• BARF beim Dalmatiner

    Hallo zusammen, Gibt es hier Mitglieder, die Dalmatiner haben und barfen? Ich überlege, ob wir umstellen, leider finde ich im Netz zwar jede Menge Infos, bin aber unsicher, ob die Dalmi-geeignet sind... Vielleicht kann mir sogar jemand aufschreiben, was genau er füttert? Da bin ich mir nämlich auch unsicher... Bitte keine Diskussion über Pro und…
  • 60 Antworten

    Also ich würde weniger Innereien und Rind füttern, soweit weiß ich das schon mal ;-) wenn sie dann doch mal Innereien bekommt (ist ja auch wichtig), dann würde ich die Verhältnisse etwas ändern und mehr Gemüse o.ä. dazugeben... Ich denke, so ist das Beste...


    Mal noch ne speziellere Frage – bei gesunden Hunden – was gebt Ihr, die Ihr barft, an Mineralien/Vitaminen/Ölen dazu?


    Das ist, glaub ich, die Frage, der die Anfänger am meisten verunsichert... Bei den Mengen und Verhältnissen etc, da sind ja fast alle Angaben ähnlich oder gleich aber bei den "Zusätzen" findet man auf jeder Seite was anderes... (kommt vielleicht auch darauf an, wovon die leben ;-)