Katze kneift ein Auge ein bißchen zu...

    hallo


    Meinem Freund und mir ist gerade aufgefallen,das unsere Katze ihr eines Auge die ganze Zeit zu kneift.Es ist dann für ein paar sekunden ganz klein.Kann es sein,das der andere Kater ihm aus versehen ins auge gekratzt hat?beim spielen?Oder was könnte es sonst noch sein?so im normalzustand sieht es nicht anders aus,als sonst...


    hab mich halt grad nur gewundert,warum er das eine auge nur so zukneift...


    danke und lg


    heike@:)

  • 3 Antworten

    Hast du mal versucht rein zu gucken? Tränt es o.ä.? Wenn es mittlerweile nicht besser ist, würde ich zum Tierarzt. Gerade mit den Augen würde ich nicht zu lange warten. Verletzungen an den Augen sind sehr unangenehm. Meine hat im Moment Probleme mit der Hornhaut und das ist echt nicht schön.

    Hallo,


    beobachte mal, ob sich da so ein Häutchen vor das Auge schiebt.


    Wenn das so ist, könnte es ein Nickhaut-Vorfall sein und dann bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt!!


    Alles Gute,


    elchbiene

    hallo


    danke für eure antworten.aber es ist zum glück am selben tag wieder weg gewesen(-.


    ich denke,die beiden kater haben mal wieder gekämpft und er hat viell die kralle ins auge bekommen oder so...keine ahnung was es war???na ja,hauptsache es ist wieder weg(((-:


    danke euch((-:


    frohes neues@:)@:)@:)