So, die letzte Nacht war der absolute Wahnsinn. Um 3 Uhr war die Nacht vorbei und ich musste 20 x aufstehen, weil die Lou so unruhig war. %:|


    Diese bekloppten Tropfen von der TÄ helfen also auch nicht. Ich bin total fertig, ich kann echt nicht mehr. Der Schlafentzug macht mich krank. Seit gut 3 Wochen mache ich das jetzt mit. Bin echt am Ende meiner Kräfte. :°(


    Am Montag haben wir einen Termin bei unserer TÄ.

    Hallo *:) ,


    ja, wir waren Montag und gestern bei der TÄ. Von wegen unruhig wg. der Läufigkeit. Sie hat eine Analdrüsenentzündung!!! :-o :|N :-(


    Die Ärztin hat die Analdrüsen ausgedrückt und mit Antibiotika gespült und nun geht´s Lou schon viel, viel besser. Na hätte ich das nur vorher geahnt. :|N


    Da Lou mit ihren 13 Jahren noch nie Schwierigkeiten damit hatte, bin ich darauf auch nicht gekommen.