Katze hat schokolade gegessen!

    Ich weiß das schokolade für katzen giftig ist. sas eben draussen und habe ein waffeleis gegessen. die unterste spitze mit der schokolade drin mag ich nicht und hab sie auf den boden gelegt. irgendwann bin ich dann rein und hab vergessen sie mitzunehmen. und unsere katze hat die waffel gegessen! jetzt habe ich total angst!

  • 7 Antworten

    Ich glaub kaum das was passiert

    Vielleicht wird sie Durchfall kriegen aber mehr auch nicht, das ist ja nicht wirklich viel was sie an Schokolade gefressen hat. Hätte sie dir ne halbe Tafel verpuzt dann würde ich mir sorgen machen aber bei so einem kleinen Stückchen denke ich nicht das es sehr große Auswirkungen haben wird.


    Nur zu oft sollte es nicht passieren.

    hihi, sorry


    aber diener katze passiet absolut nichts. sie frisst doch auch alles was sie jagt, aber da weiss man auch nicht was es ist. keine angst das ist ncht schlimm, wenn sie mal schokolade gegessen hat

    Generell ist Schokolade schon ziemlich giftig. Ich kenne eine Katze, die hat eine Tasse Kakao ausgetrunken und ist danach an der Vergiftung gestorben.