• Kaninchen verliert Haare

    hallöchen eine frage einer der hasen verliert vorne auf der nase das fell. ist aber nichts offen oder nässt, es tut ihm auch nix weh und er krazt sich auch net oder sonstiges. nd sonst ist er auch so wie immer. hab eigentlich gedacht das es ein pilz sein könnte. aber das sieht alles anders aus ( hab mal gegoogelt) hab leider das wochenende kein auto.…
  • 46 Antworten

    ok


    mhh also ich glaub dann tu ich sie ab september wieder rein. der platz wär net das problem aber mir würden die in der kälte so leid tun :-D


    und dann dürfen sie halt bei schönem wetter dann noch raus wenns sowas ab september überhaupt noch gibt :-D

    so ich war heut beim TA.


    also milben sind es nicht. hat mir aber trotzdem mal so ne tinktur da mitgegeben die ich drauf hab


    dann hat sie noch so ein pilzabstrich gemacht. also da wurden von der stelle haare genommen und in so ne dose mit so ner flüssigkeit. in 10-12 tagen soll ich nochmal anrufen. aber sie denkt nicht das es ein pilz ist. habs vorsichtshalber trotzdem mal machen lassen.


    sie hat gesagt es könnte wirklich vom schlecken kommen oder was hormonelles was sehr sehr selten ist.


    naja jetzt mal schauen.


    das ganze hat 47, 39 € gekostet.


    danke nochmal für die hilfe @:)