• 179 Antworten

    Ich glaube er denkt ein Mensch zu sein weil er wie einer schläft.


    Aufm Rücken, am liebsten zugedeckt, Beine gestreckt, Pfoten angezogen ;-D


    Ungefähr so:


    http://yfrog.com/2odsc01934xxj


    Manchmal denke ich auch er ist tot und stups ihn ein bisschen, zur Beruhigung :=o


    Dann Schnarcht er und beim Strecken oder wenn er sich beim Schlafen gestört fühlt Quietscht, Mault und Grummelt er :-D




    Und ein Hundebaby weil er apportiert ;-D


    Er macht fein sitz, ich werfe und er holts wieder ;-D


    Außerdem kann er betteln wie kein Zweiter %-|


    Die Augen werden immer größer und lassen das Essen aufm Weg vom Teller zum Mund nicht ausm Blick ]:D




    Pfoten riechen gut?


    Naja ok, manchmal schon ;-D


    Nur manchmal wirds doch zuuu käsig ;-)


    Ich bekomm die ja oft zärtlich unter die Nase gedrückt beim Kuscheln ;-D

    meine hat als sie noch ganz jung war auch apportiert, aber dann hat sie auf einmal damit aufgehört und es seitdem nie wieder gemacht.


    ich glaube sie hat festgestellt, dass es einfach ein sinnloses spiel ist ;-D


    Was ich noch witzig finde, ist, dass man den Vierbeinern gerne das tollste Spielzeug schenkt, sie sich aber eigentlich mit ganz einfachen Dingen zufrieden geben. Ich hab zum Beispiel erst gestern was gekauft: ein wuschliges Ding an einer Gummischnur. Haben sie nur ganz kurz beachtet, dann wars langweilig. Am besten ist einfach ganz klassisch ein Stück Schnur, Gummis (Haargummi oder son Haushaltsgummi) und auch ganz gern gesehen ist ein Alufolienbällchen ;-D


    Anstatt Katzenbettchen oder sowas übrigens auch als beliebter Schlafplatz: Schuhschachtel! Und zwar egal wie klein und eng sie ist, zur Not hängt halt der Hintern raus.

    Munzli,


    ich geb Dir absolut recht :)z


    Meine ignoriert auch jegliches teure Spielzeug, und spielt dann lieber mit Haargummis oder so.


    Und neben unsrem Sofa steht ihr Karton, da passt sie grad so rein, aber da liegt sie dann abends drin. Oder auf meinem Sitzkissen :-/

    Starlight,


    ich glaub schön langsam wirklich, dass unsere Katzen verwandt sind oder eine besondere Rasse....


    Komisch, komisch die Mackenkatzen...


    Meine klaut mir auch immer mein Sitzkissen... ":/

    Übrigens die Top-Spielzeugliste meiner Mieze:


    1. Haargummis


    2. Wattestäbchen


    3. Papier von Kinderschokolade (kann sie kaum abwarten bis der Riegel ausgepackt ist)


    4. meine Handtasche (alle Haargummis rausholen)


    5. Einlegesohlen von Schuhen herausziehen


    6. alles was auf dem Tisch liegt nach unten werfen und unschludig maunzen


    :|N

    Melaj,


    vielleicht sind sie ja verwandt ;-D


    Ich hab mir so ein ganz tolles bequemes Sitzkissen gekauft. Aber das hat sie gleich in Beschlag genommen. Und die Haare von ihr kriegt man ja kaum mehr weg...


    Manchmal legt sie sich auch heimlich in meinen Kleiderschrank, immer schön auf meine Wollpullis :-/


    Hallo Bella *:)


    Die Katze is ja klasse, ich glaub, die hat auch ne kleine Macke :=o;-D

    hi starlight...schöner faden @:)


    :-D


    ich finde die katze so so so toll....egal ob verrückt oder nicht. die is der wahnsinn...warte schau mal hier... ;-D :-o


    http://www.youtube.com/watch?v=urizHysauG0&feature=related


    ]:D

    Zitat

    Einen Top-Hit habe ich vergessen:


    OB´s – gehört noch ganz weiten oben dazu

    Haha sehr geil ;-D


    Kennt ihr das, wenn sich die Katzen in getragenen/vollgeschwitzen Kleidern wälzen? Meine Mama macht 2 mal die Woche Sport und wenn sie ihre Sachen aus der Sporttasche holt, dann liegen sie schon drin und ab gehts.

    Melaj,


    also Haargummis sind bei meiner auch ganz oben.


    Und so Papier wie von der Kinderschoki auch. Und in meiner Handtasche wühlt sie auch immer. Oder in meiner Sporttasche...


    Aber Wattestäbchen und OBs hab ich außerhalb ihrer Reichweite. Die sind in meinem Bad, und da is die Tür immer zu.


    Weil meine Katze trinkt auch gern mal aus der Kloschüssel, und das find ich nicht gut...


    Deswegen darf sie nicht in mein Bad, weil mein Freund so oft vergisst, den Deckel runter zu machen.


    Aber meine Miez hat ihr eigenes Bad, das Gästebadezimmer :-D