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich sie alle sind.


    Unser Kater sitzt, wenn man schläft bzw am aufwachen ist, vor einem und schaut einen einfach nur an. Richtig ins Gesicht und begutachtet alles. Man sieht richtig, wie er darüber nachdenkt, was er sieht. Meine Mutter denkt, er war im früheren Leben mal ein Mann ;-D


    Manchmal will er von uns getragen werden und springt einem dann einfach in die Arme oder auf den Rücken.


    Im Bett schlafen ist natürlich Pflicht für beide Katzen. Alle Katzenbettchen die wir haben, waren eigentlich umsonst.


    Und ich finds so niedlich, dass sie einem so gern hinterher watscheln. Bin ich im Zimmer, sind sie auch im Zimmer und schlafen dort etc. Geh ich auf den Balkon um mich zu sonnen, stehen sie auf und gehen auch raus und sonnen sich oder legen sich neben mich auf die Liege – wird dann etwas eng ;-D

    Zitat

    Man sieht richtig, wie er darüber nachdenkt, was er sieht. Meine Mutter denkt, er war im früheren Leben mal ein Mann

    ;-D;-D;-D


    Speedyse,


    okay, ich frag meine mal warum sie das macht ;-D


    Melaj,


    oh, Deine macht das auch...?! Ich dachte schon, meine hat einfach ne Macke, aber wenn das mehrere Katzen machen, dann is ja gut... :-D

    Also von meiner Mieze denk ich mir schon auch oft, dass sie ne Macke hat - denn normal ist ihr Verhalten oft wirklich nicht :|N


    Vielleicht haben wir ne besondere Katzenart "Mackenkatze" oder so ;-D

    http://www.youtube.com/watch?v=L9CXRpglfdo&feature=player_embedded


    ;-D




    Ich liebe meinen Kater weil er denkt ein Mensch im Körper eines Hundebabys zu sein ;-D


    Weil er immer größer wird und trotzdem noch wie ein Baby zum Kuscheln kommt.


    Weil er miaut wie ein Mädchen.


    Weil er Käsemauken hat.


    Weil er ein Tölpel ist (wie ich ;-D )


    Weil er sich mit Fressen bestechen lässt.


    Weil ich ihn immer schnappen kann, wann ich will. Und er es erträgt ]:D




    Ich liebe meine Katze weil sie so wunderschön ist.


    Weil sie mich morgens ganz nah vor meinem Gesicht anglubscht mit ihren Riesenaugen ;-D


    Weil sie rumpest wie ne Verrückte wenns Fressen gibt.


    Weil sie nur gurrt und selten ganz komisch und tief Miaut.


    Weil sie frech ist.


    Weil sie ihren eigenen Kopf hat


    Weil sie gerne unter der Decke kuschelt ;-D


    Und toll an beiden ist dass sie wenn ich sie von draußen reinhole gleichzeitig durch den Keller rennen, die Treppe hochlaufen und vor der Tür warten ;-D


    Katzen sind toll :-)

    Miss Dior,


    das hier

    Zitat

    Ich liebe meinen Kater weil er denkt ein Mensch im Körper eines Hundebabys zu sein

    musst Du jetzt aber mal genauer erklären ;-D;-D

    Zitat

    Käsemauken

    Klasse :)^;-D


    Ha b neulich erst gelesen, dass Katzenfüße nach Moschus riechen, und dass die immer leicht feucht sind... :-D