• Hündin ist läufig und total unruhig

    Hallo zusammen, meine Lou ist jetzt seit fast einer Woche läufig und sie ist so dermaßen unruhig, dass es schon fast nervig ist. Sie kann keine 5 Minuten an einer Stelle liegen, dann springt sie wieder auf und läuft rum, legt sich an anderer Stelle hin und springt nach ein paar Minuten wieder auf und wandert umher. Wenn es ja nur tagsüber wäre, wäre…
  • 37 Antworten

    So, die letzte Nacht war der absolute Wahnsinn. Um 3 Uhr war die Nacht vorbei und ich musste 20 x aufstehen, weil die Lou so unruhig war. %:|


    Diese bekloppten Tropfen von der TÄ helfen also auch nicht. Ich bin total fertig, ich kann echt nicht mehr. Der Schlafentzug macht mich krank. Seit gut 3 Wochen mache ich das jetzt mit. Bin echt am Ende meiner Kräfte. :°(


    Am Montag haben wir einen Termin bei unserer TÄ.

    Hallo *:) ,


    ja, wir waren Montag und gestern bei der TÄ. Von wegen unruhig wg. der Läufigkeit. Sie hat eine Analdrüsenentzündung!!! :-o :|N :-(


    Die Ärztin hat die Analdrüsen ausgedrückt und mit Antibiotika gespült und nun geht´s Lou schon viel, viel besser. Na hätte ich das nur vorher geahnt. :|N


    Da Lou mit ihren 13 Jahren noch nie Schwierigkeiten damit hatte, bin ich darauf auch nicht gekommen.