Katze wurde soeben eingeschläfert, zuckt aber noch so lange
Hallo, ich bin sehr sehr traurig, meine geliebte Schnucki (die siamkatze die sich immer drehte) wurde heute früh eingeschläfert. ich bekam sie mit nach hause, weil wir sie im garten vergraben wollten,a ber noch in der Transportbox zuckte und trat sie mit den Pfoten aus. Die Tierärztin meine, das gibt es, aber es war so doll, wie sie es auch noch nicht gesehen hatte. ich habe Angst, dass "Schnucki" njoch nicht gehen wollte, aber sie konnte kaum noch richtig laufen, hat uns auch nicht mehr richtig wahrgenommen - aber sie hat heute früh noch 2 kleine Dosen gefressen! Es war eben wie im Horrorfilm und ich bin immer noch geschockt. ich habe sie wieder zur TA gebruacht und sie dort gelassen, weil sie ganz stark zuckte obwohl ihr Herz sei t ca. 20 Minuten stillstand! Wer hat so etwas shcon erlebt - ich bin total fertig! Hole sie gleich um 14.oo uhr wieder ab - habe Angst sie zuckt dann immer noch - aber sie war doch tot? Die Ta meinte, sie würde ja nix mehr merken, aber es sah so aus, als würde sie sich gegen den Tod wehren. Ist das schrecklich! Schnucki war bereits 16 Jahre alt und hat sicherlich auch zwischendurch Schmerzen gehabt, da man einen Tumor im gehirn oder im innenohr vermutete. ich wollte ihr so zienlich alle Untersuchungen ersparen, denn sie hatt sehr doll An gst vorm TA! Bin sooo unendlich trauroig, meeene kleene Schucki! ich kann es nicht fassen!