• 179 Antworten

    Bella,


    oh, schade... So ne Katze is schon ne Bereicherung. Aber wenn man kaum Zeit hat, is das natürlich auch nicht gut. Pendelst Du beruflich?

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Das erste Foto ist ja der Hammer!!!! Da würde sie ja jeden Schönheitswettbewerb gewinnen mit dieser extravaganten Pose! Da muss meine leider passen... Da fehlt ihr die Lockerheit vor der Kamera :-p

    1. x:)


    2. Cat Power ;-) ;-D


    3. Das Schnurren...


    4. Das Miauen...


    5. Katzen Babys... süßer geht es nicht... :-/ mir fällt nichts niedlicheres ein...


    6. Das Spielen mit den Wollknolls... ;-D


    -


    111. Weil es mehr Dinge gibt als 111. Gründe...? :-@

    ich pendel zwischen 2 wohnungen und solange das so ist....möchte ich keine katze.....aber ich liebe katzen doch sooo sehr. habe zwar ne katzenallergie aber da muss ich einfach 1x am tag saugen oder 2x ;-D

    meine süüüße


    http://s7.directupload.net/file/d/2179/5fxbtklz_jpg.htm


    hier spielt sie mit ner Maus


    http://s5.directupload.net/file/d/2179/lwp4v6ee_jpg.htm


    hier auch


    http://s1.directupload.net/file/d/2179/c3jjgght_jpg.htm ]:D

    hallo... ja, warum liebe ich Katzen... eigentlich habt Ihr schon alles gesagt... sie merken einfach alles, das finde ich toll. Mein Kater hat mich zum Beispiel mal auf sehr beeindruckende Weise aus einem bösen Traum geweckt.. und er scheint jedes Wort zu verstehen, im Ernst.. er lebt allerdings auch schon 11 Jahre mit uns, wir kennen uns ;-) . Er liegt auch gern im Waschbecken, liebt Wasser sehr... sitzt auf dem Rand der Wanne, wenn jemand badet und spielt mit dem Schaum.. auch wenn er da hin und wieder mal einen Abgang macht und mit badet ;-D ;-D ;-D ;-D was dann zu großem Geschrei führt :=o :=o ... ich finde, Katzen sind sehr verschieden, haben echt Charakter und sind intelligent. Das mag ich so an ihnen!!

    Cleopatra, alias Kleine:


    http://img193.imageshack.us/i/dsc05073g.jpg/




    Baghira, alias Dicker mit seiner Maus:


    http://img412.imageshack.us/i/dsc05107h.jpg/




    Beide im Garten :-D :


    http://img266.imageshack.us/i/dsc05067q.jpg/




    Wollt ja erst noch welche beim Maus-und Kükenfuttern posten, aber das mag der eine oder andere bestimmt nich ;-D




    Stimmt, Tampons und Wattestäbchen, DER Renner ;-D


    Und die irre Katze is ja mal einfach super ;-D


    Total irre ]:D

    Ich bin auch mit einer Katze aufgewachsen und als ich dann mit 20 ausgezogen bin war es auch nicht möglich eine Mieze zu haben.


    Nachdem ich dann in eine größere Wohnung gezogen bin hab ichs einfach nimma ausgehalten - da musste eine her ;-D


    Also toi, toi, toi, dass es nicht mehr so lange dauert! :)z

    @ Peddi

    sie sieht total kuschelig aus deine Mietzi :-)


    und @ Miss Dior Cherie


    die schwarze gefällt mir sehr gut. Erinnert mich sehr an nen Puma, sie hat iwie was starkes, elegantes

    Melaj,


    das ist nur Übung... Irgendwann wird sie sicherer vor der Kamera ;-D Wie bei Topmodel ;-D


    Vorzeigeuser,


    oh ja, Katzenbabys. Es gibt echt nix süßeres x:)


    Peddi,


    die ist ja echt niedlich!!!


    Bella,


    naja, irgendwann wirst Du Dich bestimmt auf eine Wohnung beschränken. Und dann kannst Du Dir ein Kätzchen holen.


    Mein Ex hatte anfangs auch ne Katzenhaarallergie, aber mit der Zeit ging die einfach weg. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja dann auch dran, und reagierst nicht mehr allergisch


    Tishana,


    ja, Katzen sind wirklich intelligent. Ich glaub die sind sogar schlauer, als wir ahnen :)z

    Vielleicht sollte ich sie mal zum Modelltraining anmelden damit ich auch so süße Fotos bekomme ;-D


    Wie gesagt, meine kuckt auf jedem Foto so als wäre sie ein böser fauchender löwe - und dabei hab ich sie erst einmal in drei jahren fauchen hören... ":/

    melja


    :)_


    danke


    ich hoffe es auch. warte schon seit 10j %-| ;-D


    starlight


    %-| ich hatte früher nie eine allergie...die kam aufeinmal...is auch bei katzen verschieden. aber das wird schon wenn ich mir dann mal eine holen will....muss ich es nochmal testen. bei ner freundin zuhause für 3 tage bei ihr wohnen....nicht das ich dann die katzimause x:) babymaru abgeben muss...ne das will ich dem tier nicht antun.