• 179 Antworten

    melaj


    1 sorry wegen dem namen...habe ich erst jetzt gesehen. |-o


    2

    Zitat

    Vielleicht sollte ich sie mal zum Modelltraining anmelden damit ich auch so süße Fotos bekomme

    solange ICH keine habe.....is es bei mir immer der / die marukatze. :-p ;-D

    Entschuldigung, aber wenn man gegen Katzen allergisch ist, dann ist es mit "einfach jeden Tag saugen" sicher nicht getan! Es sind nicht nur die verlorenen Haare, auf die man reagiert, sondern ein Stoff im Speichel der Katze. Somit reagiert man auch auf die Haare an der Katze selbst, beim Schmusen etc., das wäre dann kaum drin!


    Und der Vorschlag, sich einfach eine Katze zu holen und zu hoffen, dass man sich an sie gewöhnt oder die Allergie einfach weggeht... sorry, finde ich unverantwortlich. Dann merkt man nach 3 Monaten, dass es nicht mehr geht, und was passiert dann mit der nicht mehr ganz so kleinen und niedlichen Katze? Tierheim?!


    Wenn schon muss man versuchen, sich beim Arzt desensibilisieren zu lassen oder so.


    Ich weiß wovon ich rede, ich hatte als Kind eine starke Allergie, die verschwand aber in der Pubertät (das habe ich durch Tests festgestellt und live an dem Nachbarskater gemerkt, der uns immer besucht hat). Nur mit Staubsaugen wäre alles ok gewesen, wenn sich die Katze nur auf dem Boden aufgehalten hätte und ich nie zu ihr Körperkontakt gehabt hätte. Aber alles darüber hinaus hat für rote Augen und dichte Nase sowie Husten gereicht! Also bitte nicht um jeden Preis eine Katze...

    Melaj,


    genau, engagier nen Trainer, damit sie vor der Kamera sicherer wird ;-D Am besten auch gleich noch ein Lauftraining bei Bruce Darnell ;-D


    Meine hat auch erst 2 mal in 11 Jahren gefaucht.


    Bella,


    find ich vernünftig von Dir. Viele holen sich ja erstmal einfach ne Katze, und schieben sie dann wieder ab :(v


    Musst halt erstmal an ihr Probe-Schnuppern, bevor Du eine auswählst ;-D

    Ah Bella, du sagst es schon selbst @:) :)^

    Zitat

    nicht das ich dann die katzimause x:) babymaru abgeben muss...ne das will ich dem tier nicht antun.

    Bella, wenn es soweit ist gibts auch ne Art für Allergiker :)z


    Hab aber grade den Namen vergessen...


    Ich hab am Anfang auch ziemlich geniest..ging aber fix weg.


    Manchmal hilft die radikale Kur auch ;-D

    sandra


    ich weiss von was ich spreche......hatte schon einige katzen in meinem leben an meiner seite....und so ging es immer gut. damit es hier kein aufschrei gibt..die katzen waren bei meinem xfreund.

    Kein Problem wg. Namen, Bella. Das mit dem Probe-Schnuppern, wie Starlight meint, find ich auch sehr vernünftig!


    Puh, um Bruce Darnell zu engagieren muss ich mir wohl einen anderen Job zulegen ;-D


    Außer es kommt dann die große Kohle mit den tollen Fotos


    ;-D

    Miss Dior Cherie


    Ja, stimmt, wir hatten dieselbe Idee, dachte ich auch :-D


    Und jaaaaa, meine Kleine ist total süüß und kuschelig. Halbperser, sieht aus wie ein Katzenkind, aber sie ist schon drei.


    Sie ist mal wieder draußen, letze Nacht war sie die ganze Nacht unterwegs, und ich hab mir echt Sorgen gemacht.


    Sie kam dann heute morgen gegen 5 Uhr nach Hause zzz


    Ich finde einfach alle Katzen süß, ob klein oder groß, dick oder schlank. Weil sie einfach zu schnurrig sind, wißt ihr , was ich meine??


    sie sind spielerisch, sie wickeln einen um den Finger, und die eigene Katze/n ist natürliche die schönste, so soll es auch sein.


    http://img535.imageshack.us/i/dsc01080n.jpg/


    Uploaded with ImageShack.us


    Gott sei dank, sie kommt grade rein, heute nacht schlaf ich besser ;-D

    Oh, Peddis Katze kann auch so für Fotos posieren :)=


    Melaj,


    genau. Und dann sagst Du immer zu Deinem Kätzchen: "Ich hab heut leider kein Foto für Dich" ;-D

    Ich will auch eine Poserkatze :-D


    Aber was sie dafür ganz gut kann ist durch die Wohnung stolzieren! Vielleicht wäre sie für den Laufsteg eher geeignet ;-D (gut dass ich vorher nicht behauptet habe, dass meine Katze eine Macke hat wenn man die Beträge von uns liest)

    Zitat

    Sie kam dann heute morgen gegen 5 Uhr nach Hause

    Hast du ihr dann einen Vortrag gehalten? ;-D


    "Froillain, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Was soll das? Du Streuner!"


    Und darauf sie:


    http://icanhascheezburger.com/2009/04/14/funny-pictures-get-off-the-table/


    ;-D



    Zitat

    "Ich hab heut leider kein Foto für Dich"

    Gefährlich ;-D


    Sie hat die schärferen Krallen ]:D

    Na, dann macht sie auf dem Laufsteg Karriere... Ist doch auch was ;-D


    Ich stell mir das grad so vor, wie sie dann mit den Hüften wackelt ;-D

    Miss Dior Cherie


    das ist gut mit dem Vortrag halten ;-D


    Meine Katze weiß nicht wofür ihre Krallen sind! Sie benützt sie nur um sich am Kratzbaum zu dehnen ;-D