• 179 Antworten

    Bella,


    die is ja geil ;-D Wie die die Füße ausstreckt, wenn sie sich da rein wirft :-D Aber das is schon auch ein ganz schöner Brummer ]:D


    Munzli,


    das liebt meine auch. Wenn mein Freund vom arbeiten heimkommt, dann wälzt sie sich auf seiner Latzhose... Igitt igitt :-X;-D

    Meine kann auch nicht ins Bad, aber wenn ich es überseh kippt sie die OB-Schachtel um und schießt alle durch die Wohnung.


    Oder sie sitzt vor dem Schränkchen indem die Wattestäbchen sind und maunzt den Schrank an.


    Es ist auch schon vorgekommen, dass sie (sie liebt das Liegen im Waschbecken und ich lass sie manchmal drin liegen wenn ich daheim bin) den Wasserhahn bei ihren Streckübungen angemacht hat und das Bad vollkommen unter Wasser gesetzt hat. Sie rettete sich dann auf den Klodeckel...

    Melaj,


    also meine sieht so ähnlich aus wie die in Bellas Video. Also nicht ganz so gut gepolstert, aber vom Muster her. Unten weiß, oben getigert...


    Vielleicht is das bei solchen Katzen normal, dass die ne Macke haben.


    Also ins Waschbecken würd ich meine nich liegen lassen, ich befürchte, da is sie zu schwer dafür :=o]:D


    Aber meine hat grad den Tick, dass sie aus der Küchenspüle trinken will.

    Meine sieht auch so aus ;-D Nur ein bissl schlanker :=o


    Ich frag mich wirklich oft ernsthaft, ob meine Katze normal ist. Wenn sie z.B. aus einem Zimmer raus gehen soll, brauch ich nur zu ihr sagen: Aufgehts, gehn wir. Und sie maunzt daraufhin und maschiert raus.


    Wenn ich das jemanden erzähle, der keine Tiere/Katzen hat der erklärt mich immer für total bescheuert....

    Meine is auch so. Die spricht richtig mit mir. Ich sag was zu ihr, sie antwortet, und das geht dann immer so weiter ;-D


    Meine niest mir auch öfters mal ins Gesicht, wenn wir schmusen... Das is nicht so putzig :=o


    Oder sie hält mir immer, wenn ich "Bussi" sag, ihr Köpfchen hin, und lässt sich dann ein Bussi von mir auf den Kopf geben

    ich habe zwei solche Monster ]:D und ich mache seit dem ich sie habe kaum noch ein Auge zu. Weil meine Dame an meinen Füssen liegt und der Herr über meinem Kopf wie eine Fellmütze. Bewegen will und kann ich mich dann nicht. Ist natürlich nicht so enstpannend, aber sie sind soooooo süüüüüss x:) x:) da kann ich einfach nichts machen. Der Chef ist auch keiner von den Beiden, die Dame ist eine richtige Lady und schreitet durch die Wohnung, während der Kater eher ein dicker, wolliger Kuschelbär ist. Die Beiden sind absolut friedlich und sogar Katzengegner haben sie schon in ihren Bann gezogen, weil sie keinerlei hinterhältiges Verhalten haben, wie es Katzen oft vorgeworfen wird.

    AHHHHHH, meine auch, die kommt bei "Bussi-befehl" auch immer her mit ihrem Köpfchen ;-D


    Und nicht zu vergessen: Sie muss IMMER das letzte "Wort" haben 8-)

    wie schaun eure Lieblinge denn aus?


    Hab mal meine hochgeladen:


    http://s5.directupload.net/file/d/2179/x3wnybao_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2179/5znrkctn_jpg.htm


    Schwarz-weiß ist Kater Claid (8 Jahre), die braune eine Thai-Siam genannt Bär (10 Jahre).


    Normalerweise kuscheln sie nicht zusammen, das warn zwei Zufallsfotos. Sonst liegt jede Katze bei ihrem Lieblingsmenschen im Bett ;-D

    Süß die beiden!


    Meine schaut auf Fotos immer so dermaßen böse und kaum richtet man die Kamera von ihr wieder weg hat sie wieder in unschuldig-süßes Gesicht. Keine Fotomodellkatze...

    Melaj,


    also meine steht total aufs fotografieren, da wirft die sich richtig in Pose ;-D


    Hier mal meine Dicke, da musst sie sich in meinen Hängesessel quetschen :=o Ich hatte schon Angst, die erhängt sich...


    http://s7.directupload.net/file/d/2179/u3opgs7f_jpg.htm


    Und das is sie, wenn sie sich in Pose wirft...


    http://s1.directupload.net/file/d/2179/t3e5bbxf_jpg.htm


    Ist nur immer schwierig, ein gutes Foto zu kriegen, weil mit Blitz fotografieren geht ja nicht