• Hund simuliert krankheiten?

    huhu leute kurz zur erklärung meine 2 jahre alte cesar-rauhaardackel hündin ist und wird sehr viel verwöhnt von mir da es mein ein und alles is da mein freund aber auch 2 hunde hat und wir zusammengezogen sind muss ich mich ja auch um die anderen kümmern seit vorgestern hatse nix mehr gefressen kam zitternd zu mir an und hat sich benommen als ob sie…
  • 17 Antworten

    Unsere Hündin war auch mal scheinträchtig und mein Freund hat sie daraufhin kastrieren lassen. Sie hat alles gut überstanden und verhaltenstechnisch hat sich auch nichts bei ihr geändert. Ein recht ausgeprägtes Gesäuge hat sie von ihrer Scheinträchtigkeit allerdings behalten. Aber damit war ja ohnehin zu rechnen.

    ich würde mal sagen wenn dein hund simoliert einfach nicht beachten so tun ob er luft im raum were wenn er simoliert