• Endlich zieht wieder ein Hund ein

    Ich bin gerade total happy x:) wir haben unseren Hund gefunden :)z nach den ersten Überlegungen zum Soka und einer ängstlichen Border Collie Mischlings Hündin die es, dann doch nicht wurde weil wir dank Bronchitis nicht oft genug zum Gassi gehen kommen konnten. Haben wir nun das okay von einem Verein von dem wir schon mal ein Tier adoptiert haben x:) Und zwar zieht…
  • 331 Antworten

    Wir haben es heute meinem Schwiegervater gesagt in der Erwartung, dass er uns zurechtweisen würde, dass Leute die arbeiten keinen Hund haben sollten...


    Pustekuchen! Er findet den Kleinen süß (sie haben ja selber einen 50% Schafpudel, der aber fast reinrassig aussieht) und meinte im Spaß ob seine Frau nicht den schwarzen Rüden toll finden würde und wie witzig das werden würde ]:D


    Es war nur Spaß von ihm und meine Schwiegermutter will bestimmt keinen zweiten Hund (sie wollte ja nicht mal den Ersten, mag ihn aber und geht mit ihm raus) aber ich habe ihm trotzdem eben die Website der Züchterin bei Mail zukommen lassen ;-D Cool wäre es ja schon ;-D

    Awwww x:) x:)


    Der Kleine ist jetzt eine Woche alt x:)


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1210109.JPG


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1210250.JPG


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1210105.JPG

    Fürst Fidibus gefällt mir und Zottel passt bei der Rasse recht gut


    Ich habe heute Nacht viel tolles erlebt auch aber tierischen Stress gehabt


    Irgendwann am WE hat Anni beschlossen, dass sie sich uns anschließt und zwar komplett wenn sie Angst hat kommt sie zu mir, ich denke da spielt auch das Gewitter mit rein bei dem ich ihr beigestanden habe. Gestern Abend war ja das Endspiel der Fußball WM dazu muss ich sagen mein Dorf ist eigentlich ziemlich ruhig, aber wenn Fußball WM ist und dann noch Deutschland im Finale da ticken die Leute hier komplett aus :-o da wird jeder Treffer (ok nur einer) mit einem Böller gefeiert es wird gehupt etc. Gestern bzw. heute Nacht hat alles getoppt was ich hier je an Fußball Begeisterung erlebt habe. Für Anni war das purer Stress, sie hat gehechelt sich bei uns uns verkrochen und sich streicheln lassen x:) Aber sie hatte eben auch Stress mit Stresshecheln aber keine Panik. Sie hat das zweite mal oben geschlafen und war nochmal Stress für sie, sie hat sich an mich gekuschelt aber war durch den Stress ziemlich unruhig. Kennt jemand die Cosby Show da gibt es doch eine Folge in der Vanessa einen Film sieht der gruselig ist obwohl sie angst hat, sie geht dann ins Bett ihrer Eltern und fängt an im Schlaf zu treten so ungefähr kann man sich Anni im Bett vorstellen ]:D die tritt auch auch aus. Ich denke da wird noch ein größeres Hundebett fällig sein in dem sie schläft damit ich auch noch Platz habe so ein 60 cm großer Schoßhund ist ja ganz niedlich aber nichts für eine komplette Nacht. Heute Morgen durfte ich beim Fressen ihren Napf halten das ging bis jetzt gar nicht.

    Wir machen gerade Fernseher Training hört sich lustig aber Fräulein Anni hat Angst wenn der Fernseher läuft gestern nur ein paar Minuten und heute lief er eine Stunde oben ist er eh vieles noch nicht geheuer aber langsam wird es.

    @ Emmi92

    gibt es was neues vom Welpen

    @ devil_w

    Was macht deine Pepsi? Ich denke mal manchmal an euch, auch wenn ich euch nur aus dem Forum kenne

    Freut mich, dass sich Anni langsam an alles gewöhnt @:)


    Es gibt nichts neues, jeden Samstag gibt es neue Fotos und dann auch Infos übers Gewicht und so ;-)


    Da muss ich also noch etwas warten :)_

    Zitat

    Heute Morgen durfte ich beim Fressen ihren Napf halten das ging bis jetzt gar nicht.

    Fällt mir gerade so auf ;-D Das durfte ich bei meinem Hund noch nie ;-D Aus der hand direkt hat er schon immer gefressen, oder jetzt eben aus dem Beutel, aber seinen Napf halten... neee

    14 Tage alt x:)


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1210533.JPG


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1210534.JPG

    21 Tage alt x:)


    Die Kleinen haben gestern ihren Namen für die Papiere bekommen...


    Mein Freund nervt seit fast 5 Wochen mit dem Namen Felix, so heißt einer meiner besten Freunde, und ich hab das immer abgewunken... hallo? Nicht wie ein Kumpel!


    Wie gesagt gestern gab es dann Namen... und unser Kleiner heißt tatsächlich Felix! ;-D ;-D ;-D


    Bei so viel Zufall, hat er sich den Namen echt verdient! ;-D


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1210645.JPG


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1210655.JPG

    x:) mein Gotte ist der niedlich Felix passt richtig gut zu ihm :)z


    Ich habe die Tage nicht viel geschrieben, weil sich nicht viel getan hat zweimal ist unserer Spaziergang mit der Trainerin ausgefallen einmal war ja schlechtes Wetter und beim zweiten mal war der Hund der Trainerin krank


    Am Sonntag hat es endlich geklappt wir haben viele Tipps bekommen die wir mit Anni nun umsetzen werden, gerade habe ich noch bei einer THP angerufen ich bin da normalerweise eher skeptisch aber warum nicht mal ausprobieren und was neues lernen. Am Do geh ich mit ihr mal spazieren damit sie eine Bachblüten Mischung anmischen kann für Anni.

    Schön, dass es voran geht :-)

    Zitat

    Am Do geh ich mit ihr mal spazieren damit sie eine Bachblüten Mischung anmischen kann für Anni.

    Finde ich gut, wenn es ihr damit besser geht :)^


    Am 17.8 wollen wir den kleinen Felix besuchen fahren, mal sehen ob es klappt :)^

    Hier war ja gar nichts los seit ich weg war ;-D


    Felix ist jetzt 5 Wochen alt und am Sonntag besuchen wir ihn! x:)


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1220581.JPG


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1220598.JPG


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1220623.JPG


    http://www.schafpudel-zucht.de/uploads/pics/P1220463.JPG

    Gestern waren wir ihn besuchen und plötzlich heißt es nicht mehr nur "Ja" oder "Na gut" wenn ich etwas Welpenbezogenes sage sondern er ist schon ein bisschen angetan und findet es voll okay, dass ich mir die eine Hundeschule vorher angucken will (wir haben ja eine, aber wie gesagt Hundesport)


    Wir haben gestern ein Schuhregal mitgenommen damit unsere Schuhe nicht auf dem Boden rumstehen wenn der Kleine kommt ;-D Man muss ja nichts provozieren ;-D